On-Ear/Over-Ear Kopfhörer für unterwegs gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Altstar
Neuling
#1 erstellt: 22. Jul 2019, 18:43
Guten Abend allerseits,

ich suche einen neuen Kopfhörer, nachdem mein Marshall - Major II Kopfhörer vor ein paar Tagen kaputt gegangen ist. Es soll vor allem zum Musik hören herhalten, dort höre ich eigentlich von Pop bis Rock oder HipHop alles. Der Klang und der Tragekomfort sind mir am wichtigsten bei dem Kopfhörer, dazu sollte man wissen, dass ich Brillenträger bin und der Sitz des Marshalls mich manchmal etwas gestört hat.

Preislich peile ich bis 150€ an, bitte nur Kopfhörer mit Kabel, ich habe keine Lust auf Bluetooth-Kopfhörer =)

Wäre wirklich super dankbar, wenn mir jemand etwas empfehlen könnte, ich habe mich selbst schon umgeschaut, kann mich aber aufgrund der relativen Vielfalt an verschiedenen Kopfhörern einfach nicht entscheiden

Liebe Grüße
sohndesmars
Inventar
#2 erstellt: 24. Jul 2019, 08:51
Hi Altstar, da kommt einiges Infrage. Für Unterwegs bedeutet meist, geschlossen, um Lärm auszugrenzen, und nicht selbst die Anderen nerven. Und niederohmig, um an mobilen Geräten laut genug zu sein. Preiswert (nicht billig) wäre Superlux HD668b. Gut natürlich die "Bekannten" von Beyer. Oder Teufel REAL pure. Auch Sennheiser ist gut aufgestellt mit Kabel-On/Overears. Bei AKG wüsste ich jetzt nicht, was für Brillenträger geeignet wäre. Bei meinem K-702 würden die Ohrpolster drücken.


[Beitrag von sohndesmars am 24. Jul 2019, 08:53 bearbeitet]
JackA$$
Inventar
#3 erstellt: 24. Jul 2019, 13:05
Kurz und knapp: Takstar Pro 82


[Beitrag von JackA$$ am 24. Jul 2019, 13:05 bearbeitet]
Exploding_Head
Inventar
#4 erstellt: 24. Jul 2019, 14:49
Beyerdynamic Custom Studio solltest Dir mal anhören; bin auch Brillenträger, und da drückt nix. Kommt aber wie so oft auf den eigenen Kopf (inkl. allem was dranhängt oder drangehängt wird) an. Wenn es Dir nicht so sehr auf neutralen Klang ankommt wie mir (vermute ich mal wegen des Marshall) könnte auch das Schwestermodell Custom Pro einen Blick wert sein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Over Ear/On Ear Kopfhörer für unterwegs
Jen0vah am 26.11.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2015  –  25 Beiträge
Over Ear Kopfhörer gesucht
sezzinator am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 12.11.2012  –  2 Beiträge
Kopfhörer On- oder Over Ear für Unterwegs
Markus_Wienken am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 17.02.2016  –  12 Beiträge
Kopfhörer gesucht! (Over- oder On-Ear)
Serico am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  3 Beiträge
Over-Ear Kopfhörer gesucht
Rebom am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  9 Beiträge
On-ear Kopfhörer gesucht.
nordischerkompass am 11.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  5 Beiträge
On- oder Over-Ear Kopfhörer gesucht
Sierra1505 am 12.04.2016  –  Letzte Antwort am 13.04.2016  –  7 Beiträge
On-Ear / Over-Ear KH für unterwegs gesucht
zergcheese am 04.10.2015  –  Letzte Antwort am 06.10.2015  –  3 Beiträge
On-ear / Over-ear gesucht für unterwegs. Budget 200 Euro
schm4lz am 25.04.2020  –  Letzte Antwort am 06.05.2020  –  4 Beiträge
Kopfhörer für unterwegs, over ear
SkillerHQ am 16.04.2013  –  Letzte Antwort am 17.04.2013  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.418

Hersteller in diesem Thread Widget schließen