In Ear zum Laufen bis 200€

+A -A
Autor
Beitrag
carlos.foxey
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Mrz 2017, 23:29
Hallöchen.

Ich suche kabellose In Ear Kopfhörer zum Laufen. Ich besitze die Shure SE215 mit denen ich eigentlich auch sehr zufrieden bin.
Es gibt nur eine Problem. Seitdem ich sie zum Laufen nutze, verabschiedet sich das Kabel und teilweise höre ich nur noch Mono, was extrem lästig ist. Ich möchte mir jetzt auch nicht in einer Tour neue Kabel besorgen, da ich denke, die Belastung führt immer wieder zu Kabeldefekten.

Vom Klang bin ich sonst absolut zufrieden mit den Shure. Musik höre ich beim Laufen je nach Laune und wo ich mich herumtreibe. Das kann mal Metal oder Hardcore sein, aber auch Soundtracks (z.B. Herr der Ringe, Interstellar, Armageddon u.ä.).

Ich suche nun In Ears, die entweder robuster sind oder kabellos. Vom Tragekomfort im Ohr sollten sie ähnlich sein wie die Shure, ich benutze die Schaumstoff-"Dinger". Einen Bügel über das Ohr sollten sie wenn möglich nicht haben, da ich mit Brille laufen muss.

Ich habe mir schon die Bose Soundsport oder Jabra Sport Pulse angesehen, weiß aber nicht was ich davon halten soll.

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich.

Danke schonmal im Vorraus!
econsumer666
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Mrz 2017, 00:03
Probier mal MEE Audio X7
Ich hab die völlig blind gekauft und es waren die einzigen, die bei mir gehalten haben in den Ohren egal was ich getan hab
bartzky
Inventar
#3 erstellt: 08. Mrz 2017, 01:03
Wie wäre es mit einem Bluetooth-Kabel für deinen Shure?
http://www.hifi-foru..._id=110&thread=16784
carlos.foxey
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 10. Mrz 2017, 02:49
Nach den Bluetooth-Kabeln hab ich geschaut, danke für den Tip.
Ich habe nur keinen Händler in Deutschland gefunden und müsste importieren, was ich eigentlich ungern möchte zwecks Reklamation oder Defekten.

Ich habe heute von einem Kumpel den JBL Reflect Mini BT ausprobieren können. Klanglich war er ganz ok, zum Sport reicht es auf jeden Fall. Bloß wer denkt sich bitte sowas mit dem Mikro/der Ferrnbedienung aus?
Es war unmöglich mit den Dingern zu Laufen. Die Geräuschkulisse war extrem, als wenn man beim Stethoskop ständig auf die Membran kloppt.... Egal ob unter oder über der Kleidung.
carlos.foxey
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 12. Mrz 2017, 17:59
So,
hatte mir noch die Jaybird X2 bestellt und ausprobiert. Diese tuen mir jedoch in den Ohren weh egal welche Aufsätze ich nutze.

Ich werde bei meinen Shure bleiben und wenn ich halt jedes Jahr nen neues Kabel kaufen müsste...
Vom Tragekomfort kommt in meinen Augen einfach nichts an die ran.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Over Ear bis 200?
johny123 am 31.03.2017  –  Letzte Antwort am 05.04.2017  –  8 Beiträge
Over Ear bis 200 ?
Galocan am 14.05.2015  –  Letzte Antwort am 27.06.2015  –  17 Beiträge
Over-Ear bis ~ 200?
Schmandkuchen am 26.07.2014  –  Letzte Antwort am 27.07.2014  –  6 Beiträge
Over Ear bis ~200?
FluffyPaff am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 14.08.2014  –  2 Beiträge
Over Ear bis 200 ?
mautaban am 22.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2015  –  15 Beiträge
[In-Ear] Basslastig - bis 200?
Dr0kz am 05.06.2011  –  Letzte Antwort am 06.06.2011  –  11 Beiträge
Ausgewogener in ear bis 200?
yoon am 07.06.2013  –  Letzte Antwort am 07.06.2013  –  2 Beiträge
In Ear bis 200 Euro
Wumpeldumpel am 29.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.10.2015  –  9 Beiträge
bester in ear bis 200 ? ?
.JC. am 16.08.2016  –  Letzte Antwort am 17.08.2016  –  7 Beiträge
In Ear Kopfhörer bis 200?
wollen am 02.07.2017  –  Letzte Antwort am 28.08.2017  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMicha_71
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.583

Hersteller in diesem Thread Widget schließen