Over-Ear Kopfhörer für unterwegs und zum Sport gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
Lenard93
Neuling
#1 erstellt: 01. Dez 2015, 17:30
Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kopfhörer.

Es soll ein Over-Ear werden, da ich die On-Ears nach einiger Zeit unangenehm finde.
Bis 300 Euro darf der Kopfhörer kosten.
Ich nutze Kopfhörer vor allem unterwegs in der Bahn oder beim Sport, gerade wegen letzterem tendiere ich zur Zeit in Richtung eines Bluetooth Kopfhörers, Noise Cancelling würde mich auch nicht stören
Ich höre Musik über mein Smartphone per Streaming Dienst. Dort habe ich einen Premium Mitgliedschaft, sprich ich höre mit "extrem hoher Qualität".
Jetzt zu meinen Fragen: Kann mir jemand Erfahrungen in dem Bereich weiter geben? Macht es einen klanglichen Unterschied, wenn ich einen Bluetooth Kopfhörer kaufen sollte, wenn ich die Musik sowieso nur streame, im Vergleich zu einem kabelgebundenen Kopfhörer?

Vielen Dank vorab!
ShiRaZ88
Stammgast
#2 erstellt: 01. Dez 2015, 20:05

Lenard93 (Beitrag #1) schrieb:

Ich höre Musik über mein Smartphone per Streaming Dienst. Dort habe ich einen Premium Mitgliedschaft, sprich ich höre mit "extrem hoher Qualität".

lolololol

Du bekommst vermutlich für dasselbe Geld einen besseren Kopfhörer ohne Bluetooth, als einen mit.
Solltest vielleicht noch angeben auf was du beim Sound so achtest!
Willst du neutralen Sound, mehr Bass, n Spaßhörer, oder egal, etc. pp.

Aktives NC soll ein Grundrauschen mitbringen...aber da kann dir sicher jemand anderes n guten Kopfhörer empfehlen, der super isoliert.
Lenard93
Neuling
#3 erstellt: 01. Dez 2015, 20:34
Deswegen ja extra die Anführungszeichen

Höre elektronische Musik und Hiphop, darf also gerne nen tiefen saftigen Bass liefern, aber auch Mitten und Höhen würde ich zwischendurch gerne mitbekommen also nicht zu basslastig
Ich weiß auch, dass man bei einem Bluetooth Kopfhörer Abstriche bei der Qualität machen muss, aber beim Sport wäre es ohne Kabel schon praktischer. Tendiere aber wie gesagt nur dahin und habe mich noch nicht gegen etwas Kabelgebundenes entschieden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Over ear für Sport
Bangelord55 am 25.05.2015  –  Letzte Antwort am 27.05.2015  –  8 Beiträge
Over Ear Kopfhörer gesucht
sezzinator am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 12.11.2012  –  2 Beiträge
Over-Ear Kopfhörer gesucht
Rebom am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  9 Beiträge
Over-Ear Kopfhörer gesucht
guitar_one am 21.06.2020  –  Letzte Antwort am 21.06.2020  –  3 Beiträge
Kopfhörer für unterwegs, over ear
SkillerHQ am 16.04.2013  –  Letzte Antwort am 17.04.2013  –  9 Beiträge
Schlanker.flacher Over Ear Kopfhörer gesucht
Markus_Wienken am 05.10.2022  –  Letzte Antwort am 10.10.2022  –  4 Beiträge
On-Ear/Over-Ear Kopfhörer für unterwegs gesucht
Altstar am 22.07.2019  –  Letzte Antwort am 24.07.2019  –  4 Beiträge
Over-ear Kopfhörer gesucht
unprofessionell am 23.01.2014  –  Letzte Antwort am 27.01.2014  –  13 Beiträge
Over-ear Kopfhörer gesucht
unprofessionell am 23.02.2014  –  Letzte Antwort am 02.03.2014  –  9 Beiträge
Kopfhörer Over-ear gesucht!
NoxInc am 07.07.2015  –  Letzte Antwort am 08.07.2015  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedrupert.schupfner
  • Gesamtzahl an Themen1.550.784
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.478