Suche in ears die sport tauglich sind

+A -A
Autor
Beitrag
zerrocool
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Jul 2017, 01:48
Schönen guten Abend liebes Forum


Ich stecke gerade in einer kleinen Zwickmühle. Meine 100€ irgendwas inears sind mir die Tage beim Sport kaputt gegangen. Ds es jetzt bis zum nächsten iPhone nicht mehr lange hin ist suche ich ein paar neue inears am besten kabellos da das neue iPhone keine Klinke mehr besitzt. Auch nervt mich das Kabel ständig.


Also habe ich mir mal die total gehypten super Mega Hammer geilen beats solo 3 Wireless bestellt. Naja was soll ich sagen ich hatte sie 20 min aufm Kopf und nu suche ich was was sich gut anhört. Von der Idee onears bin ich direkt weg. A ist mir der beat viel zu leise ich will beim Sport nicht hören wie der Kerl 2 Plätze neben mir seine 5 Kilo Scheibe auf den Boden schmeißt ich will meine Ruhe....

Leider bin ich was das angeht aber auch total planlos 3 lese ich jetzt immer öfters das sind die bose soundsport wireless, beyerdynamic byron bta und die Jabra Elite Sports wobei die klanglich nicht die Wucht sein sollen.


Mein Preis Segment liegt so bei 250€ müssten aber im besten Fall Schweiß aushalten können. Ich mache sehr viel Sport 4x die Woche Kraftsport plus Cardiotraining. Die byron sollen da wohl nicht so für geeignet sein wie ich es jetzt in zwei Tests gelesen habe. Ihnen fehlt wohl ein Schutz so das schweiß eindringen kann.


Was möchte ich hmmmm.... ich möchte auf jedenfall laute die sich auch auf max Volumen noch ordentlich anhören. Die beats jetzt waren da echt schlimm. Ich empfund es als viel zu leIse um ehrlich zusein. Wenn ich mich da abracker will ich bei schweren Sätzen meine Musik aufdrehen und loslegen und nichts mehr von der Außenwelt mitkriegen.


Hättet ihr einen Tipp für mich ?... ich wäre auch sehr dankbar.


Ach fasst vergessen. Der Sound kann ruhig ein wenig knalliger sein. Hauptsächlich wird Rock und manchmal auch ein bisschen Techno gehört das wars. Trotzdem möchte ich mich jetzt ein bisschen im oberen Bereich umsehen ^^...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In ears für Sport
Flöff am 10.02.2018  –  Letzte Antwort am 16.02.2018  –  6 Beiträge
Suche basslastige Sport-In-Ears
cora123 am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 20.01.2012  –  19 Beiträge
In-Ears zum Sport
SATKABEL am 25.08.2013  –  Letzte Antwort am 26.08.2013  –  5 Beiträge
Suche In-Ears für Sport
HumanSaurusRex am 20.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  4 Beiträge
in Ears für Sport?
ScaRs_87 am 05.01.2013  –  Letzte Antwort am 19.01.2013  –  13 Beiträge
In Ears? für Sport mit Sansa Clip +
Barckot am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 21.03.2014  –  18 Beiträge
In-Ears für Sport ~100?
PONl am 19.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  2 Beiträge
In Ears für Sport
Judunur am 06.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  2 Beiträge
In-Ears für Sport
ratmal am 04.09.2020  –  Letzte Antwort am 13.09.2020  –  4 Beiträge
Bluetooth In-Ears für Sport
langrobert am 21.02.2016  –  Letzte Antwort am 22.02.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.655

Hersteller in diesem Thread Widget schließen