BT KH bis max. 50 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
Kathelyn
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Jul 2017, 18:10
Hallo Forum,

da ich in letzter Zeit relativ häufig mit dem Fahrrad unterwegs bin um ein paar überflüssige Pfunde los zu werden würde ich das ganze mit ein bisschen Musik hören verbinden wollen.

Da ich max. 1h pro Tag unterwegs bin, möchte ich nicht mehr als 50 Euro ausgeben.
In-Ears fallen leider raus, weil sie bei mir raus fallen... Also aus dem Ohr bei Bewegung
Deswegen hätte ich gern On- oder Over-Ears.
Bluetooth ist ein muss und ich würde, da ich auch ab und zu ein kurzes Stück auf der Straße fahre, gerne meine Umgebung noch wahrnehmen können.

Vielen Dank schon einmal für eure Bemühungen.

Viele Grüße

Kathelyn
RunWithOne
Inventar
#2 erstellt: 16. Jul 2017, 10:11
Fallen die Inears auch mit den zusätzlichen Haltern raus? Gibt ja auch welche mit Bügeln. OnEar auf den Rad seht sicher kullig aus :-(.
Ich fürchte BT-KH unter 50€ wird nicht doll klingen. Für das Doppelte gibt es den MK802 direkt bei 1more Deutschland.
Vielleicht weiß jemand Rat. Was hörst du den für Musik? Kann dein Player/Quellgerät AptX?
badera
Inventar
#3 erstellt: 17. Jul 2017, 07:36

Kathelyn (Beitrag #1) schrieb:
Da ich max. 1h pro Tag unterwegs bin, möchte ich nicht mehr als 50 Euro ausgeben.
In-Ears fallen leider raus, weil sie bei mir raus fallen... Also aus dem Ohr bei Bewegung
Deswegen hätte ich gern On- oder Over-Ears.
Bluetooth ist ein muss und ich würde, da ich auch ab und zu ein kurzes Stück auf der Straße fahre, gerne meine Umgebung noch wahrnehmen können.

Für eine tägliche Nutzung sind 50 € aber ziemlich geizig.
Incl. bluetooth wird es nicht viele Kandidaten geben, ich kenne keinen, und gehe davon aus, dass die qualitativ und klanglich eher schwach sind, denn schließlich muss die bt-Technik ja zusätzlich bezahlt werden. Falls es doch Kabel sein darf, wären meine Empfehlungen Koss Porta Pro bzw. Koss Sporta Pro.
Kathelyn
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Jul 2017, 12:39
Hallo und danke für eure Kommentare,

ich habe mich am Ende für diese entschieden:
https://www.amazon.d...00_s00?ie=UTF8&psc=1

Für die Stunde Radfahren am Tag sind diese für mich völlig ausreichend vom Klang her.
Eigentlich war ich sogar überrascht wie "gut" sie für 25 Euro klingen (Blitzangebot Preis).

Für den Sunshine Live stream unterwegs also völlig ausreichend und weil Sie aufliegen höre ich sogar anrauschende Autos noch gut genug.

Nochmal danke für eure Hilfe !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
bt Kh bis 400?
einshoch am 20.09.2014  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  4 Beiträge
BT-KH 250 bis 500 ?
dostemonia am 11.05.2020  –  Letzte Antwort am 14.05.2020  –  2 Beiträge
Bügel-KH bis 50?
SYQ am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  8 Beiträge
BT-KH over-ear (!) für Heavy Metal, max. 300 Euro
Speedy_Gonzalez am 06.05.2023  –  Letzte Antwort am 22.06.2023  –  7 Beiträge
BT Inears bis max 150?.
gammelohr am 09.03.2021  –  Letzte Antwort am 09.03.2021  –  3 Beiträge
Suche Allround Bügel KH bis 50 Euro
opirox am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  3 Beiträge
Suche In-Ear KH bis 50 Euro
D1675 am 28.11.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  4 Beiträge
Suche InEar KH bis 50 Euro
kevon am 03.06.2013  –  Letzte Antwort am 04.06.2013  –  4 Beiträge
KH + KHV bis max. 2000,- Euro
styletaker am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.03.2011  –  27 Beiträge
KH für "Wohnzimmereinsatz" bis max. 180.- Euro
makloeckner am 04.02.2014  –  Letzte Antwort am 04.02.2014  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.939

Hersteller in diesem Thread Widget schließen