Final Audio Adagio II oder Soundmagic E10

+A -A
Autor
Beitrag
Hurley21
Neuling
#1 erstellt: 25. Jan 2016, 02:21
Hallo liebe Community,

ich brauche ein paar neue in ears für den Alltag.. Da ich leider kaum in der Materie drin stecke, aber trotzdem etwas wirklich gescheutes haben möchte, hoffe ich auf eure Hilfe.

Ersteinmal ein bisschen generelles: ich suche in ears für meine tägliche Fahrt mit dem Bus und die ich auch im Fitnessstudio tragen kann oder sogar ggf. Beim Joggen.
Sie sollten schon etwas langlebig sein.
Ich höre ausschließlich EdM.Also Electro.Alles im styl vom Tomorrowland könnte man sagen

Ich möchte nicht mehr als 50€ ausgeben und auf meiner Suche bin ich öfters auf auf den Final Audio Adagio II und den Soundmagic E10 gestoßen.

Könnt ihr mir helfen welcher sich für meine Zwecke besser eignet? Ich brauche nicht unbedingt ein Mirko am Kopfhörer.aber ein guter Sitz,Bass und Klangqualität sind mir wichtig.

Aber einen optimalen Sitz kann man doch bestimmt bei fast jedem Kopfhörer erzielen, in dem man die Gummis anpasst oder?
Bei dem Final Audio Adagio II habe ich etwas bedenken das er zu weit aus dem Ohr heraussteht.

Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann.. Es ist ätzend jeden Tag 2 Stunden Bus zu fahren ohne Musik

Beste Grüße
Hurley21


[Beitrag von Hurley21 am 25. Jan 2016, 02:24 bearbeitet]
XperiaV
Inventar
#2 erstellt: 25. Jan 2016, 13:44
Vielleicht ein Meelectronics M6 Pro
Der ist aber kein Bassmonster ...
Ein CKX9 von Audio Technica könnte auch passen.
Im preiswerten Bereich könnte evtl. auch der Sonixx X-Sprint Sport in Frage kommen ... die Bewertungen sind ganz gut.
Allerdings hat den hier wohl noch keiner gehört, ich auch nicht.
Aber bis 50€ gibt es eh kein HiFi im eigentlichen Sinne ...
123sheep
Stammgast
#3 erstellt: 25. Jan 2016, 20:41
Der Final Audio Adagio II hat ein klein wenig mehr Bass als der E10, wobei der E10 auch schon eine relative Badewanne hat und der Bass nicht gerade zu wenig ist, beide sind aber keine Bassmonster wie z. B. ein Shure 215.
Ich finde nur das Kabel vom Adagio II relativ dünn, weswegen ich den E10 dem Adagio II vorziehe.

Vielleicht wäre aber der MEElectronics M7P was für dich, wenn du In-Ears auch im Fitnesstudio verwenden willst. Je nach dem wie viel du schwitzt finde ich einen schweiß resistenten In-Ear vorteilhafter auf Dauer gesehen.


[Beitrag von 123sheep am 25. Jan 2016, 20:50 bearbeitet]
Jago03
Stammgast
#4 erstellt: 25. Jan 2016, 22:19
Hallo,
Ich habe auch den e10 (seit fast einem Jahr) bloß bei mir hat sich das Schutzgitter und mir lag es von der linken Seite auf der Hand nach dem tragen
Kann man die Schutzgitter gefahrlos auf beiden Seiten entfernen ohne das sich was am Klang ändert
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Soundmagic E10 oder Fischer Audio Eterna Pro
Stedefreund am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2015  –  14 Beiträge
Ersatz für SoundMagic E10?
Mr_Hi-Fi am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  20 Beiträge
Soundmagic E10 Ersatz
Afterlame am 16.02.2016  –  Letzte Antwort am 24.02.2016  –  2 Beiträge
Upgrade zum Soundmagic E10
bonobo80 am 30.09.2014  –  Letzte Antwort am 03.10.2014  –  21 Beiträge
Ersatz für Soundmagic E10
-hai-fai- am 24.09.2015  –  Letzte Antwort am 24.09.2015  –  3 Beiträge
Upgrade für Soundmagic e10
stbr-oe am 26.09.2015  –  Letzte Antwort am 10.10.2015  –  20 Beiträge
Ersatz für Soundmagic E10
-nap- am 29.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.03.2017  –  15 Beiträge
IEMs: Alternativen Soundmagic E10
Arcbound am 20.09.2022  –  Letzte Antwort am 11.10.2022  –  6 Beiträge
In-Ears für < 160, keine SoundMagic und Final Audio
listener42 am 10.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.01.2017  –  8 Beiträge
Soundmagic E10 vs. Fischer Audio Eterna Pro
Stedefreund am 04.04.2016  –  Letzte Antwort am 18.04.2016  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.885

Hersteller in diesem Thread Widget schließen