Bluetooth Kopfhörer mit APTX

+A -A
Autor
Beitrag
yamahafreak666
Neuling
#1 erstellt: 09. Dez 2015, 12:47
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Kopfhörer. Mir geht es auf die nerven, das ich wenn ich unterwegs bin immer mein Handy rausholen muss um die Wiedergabe zu stoppen, oder um Titel vor oder zurück zu spulen. auch nervt mich der Kabelsalat. Auch höre ich gerne beim schrauben am Motorrad Musik und laufe daheim gerne mal rum, wenn ich ohne Musikanlage, höre. Ideal wäre es wenn ich mit dem KH auch PC-Spiele spielen kann, da ich hier auch noch kein Gerät besitze. Ich suche also eine eierlegende Wollmilchsau :-D
Was ich bisher von meiner Recherche im Internet interessant finde sind:
Creative EVO ZXR
Creative Aurvana
Seinnheiser MM 550-X

- Dein angestrebtes Budget 150-200€
- Deinen Musikgeschmack (z.B. ...% Rock, ...% Klassik, ...% Jazz, ...% Electronica)
Rock, Metal, Pagan & Mittelalter, PC-Spiele, Soundtracks, manchmal auch Mainstream.
- Deine Hörgewohnheiten: Strebst Du eher eine möglichst neutrale Wiedergabe an, oder läßt Du es gerne auch schonmal unsachlich donnern? ich würde sagen, der Mittelweg. Es darf auch gerne mal Bass sein, aber nicht zu viel.
- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören?
- Dein bereits vorhandenes Equipment
PC und aptx-fähiges Smartphone mit Bluetooth 4
- Kommt ein Equalizer zum Einsatz (z. B. bei einem Mobilgerät/ Mp3-Player)?
ja

Könnt ihr mit einen Kopfhörer empfehlen, bzw. Erfahrungen zu den oben genannten Produkten geben?

Viele Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth aptX Low Latency Kopfhörer
My_R am 21.01.2020  –  Letzte Antwort am 23.12.2021  –  8 Beiträge
Bluetooth Kopfhörerverstärker (aptX HD)
MrGrün am 01.06.2018  –  Letzte Antwort am 02.12.2018  –  10 Beiträge
Bluetooth und aptX-HD
Alzberger am 28.03.2018  –  Letzte Antwort am 03.08.2018  –  2 Beiträge
Guter Bluetooth aptx HD Transmitter gesucht
need.for.speed am 19.10.2019  –  Letzte Antwort am 04.11.2019  –  5 Beiträge
Bluetooth-Kopfhörer für 250?
masterkenny am 29.10.2015  –  Letzte Antwort am 06.11.2015  –  2 Beiträge
Suche Bluetooth Kopfhörer für TV
dtm90 am 12.02.2018  –  Letzte Antwort am 12.02.2018  –  9 Beiträge
Bluetooth-Kopfhörer
HerzogIgzorn am 10.06.2019  –  Letzte Antwort am 11.06.2019  –  10 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer
Replaywordmix am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 08.06.2014  –  3 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer
greentom_ am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  12 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer
Monkieee am 08.04.2015  –  Letzte Antwort am 08.04.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.404

Hersteller in diesem Thread Widget schließen