Gut isolierender bassbetonter OverEar bis 300,00Euro

+A -A
Autor
Beitrag
meatlove
Stammgast
#1 erstellt: 14. Mai 2017, 22:26
Hallo zusammen,

hier einmal eine Suchanfrage von mir mit der Bitte um Empfehlung.

Was höre ich so ? :
Hauptsächlich Rock und Metal-Musik als MP3

Von welchen Quellen höre ich ? :
- Von meinem Fiiox1 und am Laptop per Kabel, aber auch per BT, wenn der KH das hergeben würde

Was suche ich ? :
- einen bassbetonten OverEar, der aber die Musik nicht verfälscht, sondern die Bässe scharf und knackig betont
- kabelgebunden würde sicher reichen, aber BT wäre auch schön um ihn evtl. auch mobil nutzen zu können, wobei ich hierfür eher gute InEars kaufen würde ( da gehe ich in Richtung Shure.
- da ich Musik gern sehr laut höre, sollte er möglichst gut von der Außenwelt abgeschirmt sein, aber auch laut spielen können ohne zu verzerren

Was habe ich mir schon angesehen ? :
Sony MDR 1A hört sich von den Daten und Tests gut an, aber die Isolierung soll nicht so gut sein
Technica ATX M50X soll von den Bässen eher flach sein, ebenso wie sein Nachfolger
Beyer Custum Pro plus oder auch
die Beats, die sollen aber den Klang sehr verfälschen.

Kurzum : Schreibt mir doch bitte Eure Meinungen und Empfehlungen, gern auch als BT-Version.

Ich danke Euch !


[Beitrag von meatlove am 14. Mai 2017, 22:29 bearbeitet]
badera
Inventar
#2 erstellt: 15. Mai 2017, 08:47
Forumsuche nutzen!
meatlove
Stammgast
#3 erstellt: 15. Mai 2017, 12:28
Tja, dass habe ich schon gemachte, aber so richtig weiter komme ich da nicht. Der Markt ist so unüberschaubar. Bei InEars wäre ich bei den Shure 215, da bin ich sehr mit zufrieden.

Naja, jetzt suche ich was Over Ear geschlossen in BT oder Kabelvariante.

Lieben Dank
badera
Inventar
#4 erstellt: 15. Mai 2017, 13:58

meatlove (Beitrag #3) schrieb:
Tja, dass habe ich schon gemachte, aber so richtig weiter komme ich da nicht. Der Markt ist so unüberschaubar.

Aber die hiesigen Empfehlungen hier in den unzähligen Threads nicht.

Welche KH hast Du denn in den Threads ausfindig gemacht und was stört Dich daran? Auswahl zu klein? Keine eierlegende Wollmilchsau dabei?
Randysch
Inventar
#5 erstellt: 15. Mai 2017, 13:58
Bei Bassbetonung und geschlossen würde ich in Richtung
M50x
Soundmagic HP150
gehen.
Offen könnte ein Audioquest Nighthawk aus der Bucht passen.
Mit BT fand ich den B&W P7 ganz nett

Ach misst die eierlegende Wollmilchsau such ich doch auch noch


[Beitrag von Randysch am 15. Mai 2017, 14:00 bearbeitet]
meatlove
Stammgast
#6 erstellt: 17. Mai 2017, 12:28
Hallo zusammen,

habe mich jetzt mal durch mehrere KH durchgehört und bin an einem Sony MDR1ABT hängengeblieben. Schöner Sound, gute Bässe, Isolierung ok.

Lieben Dank an Euch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gut isolierender Kopfhörer gesucht.
aquascrotum am 08.04.2022  –  Letzte Antwort am 18.04.2022  –  11 Beiträge
Gut isolierender Kopfhörer bis ~250? gesucht
humptydumpty42 am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.03.2012  –  17 Beiträge
Möglichst isolierender KH gesucht
kron am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  18 Beiträge
Gut isolierender KH für zuhause gesucht
dokofreak am 19.08.2011  –  Letzte Antwort am 24.08.2011  –  4 Beiträge
OverEar bis 400? gesucht.
TheChrizZly am 12.05.2014  –  Letzte Antwort am 13.05.2014  –  4 Beiträge
Geschlossener Overear bis 500 ?
Abtastfanatiker am 15.10.2020  –  Letzte Antwort am 29.10.2020  –  5 Beiträge
Stärkst isolierender Kopfhörer
teddyaudio am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  24 Beiträge
OverEar bis ca 200?
s0nny am 24.05.2014  –  Letzte Antwort am 25.05.2014  –  4 Beiträge
OverEar Kopfhörer bis 450?
ZeitGeistSound am 15.12.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2014  –  2 Beiträge
(Mobiler) OverEar bis ~ 100 ?
4RVOsJdV2M am 25.01.2016  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961

Hersteller in diesem Thread Widget schließen