On-Ear BT-Kopfhörer für das kleine Budget

+A -A
Autor
Beitrag
laberbla
Neuling
#1 erstellt: 29. Jan 2018, 22:56
Hallo in die Runde,

nach dem langen recherchieren im Internet und diesem tollen Forum wage ich es einfach mal hier nachzufragen. Ich suche Kopfhörer (duh!) und zwar kabellose und mobile. Warum kabellos? Weil ich es geschafft habe beim Sport schon mehrmals beinahe die Kabel in den Hanteln hängen zu lassen und mir dabei ordentlich wehzutun. Außerdem suche ich On-Ears, In-Ears schmerzen oder fallen sofort raus, Over-ears sind mir bisher immer zu warm geworden oder haben gedrückt.
Ansonsten:

Budget: 40-70 €, eigentlich wirklich nicht mehr.

Musikgeschmack: Rock, Indie, Alternative, aber auch mal ein Popsong oder ein Hörbuch

Equipment: Man kann es kaum Equipment schimpfen, aber ich besitze grauselige IPhone-Kopfhörer (die mir aus den Ohren fallen und keinen Spaß machen) und geliebte Koss Porta Pro. Deren Klang mag ich wirklich, wirklich gerne, sie sind leicht und bequem und nicht so teuer. Gäbe es sie ohne Kabel, würde ich sie sofort kaufen.

Klang: Siehe oben, meine Porta Pro mag ich wirklich gern. Ansonsten gerne ein starker Bass, aber hauptsache ausgewogen.

Abschirmung: Nebensächlich. Klar will ich nicht das Fitnesstudio beschallen, aber ansonsten...

Equalizer....puuuh...ich höre meistens über mein Honor 5C-Handy oder einen alten Mp3-Player. Nicht sicher, ich vermute die haben wenig Technik.

Kann mir jemand dabei helfen?
Ich weiß, dass BT hier nicht sonderlich beliebt ist, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer On-Ear für Brillenträger
realsuamor am 28.08.2019  –  Letzte Antwort am 02.09.2019  –  17 Beiträge
BT Kopfhörer
paul1 am 01.01.2022  –  Letzte Antwort am 07.01.2022  –  20 Beiträge
On-Ear Kopfhörer gesucht!
Navin am 17.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  7 Beiträge
gesucht: BT - on ear: Bose vs Sennheiser
soul4ever am 23.05.2016  –  Letzte Antwort am 27.05.2016  –  3 Beiträge
On-Ear Kopfhörer für unterwegs
tombo74 am 02.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  31 Beiträge
Beratung gesucht: On-Ear BT Kopfhörer für Brillenträger
Slts am 09.01.2019  –  Letzte Antwort am 30.01.2019  –  18 Beiträge
On-Ear, Bluetooth Kopfhörer
GuckYy am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.01.2014  –  2 Beiträge
Geschlossene On-Ear Kopfhörer
Kamishini am 27.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.05.2012  –  13 Beiträge
Portable Kopfhörer (On-Ear)
Heiseohren am 24.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.08.2009  –  31 Beiträge
On-Ear Kopfhörer(150?)
Nowak187 am 18.03.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.561

Hersteller in diesem Thread Widget schließen