Suche KH mit Bluetooth und Noise Canceling

+A -A
Autor
Beitrag
lxr
Inventar
#1 erstellt: 07. Apr 2018, 20:12
Hallo zusammen,

suche im Auftrag einen guten Bluetooth Kopfhörer welcher im Bereich Noise Canceling und im Klang gute Leistung bringt und preislich bis etwa 150,- gehen darf/sollte. Wenn in dem Bereich nichts taugliches verfügbar sein sollte, könnte man auch preislich höher gehen.

Nach bisherigen Recherche sind mit diese hier aufgefallen:

Sony MDR-ZX770BN (99,50 Euro)
Bose QuietComfort 35 (340,- Euro)
Sennheiser HD 4.50 BTNC (149,- Euro)

Habt ihr noch andere Ideen oder ist da schon was dabei?

Der Kopfhörer soll u.a. auch auf der Terrasse genutzt werden und soll somit Gespräche der Nachbarn unterdrücken.

Viele Grüße
Alex
n8w
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 08. Apr 2018, 10:02
An deiner Stelle würde ich das ganze Konzept nochmals überdenken. Ich habe den grossen Sony mit BT und NC. Auf der Terrasse würde ich den nie benutzen. Ist unbequem, drückt, man schwitzt extrem darunter, man fühlt sich damit wie in einem engen schallisolierten Raum. Total unbequem und lästig zum Entspannen auf der Terrasse. Auch nur um die Gespräche der Nachbarn zu unterdrücken, braucht man m.M. nach kein NC. Das kriegt man mit jedem KH und etwas Lautstärke problemlos weg.

Auf der Terrasse habe ich am liebsten den iSine. Ist extrem leicht und luftig. In Ear finde ich sowieso ideal. Man schwitzt nicht, fühlt sich nicht im "Schitzkasten". Der hat kein NC, ist noch offen, aber schon bei normalen Umgebungsgeräuschen hört man bei der Musik davon absolut nichts mehr. Geschlossen und NC finde ich gut bei extrem lärmiger Umgebung, wie Nähe Baustelle, Flieger (Triebwerke) usw. Aber selbst im Zug ist es mir schon zuviel, da mag ich nicht, wenn alle Aussengeräusche total weg sind.

Würde also an deiner Stelle eher einen "luftigen" InEar für die Terasse zulegen. Ist im Sommer viel angenehmer.
lxr
Inventar
#3 erstellt: 08. Apr 2018, 13:09
Kannst du mir da bereits einen konkreten in-ear empfehlen?

sorry überlesen.. du empfiehlst ja den iSine...allerdings ist der extrem vom Preis


[Beitrag von lxr am 08. Apr 2018, 13:21 bearbeitet]
n8w
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 08. Apr 2018, 13:22
Gibt auch günstigere gute, allenfalls mit BT.
lxr
Inventar
#5 erstellt: 08. Apr 2018, 19:33
Also ich denke es bleibt trotzdem bei dem Konzept, denn auch für drinnen soll der Kopfhörer genutzt werden zb am TV und da muss es Bluetooth sein da die Entfernung zum TV relativ weit ist.

Welche sind denn zu empfehlen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth Over Ear mit Noise Canceling
Giszmo am 14.11.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2018  –  22 Beiträge
Noise canceling Head Phones OHNE bluetooth?
Skimo999 am 29.08.2021  –  Letzte Antwort am 30.08.2021  –  9 Beiträge
Noise Canceling Kopfhörer Empfehlung
Boosk11 am 28.11.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  4 Beiträge
Headphones gesucht mit Noise Canceling
Senffass am 26.07.2012  –  Letzte Antwort am 27.07.2012  –  6 Beiträge
noise canceling headeset
antonsky am 27.03.2012  –  Letzte Antwort am 28.03.2012  –  4 Beiträge
Noise Canceling Kopfhörer bis 500?
Daepilin am 28.03.2017  –  Letzte Antwort am 08.04.2017  –  13 Beiträge
Noise-Cancelling KH kabelgebunden .
Elliott764 am 10.04.2022  –  Letzte Antwort am 11.04.2022  –  8 Beiträge
Kaufberatung Noise Canceling Kopfhörer fürs Flugzeug
worf666 am 13.03.2016  –  Letzte Antwort am 15.03.2016  –  4 Beiträge
Noise Canceling Kopfhörer gesucht (Sony vs. Bose)
The_Gunner am 23.11.2021  –  Letzte Antwort am 24.11.2021  –  2 Beiträge
Noise Canceling Kopfhörer gegen Diesel Leerlauf gesucht
Martina am 20.10.2022  –  Letzte Antwort am 21.10.2022  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen