On-Ear / Over-Ear KH für unterwegs gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
zergcheese
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Okt 2015, 21:40
Moin,

Ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern für unterwegs, aber erst einmal der Fragebogen:

Dein maximales Budget
250€
- Deinen Musikgeschmack
Viel Rock, manchmal K.I.Z, teilweise auch Elektro (deadmau5, etc.)
- Deine Hörgewohnheiten: Strebst Du eher eine möglichst neutrale Wiedergabe an, oder läßt Du es gerne auch schonmal unsachlich donnern?
eher neutral
- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören?
Nein, das darf sie nicht. Da ich täglich mit dem Zug fahre möchte ich meine Sitznachbarn nicht nerven
- Dein bereits vorhandenes Equipment
Angeschlossen werden die KH entweder an mein Smartphone oder mein Surface. Die Musik stammt aus Spotify Premium.
- Kommt ein Equalizer zum Einsatz (z. B. bei einem Mobilgerät/ Mp3-Player)?
Nicht dass ich wüsste.


Wie bereits oben erwähnt darf ich täglich pendeln (ca. 1h/Fahrt). Ich habe bereits die Sennheiser Urbanite neben mir liegen, aber die fühlen sich nicht gemütlich an und würden meine Sitznachbarn an meiner wunderbaren Musik teilhaben lassen. Die gehen also vermutlich zurück.
Da ich die KH in der Öffentlichkeit trage, sollte auch etwas auf die Optik geachtet werden.
jak!
Stammgast
#2 erstellt: 05. Okt 2015, 17:22

zergcheese (Beitrag #1) schrieb:
Moin,

Ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern für unterwegs, aber erst einmal der Fragebogen:

Dein maximales Budget
250€
- Deinen Musikgeschmack
Viel Rock, manchmal K.I.Z, teilweise auch Elektro (deadmau5, etc.)
- Deine Hörgewohnheiten: Strebst Du eher eine möglichst neutrale Wiedergabe an, oder läßt Du es gerne auch schonmal unsachlich donnern?
eher neutral
- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören?
Nein, das darf sie nicht. Da ich täglich mit dem Zug fahre möchte ich meine Sitznachbarn nicht nerven
- Dein bereits vorhandenes Equipment
Angeschlossen werden die KH entweder an mein Smartphone oder mein Surface. Die Musik stammt aus Spotify Premium.
- Kommt ein Equalizer zum Einsatz (z. B. bei einem Mobilgerät/ Mp3-Player)?
Nicht dass ich wüsste.


Wie bereits oben erwähnt darf ich täglich pendeln (ca. 1h/Fahrt). Ich habe bereits die Sennheiser Urbanite neben mir liegen, aber die fühlen sich nicht gemütlich an und würden meine Sitznachbarn an meiner wunderbaren Musik teilhaben lassen. Die gehen also vermutlich zurück.
Da ich die KH in der Öffentlichkeit trage, sollte auch etwas auf die Optik geachtet werden.


Ich versteh nicht ganz, was du wilst: Die Sennheiser Urbanite sind doch bereits geschlossen und isolieren sehr stark.
badera
Inventar
#3 erstellt: 06. Okt 2015, 05:42
Ich empfehle als geschlossenen KH in dieser Preisklasse einmal mehr den Koss ProDJ200.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gesucht Over-Ear-KH
Classica80 am 22.08.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  3 Beiträge
Over Ear/On Ear Kopfhörer für unterwegs
Jen0vah am 26.11.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2015  –  25 Beiträge
Suche On-Ear/Over-Ear KH für Unterwegs
Alluha am 01.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  8 Beiträge
On-Ear/Over-Ear KH als Alltagsbegleiter
"Klangschale" am 27.04.2022  –  Letzte Antwort am 27.04.2022  –  3 Beiträge
On ear KH für unterwegs
Rene-Marco am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  11 Beiträge
On-Ear/Over-Ear Kopfhörer für unterwegs gesucht
Altstar am 22.07.2019  –  Letzte Antwort am 24.07.2019  –  4 Beiträge
On-ear / Over-ear gesucht für unterwegs. Budget 200 Euro
schm4lz am 25.04.2020  –  Letzte Antwort am 06.05.2020  –  4 Beiträge
On-ear für Unterwegs
mr84 am 18.06.2012  –  Letzte Antwort am 18.06.2012  –  5 Beiträge
On- oder Over-Ear für unterwegs
Hakku am 21.02.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  37 Beiträge
Besserer On- oder Over-Ear für unterwegs.
herrnausv am 16.06.2015  –  Letzte Antwort am 17.06.2015  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.826

Hersteller in diesem Thread Widget schließen