Empfehlung (In Ear) Kopfhörer für SERIEN und Soundtracks

+A -A
Autor
Beitrag
moritzholzinger
Neuling
#1 erstellt: 07. Okt 2015, 16:42
Hallo liebe Freunde,

Suche Kopfhörer, da das Internet hier irgendwie unendlich ist, wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar

Informationen hier :
maximales Budget
max. 200 €.
Musikgeschmack (z.B. ...% Rock, ...% Klassik, ...% Jazz, ...% Electronica)
50 % Serien/Filme (Drama, Action, Sci-Fi), 20 % Soundtracks (Drama, Action), 25 % Pop.
- Deine Hörgewohnheiten: Strebst Du eher eine möglichst neutrale Wiedergabe an, oder läßt Du es gerne auch schonmal unsachlich donnern?
Bass sollte schon da sein, aber ich hasse basslastige Kopfhörer. Also am besten einfach natürlich kräftiger Klang.
- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören?
Offen oder geschlossen ist eher egal, hauptsache der Klang ist gut und ich bekomme nicht so viel von der Außenwelt mit.
- Dein bereits vorhandenes Equipment
Apple Kopfhörer, mit denen ich eigentlich extrem zufrieden bin, möchte nur mal was besseres.
- Kommt ein Equalizer zum Einsatz (z. B. bei einem Mobilgerät/ Mp3-Player)?
EQ normalerweise beim Mac oder iPhone auf "Aus" gestellt, den den man halt in iTunes und Einstellungen einstellen kann.

Ich suche also am besten In-Ear Kopfhörer, die einen volleren und besseren Klang bieten als die Apple Ear Pods. Wenn es unbedingt sein muss, könnt ihr mir auch On Ear oder besser Over Ear Kopfhörer empfehlen, falls diese einen wirklich viel besseren Klang bieten.
Wie gesagt werde ich damit am meisten Filme und Serien schauen (mit 3,5 mm dann an MacBook) und unterwegs oder Zuhause Soundtrack oder normale Pop Lieder an iPhone.

Vielen Dank, wenn ihr mir einige Kopfhörer empfehlen könntet

Viele Grüße,
Moritz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
200? In-ear Kopfhörer Empfehlung
Stifler1 am 06.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  4 Beiträge
Empfehlung In-Ear Kopfhörer für mp3 player
Mr._Vengeance am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2010  –  17 Beiträge
Empfehlung für (Sport) In Ear Kopfhörer
B0tt0mline am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  2 Beiträge
Empfehlung Kopfhörer für Mp3Player
PinkerFloyd am 24.08.2012  –  Letzte Antwort am 24.08.2012  –  12 Beiträge
in-ear Kopfhörer für unterwegs
TNM am 18.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  4 Beiträge
In-Ear Kopfhörer
Nyt am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  8 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer Empfehlung gesucht
Fir3storm am 23.05.2017  –  Letzte Antwort am 09.06.2017  –  3 Beiträge
Kopfhörer Empfehlung?
_/ILOVEMUSIC/ am 24.07.2018  –  Letzte Antwort am 24.07.2018  –  3 Beiträge
Empfehlung für In-Ear KH fürs Joggen
kaiserkoehler am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  11 Beiträge
Bluettooth Kopfhörer Empfehlung?
MikeBln am 17.11.2015  –  Letzte Antwort am 20.11.2015  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.141
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.139