Empfehlung für einen Dolby Digital KH gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 19. Dez 2008, 01:43
Hallo Kollegen,

ich bin ja kein Neuling oder faul, aber ich habe mit der SuFu keine aktuellen Ergebnisse gefunden. Welcher KH ist denn im Jahr 2008 ein guter DD-Kopfhörer?

Gruß Guido


[Beitrag von Tricoboleros am 19. Dez 2008, 01:44 bearbeitet]
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 19. Dez 2008, 01:45
Denon D 5000.
m00hk00h
Inventar
#3 erstellt: 19. Dez 2008, 01:53

Apalone schrieb:
Denon D 5000.


Bei einer so unglücklichen Fragestellung musste sowas ja kommen...

m00h
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 19. Dez 2008, 02:00
unglückliche Fragestellung?

Ich finde hier leider nur sehr alte threads. Bitte gebt mir doch bei einer Empfehlung auch den ca Preis mit an. Vielen DANK

Gruß Guido
m00hk00h
Inventar
#5 erstellt: 19. Dez 2008, 02:09

stoffels-freetime schrieb:
unglückliche Fragestellung?


Ja. Weil nicht klar ist, ob du einen Kopfhörer suchst, der der Signal decodiert oder einfach nur einen, der an entsprechenden Geräten gut funktioniert! Das wäre dann z.B. der Denon.

Und was den Preis angeht: Google, Preissuchmaschine, Geizhal und co. wirst du doch bedienen können?

m00h
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 19. Dez 2008, 02:19
Natürlich kann ich sowas bedienen. Nur brauche ich dafür ja erstmal eine Einga be. Da ich null Ahnung im KH-Bereich habe, mache ich schließlich diesen thread auf.

§Was für eine Rolle es spielt , ob nun direkt am DVD-Player oder später das Signal gewandelt werden mupß, das ist doch zweitrangig.

Einen Kopfhörer kann ich doch an fast jedes Gerät anscjhließen. Also nochmal: Ich brauche eine Empfehlung, mit b preisangabe für einen KH der DD-Signale umwandeln kann.

Vielen Dank, und Moderatoren die keine Ahnung haben, sollten sich dann einfach rauhalten.


VG Guido
m00hk00h
Inventar
#7 erstellt: 19. Dez 2008, 03:06

stoffels-freetime schrieb:
§Was für eine Rolle es spielt , ob nun direkt am DVD-Player oder später das Signal gewandelt werden mupß, das ist doch zweitrangig.



stoffels-freetime schrieb:
Da ich null Ahnung im KH-Bereich habe


Glaubst du ich sage sowas umsonst?


stoffels-freetime schrieb:
Vielen Dank, und Moderatoren die keine Ahnung haben, sollten sich dann einfach rauhalten.


Ich hätte es dir erklären können, aber wenn du mich für inkompetent hältst, verweise ich auf die Suche, die du ja nach eigener Aussage bedienen kannst.
Dein Verlust.


stoffels-freetime schrieb:
Also nochmal: Ich brauche eine Empfehlung, mit b preisangabe für einen KH der DD-Signale umwandeln kann.


Also nochmal: Den Nutzern, die hier freiwillig und untentgeltlich ihre Freizeit opfern und helfen wollen auch noch abzuverlangen eine Preissuchmaschine für dich zu bedienen halte ich für dreist.

m00h
Apalone
Inventar
#8 erstellt: 19. Dez 2008, 10:32

stoffels-freetime schrieb:
Vielen Dank, und Moderatoren die keine Ahnung haben, sollten sich dann einfach rauhalten.


Ziemlich frech f einen KH-Anfänger...

Meine betont drastisch kurze Antwort kam aus eben den v Mooh gennanten Gründen genau so.

Der KH decodiert nicht. Wenn du einen 5.1 Mehrsystem-KH suchst: die gibt es in empfehlenswerter Form nicht. Die SuFu weiß da mehr...

Also: normaler 2-Kanal-KH an einem Decoder. Empfehlenswerte Decoder gibt es genau einen: Philips HD 1500.

... plus Kabel gebundenen 2-Kanal-KH! EIn sehr guter f diesen Zweck ist der Denon D 5000...
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 19. Dez 2008, 13:06
Danke, den werde ich mir dann mal zum Ausprobieren holen.

Ich wollte hier nicht beleidigend oder forsch wirken, ist mir so rausgerutscht, (Finger waren schneller als das Hirn)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KH - Empfehlung gesucht
jessica am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.04.2005  –  4 Beiträge
KH für echtes Dolby 5.1 gesucht
bernaci am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2007  –  16 Beiträge
Suche Empfehlung für KH
lifelite am 12.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  22 Beiträge
Geschlossene KH Empfehlung
quocnamnguyen92 am 05.07.2013  –  Letzte Antwort am 05.07.2013  –  5 Beiträge
Empfehlung für guten Heimkino-KH
derHollow am 04.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.09.2010  –  3 Beiträge
Dolby KH für mein Netbook
Winsten am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  4 Beiträge
KH Empfehlung bis 150?
Ollowain am 05.09.2012  –  Letzte Antwort am 05.09.2012  –  5 Beiträge
KH gesucht
xDrAcHeNx am 21.10.2011  –  Letzte Antwort am 25.10.2011  –  8 Beiträge
Dolby Digital TV Kopfhörer sinnvoll?
alexander1505 am 25.11.2020  –  Letzte Antwort am 25.11.2020  –  4 Beiträge
KH gesucht :?
onos_ am 01.06.2014  –  Letzte Antwort am 02.06.2014  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.642

Hersteller in diesem Thread Widget schließen