InEar Bluetooth KH bis 200 €

+A -A
Autor
Beitrag
swataugust
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Jan 2019, 19:21
Schönen Guten Abend,

Meine letzten Bose Soundsport haben nun nach 3 Jahren ihren Dienst quittiert und ich bin mal wieder auf der Suche nach einem entsprechenden Nachfolger.

Zur Historie: ich Nutze seit 8 Jahren Bose Kopfhörer (iE, IE 2, Soundsport) und war immer recht zufrieden. Jetzt wollte ich einmal was neues ausprobieren und hatte mir die Beoplay H9i bestellt und 2 Wochen genutzt. Vom Sound her, hat dieser perfekt zu meinem
Subjektiven Empfinden gepasst. Er hatte massig Druck im Hintergrund und trotzdem eine schöne offene Klarheit. Das ANC war wirklich sehr nett, was ich am Anfang gar nicht so auf dem Schirm hatte, war aber Nice to have.
Nun kommt aber der Grund für meine Suche (obwohl man nach den ersten Sätzen dachte, dass ich jetzt die perfekten Kopfhörer für mich gefunden hatte), die Bauart overEar passt nicht zu meinem nutzungsverhalten. Ich möchte die Kopfhörer auch einfach mal in die Hosentasche stecken und überall mit hinnehmen. Gleichzeitig möchte ich diese auch mal im Büro nutzen, dafür darf aber maximal ein „Knopf“ im Ohr sein, da es sonst zu ausladend wirkt. Zudem möchte ich auch nicht unbedingt 380 Euro für die Kopfhörer ausgeben. Weiter wäre es nett, wenn man die KH auch mal für den Sport (joggen/Fitnessstudio) nutzen kann.

Soviel zu meinem Nutzungsverhalten. Betrieben werden soll der Kopfhörer mit einem iPhone 7 (welches keine Klinke mehr hat, deshalb Bluetooth). Ich habe wahrlich keine audiophilen Ansprüche, jedoch möchte ich ungern eine Badewanne noch ein schrillen Ton. Wie oben bereits gesagt war die Tonqualität und Abstimmung des H9i (bis jetzt) das perfekteste (vom Sound) für mich.

Meine Musik ist sehr durchmischt aber hauptsächlich EDM. Zwischendurch doch auch gerne AC/DC oder Charts/Pop.

Jetzt habe ich mich schon einmal umgeguckt und folgende Kopfhörer ins Auge gefasst.

1. Bose Soundsport Wireless
2. Bose Soundsport free
3. B&O Beoplay E8

Die ersten beiden einfach aus dem Bauch heraus, bezüglich meiner Vergangenheit mit Bose und da die Soundsport mir eig immer zugesagt haben.
Jedoch gefällt mir hier das Design nicht, da diese so weit aus den Ohren herausragen.

Somit komme ich zu meinem momentanen Favoriten den E8. Sie scheinen erstmal sehr schön, nur weiß ich noch nicht, ob ich mich mit dem Konzept von true Wireless anfreunden kann. Hierbei gibt es bestimmt starke Einschränkungen mit der Verbindungsqualität oder Ton Qualität. Wie sind eure Erfahrungen hier?

Kann einer dieser Kopfhörer auch nur im entferntesten mit dem H9i mithalten ?

Habt ihr noch andere Vorschläge ?

Vielen Dank schon mal im Voraus und noch einen schönen Abend !

Tobi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
InEar bis 200? gesucht.
utanella am 25.09.2013  –  Letzte Antwort am 10.10.2013  –  10 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer bis 200?
youngHustler am 26.12.2015  –  Letzte Antwort am 27.12.2015  –  7 Beiträge
Sport InEar Bluetooth
grounded am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 08.10.2016  –  5 Beiträge
InEar bis 200?
InEarSuchender am 18.04.2012  –  Letzte Antwort am 18.04.2012  –  19 Beiträge
InEar bis max. 200?
sfaber am 30.05.2015  –  Letzte Antwort am 01.06.2015  –  7 Beiträge
InEar mit Bluetooth für Musik um 200?
Splat am 15.06.2021  –  Letzte Antwort am 10.07.2021  –  9 Beiträge
Homeoffice Bluetooth InEar headset
dagod am 27.04.2020  –  Letzte Antwort am 28.04.2020  –  2 Beiträge
KH oder InEar bis 100 ?
Offlimp am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  10 Beiträge
Bluetooth OverEar - spaßig bis 200?
parasport am 05.01.2019  –  Letzte Antwort am 06.01.2019  –  3 Beiträge
Sport InEar/KH-Gesucht!
Vyserion am 12.04.2016  –  Letzte Antwort am 14.04.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.171

Hersteller in diesem Thread Widget schließen