Suche Bluetooth Sport Kopfhörer / Headset

+A -A
Autor
Beitrag
epo_deluxe
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Jul 2014, 09:52
Hallo liebe Foren Gemeinde,

ich bin auf der suche nach einem Bluetooth Sport Kopfhörer für Laufen und Fitness Studio.

Bluetooth soll es sein da ich keine Lust auf das Gefummel mit dem Kabel habe, das finde ich vor allem im Fitness Studio sehr lästig.

Zur Zeit benutze ich ein Plantronics BackBeat Go2 welches mir allerdings immer aus den Ohren fällt, egal ob beim laufen oder im Studio. Habe schon verschiedene Adapter Größen und auch anderer Hersteller getestet aber es klappt einfach nicht. :-( Schade da ich klanglich und von der Akkulaufzeit echt überzeugt bin.

Beim laufen kommt bei mir meistens Musik mit BPM >170 zum Einsatz da ich eher etwas schneller unterwegs bin. Im Fitness Studio ist es gemischt. Klassik und Heavy oder ähnliches höre ich eigentlich gar nicht. Hörbücher laufen auch regelmäßig, stellen aber keine großen Anforderungen an den Klang der KH's.

Preislich würde ich mal sagen um die 100€ max, sollten reichen... muss aber nicht das limit sein.

Aktuelle recherchen im Internet und beim "Bin doch nicht Blöd" Markt haben mich bis jetzt zu diesen Modellen geführt:

JBL Reflect BT

Plantronics BackBeat Fit Go

Sony MDR AS700BT

Hat jemand eventuell schon Erfahrung mit einem dieser Kopfhörer sammeln können oder kann mir etwas vergleichbares empfehlen?

Gruß und Danke
Blackhawk2k
Stammgast
#2 erstellt: 16. Jul 2014, 14:25
Ich nehm zum Trainieren/Laufen inzwischen den NWZ-W273, Ist kein Bluetooth sondern ein Kopfhörer mit integriertem MP3-Player. Löst das Problem mit dem Kabel ebenso und klanglich fürs Training erstaunlich gut. Der Hörer ist auch wasserfest, was das reinigen einfacher macht.
epo_deluxe
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Jul 2014, 15:51
Hi,

danke für den Tip. Ist aber leider keine richtige Alternative für mich da ich wegen Rufbereitschaft mein Telefon eh alle drei Wochen mit nehmen muss. Wenn ich jetzt einen anderen MP3 Player benutze bekomme ich zu 99% das klingeln vom Telefon gar nicht mehr mit.

Trotzdem Danke für die Antwort.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth Kopfhörer für Sport
erdal93 am 06.05.2013  –  Letzte Antwort am 08.05.2013  –  6 Beiträge
Kabelloser (Bluetooth) Kopfhörer / Headset
ichebem am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 20.02.2016  –  7 Beiträge
Bluetooth-Kopfhörer für Sport gesucht
bl00dr4k am 07.11.2015  –  Letzte Antwort am 08.12.2015  –  18 Beiträge
Suche Kopfhörer für Sport (gerne Bluetooth)
Umaroth am 07.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2015  –  5 Beiträge
Kaufberatung Bluetooth Office Kopfhörer/Headset
Qpa am 16.05.2016  –  Letzte Antwort am 17.05.2016  –  2 Beiträge
Robuster Bluetooth Kopfhörer mit Headset
Fightclub am 23.06.2014  –  Letzte Antwort am 24.06.2014  –  3 Beiträge
Bluetooth Bügel-Kopfhörer gesucht
toby51 am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 13.05.2014  –  15 Beiträge
In Ear bluetooth Kopfhörer gesucht (Sport)
Aquagenius am 18.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.03.2017  –  6 Beiträge
Bluetooth InEars gesucht für Sport
destro63 am 22.09.2016  –  Letzte Antwort am 30.09.2016  –  6 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer mit Headset Funktion gesucht
cholfa am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 02.03.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.478 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedDAT1866
  • Gesamtzahl an Themen1.379.789
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.281.635

Hersteller in diesem Thread Widget schließen