Such In-Ear Kopfhörer bis ~70 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
Maurice_J.
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Apr 2016, 20:24
Guten Abend liebe Hifi-Forum Community,
ich bin momentan auf der Suche nach neuen In-Ear Kopfhörern, da meine alten Klipsch (genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr, haben vor ein paar Jahren ca. 60 Euro gekostet) einen Kabelbruch erlitten haben und ich sie auch schon anderweitig kleben musste. Sie werden hauptsächlich zum Laufen, Fahrrad- oder Zugfahren eingesetzt, Zuhause werde ich sie selten bis nie benutzen.

Budget:
Mein auszugebendes Budget habe ich etwa bei 70 Euro angesiedelt. Etwas mehr ist natürlich drin, sollte es sich wirklich lohnen.

Musikgeschmack:
Ich höre überwiegend elektronische Musik, also Techno, Drum and Bass und House. Hin und wieder höre ich allerdings auch Rock und Hip Hop.

Hörgewohnheiten:
Ich höre meistens sehr laut Musik und wie oben aus meinem Musikgeschmack schon erkennbar ist sehr Bass-betonte Musik

Umgebung:
Nach Möglichkeit sollten meine Mitmenschen es nicht mitkriegen was ich für Musik höre, wenn ich im Zug sitze. Beim Laufen oder Fahrrad fahren ist mir das eigentlich egal.

Equipment:
Als "Antriebsquelle" benutze ich mein Handy (Oneplus two), sonst nichts.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe euch alles genannt was ihr wissen müsst. Leider habe ich überhaupt keinen Überblick über den Markt von In-Ear Kopfhörern, doch die Community in diesem Forum hat mich schon oft beraten und ich war immer vollends zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen,
Maurice


[Beitrag von Maurice_J. am 13. Apr 2016, 01:11 bearbeitet]
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 14. Apr 2016, 20:23
Wenn du paar Scheine drauflegen möchtest, könnte der RHA MA 750 zu deinen Anforderungen passen.
Maurice_J.
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Apr 2016, 12:10
Danke für den Vorschlag, werde ich mir mal angucken
Gibt es noch Alternativen, damit ich eine kleine Auswahl habe und vergleichen kann :)?

Edit:
Habe viel gutes über den RHA MA 750 gelesen, werde den wohl mal zum probehören bestellen.
Beim erkundigen bin ich auch noch sehr oft auf den Shure SE 215 gestoßen, kennt den einer und kann mir von denen berichten?

Ich würde eigentlich gerne die "Kabel übers Ohr Führung" vermeiden, doch da werde ich glaube ich nicht drum herum kommen :/


[Beitrag von Maurice_J. am 15. Apr 2016, 12:55 bearbeitet]
Jago03
Stammgast
#4 erstellt: 15. Apr 2016, 13:45
Also das mit dem über den Ohren ist zwar anfangs ungeohnt, aber da entsteht kein Zugwang am Kabel und man hat einen wesentlich bequemeren Sitz.
Ich trage meinen Brainwavz m3 auch immer über den Ohren.Meine "Mitschüler" denken immer das ich ein Ufo am Kopf habe... aber was macht man nicht um ein bequemes tragen zu bekommen
Maurice_J.
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Apr 2016, 18:05
Das ist genau der Punkt, ich finde das sieht ein bisschen komisch aus, deshalb sehr sehr ungern
XperiaV
Inventar
#6 erstellt: 15. Apr 2016, 18:51
Ich will das "Hinter den Ohren Design" nicht mehr missen, ist mMn in allen Belangen besser als die traditionelle Art. Okay, ich bin kein Brillenträger, aber selbst mit Sonnenbrille gibt's da keine Probleme.
Probiere es einfach mal, das mag auf den ersten Blick für Dich komisch aussehen, aber man gewöhnt sich schnell dran und die Vorteile wie weniger Mikrophonie und Zugentlastung wirst du zu schätzen wissen.
F3lix
Stammgast
#7 erstellt: 17. Apr 2016, 14:37

Maurice_J. (Beitrag #1) schrieb:

Equipment:
Als "Antriebsquelle" benutze ich mein Handy (Oneplus two), sonst nichts.


Versuche am besten einen Bogen um die Oxygen 3.0 Beta zu machen, bei mir ist es zu einer
extremen Sound Verschlechterung gekommen (gerade im unteren Frequenzbereich).


[Beitrag von F3lix am 17. Apr 2016, 14:38 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In Ear Kopfhörer bis 70?
Bratmaxe77 am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.10.2009  –  5 Beiträge
In-Ear Kopfhörer bis 70?
XVIII am 12.09.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  14 Beiträge
Neue In Ear Kopfhörer um/bis ~70?
SilentSupporter am 23.08.2011  –  Letzte Antwort am 23.08.2011  –  2 Beiträge
Suche gute In-Ear-Kopfhörer bis 70 ?
thethinker am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2010  –  6 Beiträge
Welche In Ear Kopfhörer max. 70 euro
Eisenjo am 03.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  11 Beiträge
In-Ear Kopfhörer um ~70?
Barcode42 am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  3 Beiträge
Suche In-Ear Kopfhörer bis ca. 70?
th0mmes am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  5 Beiträge
In-Ear Kopfhörer bis max. 70?
Maurice17 am 19.03.2017  –  Letzte Antwort am 20.03.2017  –  3 Beiträge
Kopfhörer Zuhause bis 70 Euro
LittleSecy am 24.02.2013  –  Letzte Antwort am 27.02.2013  –  25 Beiträge
Guter In-Ear bis 70.- Euro
localhorst am 18.12.2016  –  Letzte Antwort am 19.12.2016  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.059
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.043

Hersteller in diesem Thread Widget schließen