Gaming Headset Kaufberatung!

+A -A
Autor
Beitrag
RashaGhul
Neuling
#1 erstellt: 10. Mrz 2020, 18:00
Hallo,


ich bin auf der Suche nach einen Gaming Headset mit einem guten Microfon. Mein Budget beträgt maximal 60 Euro.
Ich habe mir das Sharkoon Skiller SGH1 gekauft und fand das Mirco gut,jedoch waren die Ohrmuscheln viel zu groß und bedeckten mein ganzes Ohr.Meine Ohren wurden ziemlich heiß und ich bekam kopfschmerzen.

Ich hatte mir vor einem Jahr Aukey Bluetooth Kopfhörer gekauft und fand die von der Größe sehr gut,es war bissen klein aber es ging noch.Das sind jedoch nur Bluetooth Kopfhörer ohne Micro.Es gibt viele Empfehlungen auf Youtube aber die Seiten der Kopfhörer sind viel zu riesig.Bitte um Hilfe.
noexen
Inventar
#2 erstellt: 13. Mrz 2020, 20:17

ich bin auf der Suche nach einen Gaming Headset mit einem guten Microfon. Mein Budget beträgt maximal 60 Euro.

gibts nicht. sorry. ich denke am besten bist du in dem preisbereich noch mit einem hyperX cloud II dran.


Ich habe mir das Sharkoon Skiller SGH1 gekauft und fand das Mirco gut,jedoch waren die Ohrmuscheln viel zu groß und bedeckten mein ganzes Ohr.

wie alt bist du, evtl. noch etwas jünger? wegen deiner ohrgrösse...
das nennt sich geschlossener over-ear kopfhörer. das SOLL so sein. wenn dir das unangenehm ist, müsstest du einen on-ear kopfhörer verwenden, also einer, wo der hörer auf deinem ohr aufliegt. viele menschen bevorzugen over-ear, weil bei on-ear halt direkt druck auf dein ohr ausgeübt wird (logisch, liegt ja auf), bei over-ear ist dein ohr im hörer bestenfalls "frei" und nichts drückt drauf.

schon mal über inears nachgedacht? da gibts inwischen echt preiswert ordentliche, und das trageverhalten ist zumeist natürlich sehr angenehm.

sehr günstige on-ear die leicht sind und auch halbwegs klanglich taugen sind die KOSS porta pro, die kosten grade mal 35 oder sowas.
ansonsten gibts da on-ear modelle wie sand am meer.
als micro könntest du ein halbwegs brauchbares sony ecm-cs3 lavalier-micro verwenden, für den preis von 25euro ist das relativ GUT.

on-ear headsets in deinem preisbereich sind MIR keine bekannt, die ein "gutes" micro haben.


[Beitrag von noexen am 13. Mrz 2020, 20:19 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gaming Headset Kaufberatung!
RashaGhul am 10.03.2020  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  3 Beiträge
Gaming Headset inkl. große Ohren!
knettchen am 16.05.2019  –  Letzte Antwort am 17.05.2019  –  4 Beiträge
Headset fürs Gaming
Masterraces am 30.04.2017  –  Letzte Antwort am 09.05.2017  –  5 Beiträge
Kaufberatung Gaming-Headset
Spawnerror am 25.10.2011  –  Letzte Antwort am 25.10.2011  –  3 Beiträge
Kopfhörer oder Gaming Headset ?
kevina41990 am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2013  –  5 Beiträge
Kaufberatung Gaming Kopfhörer oder Headset
deanmcqueen am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 11.10.2011  –  3 Beiträge
Kaufberatung für Studio-/Gaming-Kopfhörer
PkmnAriZona am 05.10.2020  –  Letzte Antwort am 09.11.2023  –  12 Beiträge
Bestes Gaming Headset - Kabellos - Bluetooth
Kevin_R am 11.07.2016  –  Letzte Antwort am 27.07.2016  –  3 Beiträge
Suche Bluetooth Sport Kopfhörer / Headset
epo_deluxe am 15.07.2014  –  Letzte Antwort am 16.07.2014  –  3 Beiträge
Suche Kopfhörer / Gaming Headset (Anfänger)
Kohlwes am 05.11.2019  –  Letzte Antwort am 06.11.2019  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.328

Hersteller in diesem Thread Widget schließen