KH bis 100€ mit Mikro (und wechselbarem Kabel)

+A -A
Autor
Beitrag
eldiabolo21
Neuling
#1 erstellt: 13. Jul 2015, 02:06
Hallo zusammen!

Ich habe gehört ich werde hier wohl sehr kompetent beraten und könnte daher mal eure Hilfe gebrauchen.
Ich brauche fürs Musikhören vom Iphone aus neue Kopfhörer, Bügel. Musikgeschmack ist 40% Elektrokrams, 40% Indie/ Akustik und 20% so alles andere Fokussieren wir uns mal auf die ersten beiden Punke. Ich muss dazu sagen ich bin nicht so der Bassfetischist, also wenns net ganz so wummst ist das auch oke. Je weniger meine Umgebung von meiner Musik natürlich mitbekommt umso besser, höre aber allg. auch nicht besonders laut.

Jetzt hätte ich noch den besonderen Wunsch: Im Kabel solte am besten ein Mikrofon integriert sein, so wie es die StandartKH von Apple auch haben. Wenn noch ne "Fernbedinung" dann mit dabei ist, wäre das natürlich auch cool, aber kein muss. Zumal ich auch den Anschluss an meienm Laptop habe und das die einzige Möglichkeit ist ein externes Mikro zu benutzen. Mir ist bewusst, dass das keine großartige Quali sein wird, aber mit Händen voll ist schlecht geredet immer noch besser als das Handy zwischen Ohr und Schulter fallen zu lassen Evtl gibt es auch KH wo man komplett das Kabel tauschen kann (also die dann an den Muscheln ein Anschluss haben) und ich kaufe ein entsprechendes Kabel extra?

Gruß und schonmal vielen Dank
Fabian
cyfer
Inventar
#2 erstellt: 13. Jul 2015, 17:02
Logitech UE 6000
eldiabolo21
Neuling
#3 erstellt: 26. Jul 2015, 18:28
Logitech habe ich mir angeguckt, finde ich nicht so klasse weil aktive Rauschutnerdrückung. Einmal braucht das extra Batterie und zweitens gibts da immer die Gefahr, dass es rauscht wenns leise ist, wenn ich mich richtig entsinne.

Noch andere Vorschläge vllt?
AndreDreitausend
Neuling
#4 erstellt: 26. Jul 2015, 19:50
Onkyo ES-CTI300
AKG K545

Bei Amazon unter "gebraucht" mal schauen. Gibt es beide um die 70€. Meist ist nur der Karton beschädigt.
cyfer
Inventar
#5 erstellt: 26. Jul 2015, 20:12

eldiabolo21 (Beitrag #3) schrieb:
Logitech habe ich mir angeguckt, finde ich nicht so klasse weil aktive Rauschutnerdrückung. Einmal braucht das extra Batterie und zweitens gibts da immer die Gefahr, dass es rauscht wenns leise ist, wenn ich mich richtig entsinne.

Noch andere Vorschläge vllt?

Die aktive Rauschunterdrückung ist optional. Der KH funktioniert ohne Batterien einwandfrei.
Mannheimer68
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Jul 2015, 23:01
Innerfidelity hat den UE000 in die "Wall of Fame" aufgenommen, allerdings nur im Passivbetrieb, d.h. mit ausgeschaltetem NC.

Hier gibt es einen kleinen Testbericht dazu: Logitech UE6000Logitech UE6000

Ich werd mir das Schmuckstück auch bestellen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KH mit wechselbarem Kabel
lordfalcon am 14.05.2015  –  Letzte Antwort am 14.05.2015  –  2 Beiträge
KH mit wechselbarem Kabel bis 200?
Sid_Icarus am 02.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  4 Beiträge
"Luftiger" Kopfhörer mit wechselbarem Kabel
JartySharky am 12.11.2020  –  Letzte Antwort am 13.11.2020  –  3 Beiträge
InEars mit wechselbarem Kabel um 100?
sterntagebücher am 29.10.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  5 Beiträge
Basslastig bis 150? mit wechselbarem Kabel
dschafar87 am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.03.2012  –  24 Beiträge
KH+Soundkarte+Mikro für 100?
Graian am 18.06.2018  –  Letzte Antwort am 19.06.2018  –  6 Beiträge
Geschlossener Over Ear mit wechselbarem Kabel gesucht
Arcbound am 15.11.2023  –  Letzte Antwort am 24.11.2023  –  6 Beiträge
In-Ears mit wechselbarem Kabel um 200 ?
DeathStar6 am 07.02.2013  –  Letzte Antwort am 12.02.2013  –  5 Beiträge
Suche ein paar Kopfhörer in Weiß mit wechselbarem Kabel
2lazy2chill am 03.06.2020  –  Letzte Antwort am 04.06.2020  –  3 Beiträge
Suche KH bis 100? mit abnehmbaren Kabel
Loco9 am 16.03.2015  –  Letzte Antwort am 18.03.2015  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.078

Hersteller in diesem Thread Widget schließen