On-Ear mit Noise Cancelling die richtige Wahl?

+A -A
Autor
Beitrag
BudHill
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Aug 2017, 21:09
Hallo,

ich will meinem Sohn einen Kopfhörer kaufen, der gleichermaßen für Schlagzeug spielen und Playstation-Spielen geeignet ist.

Er hat im Keller ein Schlagzeug stehen. Er klagt darüber, dass er nicht richtig den Klick oder die Takte hören kann, wenn er normal laut spielt. Er benutzt dafür seine Sport-In-Ears über Bluetooth.

Dann zockt er gerne Playstation. Er hat zwar Kopfhörer von seinem Handy, die er an den Controller anschließt, aber er hört uns, wenn wir an seinem Zimmer vorbeigehen und reden.

Keine Angst, wie haben zu Hause schon noch die Hosen an und die Anfrage ist nicht ganz uneigennützig. ;-)

Unser Fachwerkhaus ist relativ hellhörig. Den Keller haben wir zusätzlich gedämmt, damit nicht zu viel vom Schlagzeug zu hören ist.

Ich spiele mit dem Gedanken, diesen Kopfhörer nämlich auch mal selbst zu nutzen, wenn alle schlafen und ich von der Schicht komme und nochn Film gucken möchte. Dafür ist dann die Soundbar too much.

Für jeden Einsatzzweck gibts sicherlich DEN Kopfhörer, aber gibts auch einen Kopfhörer, der für alles mehr nur nur einigermaßen geeignet ist?

On-Ear
primär Bluetooth
zusätzlich alternativ mit Kabel
Noise Cancelling

Das Noise Cancelling soll also möglichst Stimmen, Tritte und die Schlagzeug-Töne so dämmen, dass sie nicht beim Zocken, Film gucken und Takt-Hören stören.

Welche Kopfhörer könnt ihr bitte empfehlen?

Danke.

Gruß

Bud
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Over-Ear Bluetooth Noise Cancelling
jp.x am 02.12.2015  –  Letzte Antwort am 12.12.2015  –  42 Beiträge
Noise Cancelling Over-Ear (Flugzeug)
Cica81 am 04.12.2017  –  Letzte Antwort am 08.12.2017  –  13 Beiträge
Noise-Cancelling-Kopfhörer
e-Vox am 11.01.2022  –  Letzte Antwort am 12.01.2022  –  8 Beiträge
Noise Cancelling (?) Kopfhörer bis 350?
Kaelyn am 28.08.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  9 Beiträge
On/Over-Ear mit Active Noise Cancelling bis 200 Euro
Hball99 am 14.12.2018  –  Letzte Antwort am 15.12.2018  –  2 Beiträge
Noise-Cancelling KH kabelgebunden .
Elliott764 am 10.04.2022  –  Letzte Antwort am 11.04.2022  –  8 Beiträge
Noise Cancelling KH gesucht
morcheeba am 07.05.2017  –  Letzte Antwort am 07.05.2017  –  5 Beiträge
In Ear mit Noise reduction/cancelling
Viewty-Fan am 12.04.2011  –  Letzte Antwort am 12.04.2011  –  6 Beiträge
noise cancelling Kopfhörer
Fisico2217 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  3 Beiträge
OnEars mit Noise Cancelling
peterlan am 11.04.2014  –  Letzte Antwort am 14.04.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.391