Mobiles In-Ear Headset mit _geringer_ akustische Isolation,Bluetooth. Vielleicht isport SuperSlim?

+A -A
Autor
Beitrag
Axy
Neuling
#1 erstellt: 07. Okt 2015, 13:58
Hallo Experten,

Ich hatte bis jetzt einen Monster iSport Intensity zum Radfahren verwendet. Ich mag diesen Kopfhörer/Headset sehr, in meinen Augen eine gelungene Kombination aus Klang, geringer akustischer Isolation und Headsetfunktion.
Nachdem wir ihn nun gewaschen haben funktioniert er zwar noch am Laptop aber nicht mehr am Smartphone. Also muss ein neuer her.
Ich hätte gerne diese Kombination mit Bluetoothfunktion. Da gibt es das Modell 'iSport SuperSlim Wireless Bluetooth In-Ear Sport Headphones', von dem ich nicht weiß ob es akustisch isoliert oder nicht.
Meine Fragen:
1. Kennt jemand das isport SuperSlim und kann mir sagen ob es akustisch isoliert?
2. Welche Alternativen gibt es mit folgendem Anforderungsprofil?
- In-Ear
- Geringe akustische Isolation
- Headsetfunktion
- Möglichst geringe Windgeräusche des Mikrofons, so dass man vom Gesprächspartner auch während
dem Fahrradfahren verstanden wird.
- Bluetooth
- Bis ca. 150€
- und natürlich ein guter Klang

Vielen Dank im Voraus für Euer Feedback
Axy


[Beitrag von Axy am 07. Okt 2015, 14:18 bearbeitet]
jak!
Stammgast
#2 erstellt: 07. Okt 2015, 15:04

Axy (Beitrag #1) schrieb:
Hallo Experten,

Ich hatte bis jetzt einen Monster iSport Intensity zum Radfahren verwendet. Ich mag diesen Kopfhörer/Headset sehr, in meinen Augen eine gelungene Kombination aus Klang, geringer akustischer Isolation und Headsetfunktion.
Nachdem wir ihn nun gewaschen haben funktioniert er zwar noch am Laptop aber nicht mehr am Smartphone. Also muss ein neuer her.
Ich hätte gerne diese Kombination mit Bluetoothfunktion.


Bluetooth in-ears sind schwachsinnig, da hast du ja immer noch Kabel und/oder Akku zwischen den beiden hängen. Nimm lieber was mit Kabel, das klingt ordentlicher, ist günstiger und hat vermutlich auch weniger Probleme mit Kabelgeräuschen.


[Beitrag von jak! am 07. Okt 2015, 15:09 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth in Ear ohne Isolation?
TomPoncho am 13.09.2016  –  Letzte Antwort am 14.09.2016  –  3 Beiträge
Bluetooth In-Ear Headset Empfehlungen bis ~100?
HiFiHoLo am 20.06.2016  –  Letzte Antwort am 25.06.2016  –  2 Beiträge
Monster ISport Freedom
flow101 am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  5 Beiträge
HiFi Bluetooth Headset mit NC
sanchezz am 09.02.2023  –  Letzte Antwort am 22.02.2023  –  10 Beiträge
In Ear mit guter Isolation
Gokhan am 04.12.2015  –  Letzte Antwort am 19.06.2016  –  12 Beiträge
Bluetooth Out-Ear Headset, ca. 100 Euro
momoni am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  5 Beiträge
Bluetooth Headset
Juuuul am 16.03.2013  –  Letzte Antwort am 18.03.2013  –  8 Beiträge
Suche Bluetooth-Headset um 50?
thekryz am 26.01.2021  –  Letzte Antwort am 04.02.2021  –  2 Beiträge
Robuster Bluetooth Kopfhörer mit Headset
Fightclub am 23.06.2014  –  Letzte Antwort am 24.06.2014  –  3 Beiträge
In-Ear Headset gesucht
Meragrizzle am 12.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.642

Hersteller in diesem Thread Widget schließen