Over-Ear Kopfhörer für Zuhause und Unterwegs - 200€

+A -A
Autor
Beitrag
Sawubi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Sep 2015, 18:03
Hallo liebe Community

ich suche als Ersatz für meinen Superlux HD681 Evo neue Over-Ear Kopfhörer welche ein Mikro entweder im Gehäuse oder im Kabel integriert haben.

Ich höre:
alles gemischt, von aktuellem Pop über alte Soul und R&B musik bis hin zu Queen, Elton John usw.
zum spielen und Teamspeak/Telefonieren usw. wird der Kopfhörer auch benutzt werden.


Wichtig ist mir dass der Kopfhörer über einen einzigen 3,5mm Klinkenstecker verfügt welcher von den Funktionen her für iPhone/iPad/Mac vorgesehen ist.
Wenn der Kopfhörer eine Aktive Geräuschunterdrückung besitzt und sie gut funktioniert, nehme ich sie gerne dazu ist aber keine Grundvoraussetzung.

Der Kopfhörer soll in jedem Fall Over-Ear und geschlossen sein, ich will mit meiner Musik keinen stören und es braucht auch keiner zu wissen was ich mir so anhöre

Der Kopfhörer sollte auf einen großen Kopf samt Brille passen und gut sitzen.

Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße
Matthias
Jago03
Stammgast
#2 erstellt: 29. Sep 2015, 21:18
Hallo,
Ich würde dir die COP empfehlen, sie haben einen anpassbaren Klang.
Gehöhrt hab ich sie leider noch nicht.

Edit:Warum keine In Ears da ist ein Mikrofon dabei wenn du eins brauchst.
Viele Güße,
Jago
Sawubi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Sep 2015, 21:30
Da ich die Kopfhörer auch bei langen Spiele und Teamspeak Sessions tragen möchte, da kommen InEars für mich persönlich nicht in frage.

Die Custom One Pro und die Custom Studio fallen leider raus da ich die Kopfhörer samt Mikro unterwegs benutzen werde und ich das doch sehr präsente raus stehende Mikro nicht schön und praktisch finde. Sonst wären die sicher in die engere Auswahl gerutscht

Bisher habe ich diese Kopfhörer auf meiner "liste"

Bose QuietComfort 25
Sony MDR-1AS
Sennheiser Urbanite XL
AKG K550
Jago03
Stammgast
#4 erstellt: 30. Sep 2015, 06:48
Also die Bose kannst du schon mal streichen,weil sie blechern klingen
Aber den Rest konnte ich leider nicht hören

Viele Grüße,
Jago
Sawubi
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Okt 2015, 16:30
Ich hab testweise mal die Sony MDR-1AS bestellt.
Sawubi
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Okt 2015, 10:38
Also grundsätzlich ist der Sony ein guter Kopfhörer der schön klar und differenziert spielt, mit relativ großer Bühne für einen geschlossenen KH, sattem Bass der aber je nachdem etwas zu schwammig sein kann. Zwei Nachteile die ich vorher als nicht so wichtig abgetan habe hat er aber doch, das Kabelmikrofon hat keine Tasten um lauter oder leiser zu stellen und die Ohrmuscheln lassen sich nicht einklappen. Beides eigenschaften die sich als praktischer herausgestellt haben als ich es vermutet hatte.

Die Frage sie sich mir nun stellt, ist mir das einen möglichen Aufpreis von 100€ wert? Eine schwierige Entscheidung steht bevor
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer für unterwegs, over ear
SkillerHQ am 16.04.2013  –  Letzte Antwort am 17.04.2013  –  9 Beiträge
Over-Ear-Kopfhörer Kaufberatung ~200?
Daniel8633 am 28.08.2017  –  Letzte Antwort am 29.08.2017  –  7 Beiträge
Geschlossene Over-Ear für Unterwegs und Zuhause
Bohmy am 21.02.2015  –  Letzte Antwort am 22.02.2015  –  5 Beiträge
Over Ear Kopfhörer bis 200 ?
Necrodeath am 08.05.2016  –  Letzte Antwort am 09.05.2016  –  4 Beiträge
Over Ear/On Ear Kopfhörer für unterwegs
Jen0vah am 26.11.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2015  –  25 Beiträge
geschlossene Over Ear Zuhaus/Unterwegs
Kunino am 04.10.2015  –  Letzte Antwort am 04.10.2015  –  2 Beiträge
Over Ear bis 200 ?
mautaban am 22.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2015  –  15 Beiträge
Kopfhörer Over Ear
Dragonheart100 am 12.08.2015  –  Letzte Antwort am 12.08.2015  –  4 Beiträge
Leichte Over Ear Kopfhörer für unterwegs
Zaus am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 21.12.2014  –  6 Beiträge
Suche Over-Ear Kopfhörer (hauptsächlich für unterwegs)
ke3vszz am 10.05.2012  –  Letzte Antwort am 11.05.2012  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.150
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.300

Hersteller in diesem Thread Widget schließen