Bitte um Entscheidungshilfe(n)^^

+A -A
Autor
Beitrag
Naughty_Boy
Neuling
#1 erstellt: 21. Sep 2008, 05:39
hallo ihr do draußen^^

erstmal ein paar sachen zur aktuellen lage: ich bin ein gamer der sehr oft skype benutz allerdings auch msuik wie techno unn hip hop liebt (soll heißen bin ein extremer bass freak alles was knapp unter der ohrschmerz grenze liegt is geil xD).z.z. habe ich halt meinen normalen boxen und ein webcam micro wo allerdings die leute über skype immer wirklich alles mithören können egal wie weit ich die webcam von den boxen wegnehme

meine frage: ich habe inzwischen so viele sachen die mir im kopf rumgehen: sennheiser pc 161,350 sennheiser hd 595, beyerdynamics dt 990

preislich würd ich so bis 150 euro gehen darf aber wenns von nöten ist auch bissle teurer sein

nur weiß ich nicht ob ich mir ein headset holen soll das dann natürlich nicht so viel bei der musik drauf hat oder einen kopfhörer mit micro (Zalman ZM-MIC1) der dann halt die spiele nicht so gut wiedergibt???????? am liebsten wäre mir wenn ein kopfhörer ein geschlossener nur sollen geschlossene ja nicht so den bass haben oder? würde ihn nämlich gerne ab und zu mit meinem ipod benutzen (unterwegs)

was sind so eure erfahrungen mit den oben genannten kopfhörern und zu was würdet ihr mir raten?

vielen dank schon mo im vorraus ;-)
euer Naughty_Boy


[Beitrag von Naughty_Boy am 21. Sep 2008, 06:09 bearbeitet]
Tob8i
Inventar
#2 erstellt: 21. Sep 2008, 10:40
Warum sollte ein Headset Spiele besser wiedergeben? Headsets sind Kopfhörern in der gleichen Preisklasse total unterlegen.
Die Frage ist eher, wie viel Bass du willst. Also wie ein Subwoofer oder so kann ein Kopfhörer nicht klingen, aber es gibt schon ziemlich basslastige kopfhörer.
Naughty_Boy
Neuling
#3 erstellt: 21. Sep 2008, 13:15
also er sollte schon richtig spürbar bass haben.
ich hab mir halt gedacht das spiele von einem headset wie dem pc 350 besser wiedergegeben werden als wie von z.b. dt 990 weil die extra dafür gemacht sind.
naja also ich glaube ich entscheide mich für das dt 990 + zalman ZM-MIC1. hat jmd ercfahrung damit und auch vlt. wie viel das mico umgebungsgeräusche mitaufnimmt?

naja wie ich gerade gesehen habe ist das zm-mic1 nicht mehr vorrätig bei amazon. kann mir jmd ein anderes externes mikro empfehlen welches die umgebungsgeräusche gut rausfiltert???

außerdem wollt ich mal fragen : was ist der unterschied dt 770/dt990? die kosten nämlich beide gleich viel....mir ist nur aufgefallen das der eine geschlossen un der andere offen ist. was wäre denn für meine lage (meistens drinne ab und an mit mp3 player unterwegs) besser geeignet: dt 770 oder dt 990?


[Beitrag von Naughty_Boy am 21. Sep 2008, 15:06 bearbeitet]
Naughty_Boy
Neuling
#4 erstellt: 21. Sep 2008, 22:29
kann mir wirklich keiner helfen?
eddie78
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 22. Sep 2008, 07:03
DU solltest die SUchfunktion benutzen - keiner antwortet gerne 100x auf immer wieder die selben Fragen.

Ich benutze zum Zocken gerne den DT990 mit Zalman Mic, wenn das hilft. Da der offen ist, ist er für MP3 unterwegs schlecht, bei Deinen Laiutstärken dann sowieso nciht (aber die wirst DU mit einem MP3 Player an dem Hörer sowieso nciht erreichen).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Günstig, bequem, offen, nur Skype
Geliras am 04.03.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  7 Beiträge
Over-ear KH für Hip-Hop Musik gesucht!
LivinProof am 06.09.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2012  –  8 Beiträge
USB-Soundkarte für Skype ohne Rauschen
BifiSmalls am 21.04.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2014  –  3 Beiträge
KH für techno/hardstyle, hip-hop
Tonhahn am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  5 Beiträge
triple.fi-Ersatz für HIP HOP!
Buffalo_Olaf am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.07.2010  –  8 Beiträge
Funk Over-Ear für Musik und Skype
TheEvo33 am 20.08.2016  –  Letzte Antwort am 03.09.2016  –  3 Beiträge
Kopfhörer für Unterwegs mit integriertem Micro
ClearSky am 25.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  12 Beiträge
In-Ears für Hip-Hop
thgima am 28.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  17 Beiträge
Gamer Headset gesucht - Bitte um Hilfe
Gamer43 am 20.06.2015  –  Letzte Antwort am 23.06.2015  –  10 Beiträge
Funkkopfhörer oder Headset bis 300 €
P0D am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.970

Hersteller in diesem Thread Widget schließen