Scuhe ordentliche BT In Ears bis € 70,-

+A -A
Autor
Beitrag
wimpel69
Stammgast
#1 erstellt: 20. Jun 2017, 18:01
Da ich mir eine Samsung Gear S3 zugelegt habe möchte ich diese im Betrieb mit einem geeigneten BT In Ear Kopfhörer ausprobieren.

Über div. ordentliche kabelgebundene In Ears verfüge ich schon (Mein Favorit ist der Hifiman RE-400 Waterline).

Für mich wichtig:

+ möglichst hohe Dynamik (db-bezogen - leider wird der Wert heute nur noch bei den wenigsten Herstellern mit angegeben)
+ nicht *zu* bassbetonter, möglichst klarer Klang
+ mit Kabelumhang, nicht "Schiene"
+ gute Isolierung von Außengeräuschen (für Zug- und Flugreisen)
+ Preis bis € 70,-

"Sporttauglichkeit" ist nicht wichtig, da ich nicht damit jogge (Und wenn ich reise, werde ich meist bewegt, als das ich mich bewege)

Sollte nur ordentlich sitzen.

Beim Vergleich über Google bekomme ich nach 2 Stunden Kopfschmerzen, da zahllose Angebote.

Angeschaut als Beispiel habe ich mir die AVANTEK AudioMX für 40,- Euro (sollen sehr laut sein, für mich ein Pluspunkt, da ich v.a. Klassik höre).

Andere Vorschläge?

Danke!

Gruß, wimpel69


[Beitrag von wimpel69 am 20. Jun 2017, 18:02 bearbeitet]
XperiaV
Inventar
#2 erstellt: 21. Jun 2017, 08:49

wimpel69 (Beitrag #1) schrieb:


Beim Vergleich über Google bekomme ich nach 2 Stunden Kopfschmerzen, da zahllose Angebote.


Na dann sei froh dass du BT In Ears suchst ... was meinst du wie groß die Auswahl an normalen In Ears ist

Die erfahrenen In Ear User hier haben zum Großteil keine BT In Ears, deshalb sind Empfehlungen/Erfahrungen rar gesät ,,,
Da zahlt man hauptsächlich für die BT Technik, bei diesem Preisniveau dann noch ein neutral klingenden IE zu finden .... viel Spaß bei der Suche.
Die AVANTEK AudioMX sollen zwar laut sein, aber Reichweiten Probleme haben,

Wenn man denn nach Bewertungen gehen will, dann landet man zB bei diesem In Ear:Arcore
wimpel69
Stammgast
#3 erstellt: 21. Jun 2017, 10:42
Das hab ich mir schon gedacht, dass BT In Ears nicht gerade die Goldohren hier anspricht.

Ist für mich v.a. ein Test/Spielerei, aber auch dann wirll ich was halbwegs brauchbares.

Ich hab mir mal die Arcore bestellt, Bewertungen klingen wirklich gut und nicht so schwankend (brillant bis letzter Sche***) wie bei anderen.
wimpel69
Stammgast
#4 erstellt: 22. Jun 2017, 18:41
Habe heute die "Acorce BT" In Ears bekommen und bin positiv überrascht:

+ erstaunlich ausgewogenes, transparentes Klangbild für Klassik mit ausreichend Bass für Rock. Schöne Stimmwiedergabe ohne Zischeln.
+ die Kopfhörer selbst wirken trotz des geringen Gewichts wertig verarbeitet (Alu-Gehäuse).
+ Pairing mit meinen Geräten klappte sofort, 10m Entfernung in Wohnung kein Problem
+ hohe Gesamtlaustärke bei guter Isolierung von Außengeräuschen
+ sitzen dank Ohrbügeln fest im Gehörgang
+ großer Lieferumfang mit etlichen Stöpseln und Klammern für die individuelle Anpassung
+ inkl, Transportsäckchen

- die "Steuereinheit" wirkt ein wenig fimschig, mal schauen wie lange die hält
- leichtes Grundtonrauschen

Danke jedenfalls für den Tip!

Gruß, wimpel69


[Beitrag von wimpel69 am 22. Jun 2017, 18:42 bearbeitet]
wimpel69
Stammgast
#5 erstellt: 27. Jun 2017, 14:50
Nachtrag: Habe das ganze WE damit gehört. Bin sehr zufrieden.

Der Klang ist tendentiell eher HELL.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In Ears bis 70?
daos06 am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2011  –  23 Beiträge
In-Ears bis 70?
Technikfan7386 am 04.05.2013  –  Letzte Antwort am 05.05.2013  –  7 Beiträge
In-Ears bis 70 ?
IceCoffee am 13.03.2015  –  Letzte Antwort am 19.03.2015  –  11 Beiträge
In Ears bis ca. 70 ?
Marsk am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  4 Beiträge
Kaufberatung In-Ears bis 70 ?
Desolat am 26.11.2011  –  Letzte Antwort am 26.11.2011  –  3 Beiträge
Allround In-Ears bis 70?
danyasd am 11.06.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2014  –  64 Beiträge
suche in ears bis ? 70
fzler am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  3 Beiträge
Kaufberatung: In-ears bis 70?
manuelgalant am 23.05.2015  –  Letzte Antwort am 24.05.2015  –  9 Beiträge
In-Ears bis 70-80?
dback am 06.12.2015  –  Letzte Antwort am 07.12.2015  –  4 Beiträge
Suche BT In-Ears bis 400?
El_Vulpes am 28.03.2020  –  Letzte Antwort am 26.05.2020  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.220

Hersteller in diesem Thread Widget schließen