Bluetooth-Kopfhörer, Over-Ear für Unterwegs

+A -A
Autor
Beitrag
drachenjmj
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 06. Jul 2016, 13:09
Hey Experten vom Hifi-Forum,
ich bin auf der Suche nach den besten Bluetooth Kopfhörer für unterwegs die over-ear sind. Preis könnte so bis etwa 400 Euro gehen.
Ich habe mir momentan die Sennheiser Momentum wireless Over-Ear geholt aber bin etwas unzufrieden. ich weiß nicht ob es an meinem Handy liegt oder ein Problem mit den Kopfhörern gibt. Die Musik ist sehr leise und der Bass bricht zusammen sobald ich bass boost anmache. Das komische ist, dass ich die selben Kopfhörer mal in Media Markt probiert habe und sie super waren, aber das auch nur mit Kabel, während ich die selben auch im Duty Free in Dubai probiert habe, die widerrum so klingen wie meine jetzt. Gibt es verschiedene Momentums die Over-Ear sind mit verschiedenen Qualitäten? Die Sennheiser hab ich in Heimkinowelt bestellt, da kann man ja von ausgehen dass die auch Original sind.
Ich hab mir jetzt überlegt verschiedene Wireless Kopfhörer auszuprobieren bevor ich mich für bestimmte entscheide.
Desweiteren hab ich noch die V-Moda Crossfade Wireless im Auge die auch recht gut für unterwegs sein sollen und einen knackigen Bass habe.

Ich höre viel Musik mit Bass aber auch die höhen sind mir wichtig. Vorher hatte ich die v-moda Crossfade m100 womit ich sehr zufrieden war, aber ich dachte mir ich versuch mal eine andere Marke.
Ganz cool wären auch noch Tasten an den Kopfhörer wie beim Momentum mit Lautstärke regler und weiteren Funktionen, ist aber kein muss.
Vielleicht kennen einige im Forum weitere Kopfhörer zum ausprobieren
Danke im voraus

Drachenjmj
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
günstiger bluetooth over-ear Kopfhörer
agnoeo am 17.08.2023  –  Letzte Antwort am 18.08.2023  –  2 Beiträge
Bluetooth Over Ear Kopfhörer
MarcelW231286 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 18.04.2015  –  27 Beiträge
Bluetooth-Over-Ear Kopfhörer
ratken am 01.11.2015  –  Letzte Antwort am 05.11.2015  –  8 Beiträge
Kopfhörer für unterwegs, over ear
SkillerHQ am 16.04.2013  –  Letzte Antwort am 17.04.2013  –  9 Beiträge
Neue Over-Ear Kopfhörer
Silver-Devil am 25.03.2021  –  Letzte Antwort am 25.03.2021  –  2 Beiträge
Bluetooth Over-Ear gesucht
lex358 am 26.08.2019  –  Letzte Antwort am 29.08.2019  –  6 Beiträge
Over Ear/On Ear Kopfhörer für unterwegs
Jen0vah am 26.11.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2015  –  25 Beiträge
Bluetooth Over Ear Kopfhörer gesucht
havacoop am 20.07.2019  –  Letzte Antwort am 21.07.2019  –  2 Beiträge
Bluetooth, Over-Ear, geschlossene Kopfhörer gesucht
drachenjmj am 01.05.2016  –  Letzte Antwort am 01.05.2016  –  2 Beiträge
Bluetooth Over-Ear für daheim
theda7 am 04.04.2021  –  Letzte Antwort am 26.04.2021  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.962

Hersteller in diesem Thread Widget schließen