Overears für Arbeit - Am Smartphone, geschlossen, NoiseCancelling?

+A -A
Autor
Beitrag
Zoren92
Neuling
#1 erstellt: 24. Mrz 2018, 23:04
Guten Tag,

ich suche für die Arbeit – im Bereich der Programmierung – einen Kopfhörer. Sobald einer der Kollegen telefonieren muss, bzw. sich Gespräche ergeben, greife ich aufs Musik hören zurück um im eigenen Gedankenfluss zu bleiben und nicht abzuschweifen.

Derzeit verwende ich – 2013 gekaufte – SoundMagic E10 In-Ear-Hörer an einem Sony Xperia XZ1 Compact. Diese hören sich akzeptabel an, jedoch geht mir das Handling der In-Ears "auf den Keks".

Ich würde nun – aufgrund der langjährigen Verwendung eines Beyerdynamic DT880 600 zuhause – gerne Overears auf der Arbeit haben.

Folgende Punkte wären mir wichtig:
* Overear
* Die Musik soll natürlich nicht die Kollegen stören, folglich (vermutlich?) geschlossene KH
* Falls möglich: Halbwegs neutrale Abstimmung
* Verwendung am Smartphone möglich, evtl mit zusätzlichem KVH?
* Preis: Gerne bis 200€, ansonsten bis maximal 300
* Egal ob Kabelgebunden oder nicht, solange der Tragekomfort stimmt

Inwiefern würde sich ein Kopfhörer mit explizitem NoiseCancelling lohnen? Bsp.: Sony WH-1000XM2

Viele Grüße aus dem Großraum Köln
Zoren92
Imaodoloro
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Mrz 2018, 11:34
Hallo,

also ich kann dir den Bose SoundTrue Around-Ear Headphones II Android empfehlen, ich habe zwar den älteren Model, nutze den aber auch auf der Arbeit (Sony Xperia Z3) und bin damit sehr zufrieden, einfach ein Allrounder, leicht, bequem, neutral im klang für fast jede Musik Richtung, ausreichender Schutz vor Umgebungsgeräuschen und vor allem für Smartphone auch wegen der niedrigen 32 Ohm geeignet.

Grüße
Adam.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
OverEars,geschlossen im portablen Bereich
Daishi86 am 04.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.01.2016  –  5 Beiträge
Kaufberatung Bluetooh OverEars mit Bass
Schparkie am 07.10.2016  –  Letzte Antwort am 13.10.2016  –  4 Beiträge
Geschlossene OverEars keine Budgetgrenze
Anam0rph am 14.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  6 Beiträge
Kopfhörer mit Noisecancelling
Frediy am 11.07.2019  –  Letzte Antwort am 04.08.2019  –  5 Beiträge
Gute Overears für Unterwegs
ToXXiN am 06.11.2013  –  Letzte Antwort am 08.11.2013  –  8 Beiträge
KH-Anfrage, Geschl. OverEars?
xDavieDavex am 14.01.2014  –  Letzte Antwort am 19.03.2014  –  16 Beiträge
KH für Smartphone zu Hause geschlossen
schnejo am 28.05.2013  –  Letzte Antwort am 28.05.2013  –  4 Beiträge
suche kopfhörer für iphone geschlossen, unterwegs, arbeit
snapit am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2010  –  11 Beiträge
OverEars fürs Notebook, 50?, gemütlich ;)
dominikz am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  7 Beiträge
ohrumschl. Kopfhörer für HipHop am Smartphone
Coyote_mfr am 30.04.2017  –  Letzte Antwort am 03.05.2017  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen