Suche Headset/Kopfhörer mit Mikrofon und Bluetooth

+A -A
Autor
Beitrag
WeDe18
Neuling
#1 erstellt: 01. Okt 2018, 13:48
Hallo liebe Community, ich hoffe dass ihr mir bei meiner Suche vielleicht behilflich sein könnt.

Ich suche einen Headset, bzw. Kopfhörer die ein Mikrofon haben und über Bluetooth angesteuert werden können. Zur Verwendung als PC& Smartphone Headset und evt. beim Sport für Musik.

Eine Lösung mit einem Bügel, also einem richtigen Kopfhörer wäre eine Option, jedoch würde ich eine Lösung ohne Bügel bevorzugen. Das Hauptproblem hierbei ist, dass ich keine In-Ear Kopfhörer möchte, also keine die ein Stöpsel haben mit dem man den Gehörgang zustopft. Lieber wäre mit etwas in die Richtung wie man es früher bei Walkman und Co hatte (Earbuds?), also im Ohr aber eben nicht im Gehörgang .
Ich hatte also an sowas hier gedacht, nur sind mir hier die Erfahrungsberichte zu wenig und zu unklar:

https://www.amazon.d...1&keywords=jbl+205bt

Da das Budget nur bei 100€ liegt ist der Klang nicht das wichtigste Kriterium.

Bei den Kopfhörern mit Bügel hatte ich neulich einen JBL und einen Sennheiser auf und fand es katastrophal wie klein die Hörmuscheln sind.

Ich würde mich über Vorschläge und Erfahrungsberichte eurerseits sehr freuen.

vG


[Beitrag von WeDe18 am 01. Okt 2018, 13:51 bearbeitet]
JackA$$
Inventar
#2 erstellt: 01. Okt 2018, 23:06
Wenn du am PC damit zocken willst, dann lass es sein mit Bluetooth, die Latenzen sind zu groß, solang es kein APT-X Low Latency ist und das habe ich noch nie gesehen.


[Beitrag von JackA$$ am 01. Okt 2018, 23:07 bearbeitet]
WeDe18
Neuling
#3 erstellt: 02. Okt 2018, 15:18
Hallo JackA$$,
danke für deinen Beitrag! Über Latenz bei BT hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, dann fällt das Zocken als Verwendungszweck schon mal weg. Hättest du denn einen Vorschlag was ich als Headset für Unterwegs zum telefonieren und Musik hören nehmen könnte?

Hatte mir die hier mal angesehen, sind aber auf amazon nicht gerade gut bewertet:
http://www.hifi-forum.de/themen/produkte/trainer/ti100

vG
WeDe18
Neuling
#4 erstellt: 03. Okt 2018, 15:31
*push*

Hat niemand einen Vorschlag für mich?

vG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
neue BLuetooth Kopfhörer/Headset
LittleSecy am 14.04.2020  –  Letzte Antwort am 15.04.2020  –  2 Beiträge
Suche kopfhörer mit Mikrofon
schumscha am 30.08.2020  –  Letzte Antwort am 06.09.2020  –  6 Beiträge
Kabelloser (Bluetooth) Kopfhörer / Headset
ichebem am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 20.02.2016  –  7 Beiträge
Suche Bluetooth Sport Kopfhörer / Headset
epo_deluxe am 15.07.2014  –  Letzte Antwort am 16.07.2014  –  3 Beiträge
Robuster Bluetooth Kopfhörer mit Headset
Fightclub am 23.06.2014  –  Letzte Antwort am 24.06.2014  –  3 Beiträge
Neues Headset/Kopfhörer + Mikrofon gesucht
sascha29683 am 13.04.2020  –  Letzte Antwort am 26.04.2020  –  28 Beiträge
HiFi Bluetooth Headset mit NC
sanchezz am 09.02.2023  –  Letzte Antwort am 22.02.2023  –  10 Beiträge
Bluetooth Headset mit ohrumschließendem Kopfhörer
AlanTuring am 03.04.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  12 Beiträge
Kaufberatung Bluetooth Office Kopfhörer/Headset
Qpa am 16.05.2016  –  Letzte Antwort am 17.05.2016  –  2 Beiträge
Bluetooth Headset
Juuuul am 16.03.2013  –  Letzte Antwort am 18.03.2013  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.803

Hersteller in diesem Thread Widget schließen