In Ears bis 100 €, Rock / Metal

+A -A
Autor
Beitrag
TH3Embarcadero
Neuling
#1 erstellt: 08. Jun 2015, 19:27
Hallo liebe Community,
Nachdem viele meiner In Ears am Kabelbruch zugrunde gegangen sind, und ich nach was haltbarerem suche, bin ich hier gelandet.
Wie gesagt suche ich In Ears, zu einem Preis von bis zu 100€. Zur Not kanns auch etwas mehr sein.
Sie sollten geschlossen sein, da ich sie hauptsächlich unterwegs (im Bus, in der Schule) benutze.
Ausgangsgerät ist ein HTC One m8, Equalizer ist verfügbar. Kabelgeräusche sowie Tragekomfort spielen vorerst keine so große Rolle.
Musikrichtungen sind Metal und Rock, gerne auch mal Dubstep oder Electro.
Insgesamt hätte ich am liebsten einen Sound mit starkem Bass und klaren Höhen.
Bisher hatte ich die Cx 300, sowie die Beats Tour und Beats Urbeats. Mit allen dreien war ich zufrieden.
Die Shure se215 hab ich auch mal ausprobiert, aber gleich wieder zurück geschickt. Mir fehlte es da an Bass, und alles in allem war der Sound etwas verwaschen.
Die Kabel sollten hochwertig sein, da alle bisherigen nach ca 1 Jahr einen Kabelbruch hatten. (trotz sachgemäßen Umgangs)

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal!
Clemens
XperiaV
Inventar
#2 erstellt: 08. Jun 2015, 23:28

TH3Embarcadero (Beitrag #1) schrieb:

Die Shure se215 hab ich auch mal ausprobiert, aber gleich wieder zurück geschickt. Mir fehlte es da an Bass, und alles in allem war der Sound etwas verwaschen.


Noch mehr Bass wie beim SE215? Evtl. hattest du kein richtigen Seal normalerweise müssten Dir eher die kaum vorhandenen Höhen aufgefallen sein als die mickrigen Tiefen

Wenn du eh mit 'nem EQ hantierst käme der RHA MA750 in die engere Wahl. Sehr hochwertig verarbeitet, 3 Jahre Garantie.
Ein CKX9 von Audio Technica ist eventuell zu wenig isolierend wenn diese Funktion sehr wichtig für Dich ist. Ansonsten ist dieser IE mein Tipp vor allem mit EQ.
TH3Embarcadero
Neuling
#3 erstellt: 09. Jun 2015, 14:16
Dankeschön für den Tipp, hab ihn mal bestellt und gucke morgen mal wie der ist
XperiaV
Inventar
#4 erstellt: 09. Jun 2015, 16:03
Falls der diese Woche kommt (welcher eigentlich?) ... denn die Post-und Paketboten wollen streiken.
TH3Embarcadero
Neuling
#5 erstellt: 09. Jun 2015, 17:15
Hoffen wir mal das beste, bin nämlich die nächste Woche nicht Zuhause... Den RHA hab ich mir bestellt, der gefiel mir von dem Design und den Bewertungen her besser
TH3Embarcadero
Neuling
#6 erstellt: 11. Jun 2015, 16:34
Also danke nochmal für die Empfehlung
Ich bin sehr zufrieden mit denen, Top Verarbeitung, klasse Sound. Nur den Bass hab ich etwas hochgedreht
Große Klasse die Dinger
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In Ears für Rock/Metal
Poolitzer am 03.09.2011  –  Letzte Antwort am 05.09.2011  –  5 Beiträge
In-Ears für Metal/Rock
LD91 am 07.09.2012  –  Letzte Antwort am 08.09.2012  –  6 Beiträge
In-Ears bis 100,-?
MisterTwo am 25.10.2016  –  Letzte Antwort am 23.07.2018  –  26 Beiträge
Such In Ears bis ~100?
aNnders am 29.06.2012  –  Letzte Antwort am 29.06.2012  –  4 Beiträge
On-Ears bis 150? - Metal/Rock
LeFan am 29.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  13 Beiträge
Inear <100? für Rock/Metal
rockhount82 am 27.07.2012  –  Letzte Antwort am 28.07.2012  –  9 Beiträge
In-Ears Rock/(New)Metal/Electro
CHRUNCHER am 20.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.09.2014  –  6 Beiträge
Kaufberatung In-Ears für Metal, Rock
Danixo9 am 14.12.2013  –  Letzte Antwort am 14.12.2013  –  2 Beiträge
In-Ears bis 40?
pabekam am 25.12.2017  –  Letzte Antwort am 30.12.2017  –  5 Beiträge
Zuverlässige In-Ears bis 100??
Ferkelchen_<3 am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2014  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.263

Hersteller in diesem Thread Widget schließen