Suche Geschlossene Kopfhörer für CS:GO und Musik

+A -A
Autor
Beitrag
Random-Dude
Neuling
#1 erstellt: 07. Aug 2020, 20:13
Hi,

ich suche nach einen guten geschlossenen Kopfhörer für FPS games wie CS:GO / Valorant und für Musik. Mir ist wichtig das die Kopfhörer eine gute (so gut wie für geschlossene Kopfhörer möglich) Raumortung haben (eben für CS:GO). Außerdem muss es geschlossen sein, da ich momentan einen offenen Kopfhörer habe (Sennheiser HD 558) und meine Umgebungsgeräusche einfach zu nervend sind.

Bei der Suche im Netz bin ich oft auf die DT770 Pro gestoßen. Leider habe ich aber oft gehört, dass diese sich für games wie CS:GO nicht eigenen auf Grund des Basses. Welche Kopfhörer würdet ihr vorschlagen?

Nachffolgend nochmal ein paar Anforderungen:

- Dein maximales Budget: 350€
- Deinen Musikgeschmack: Elektro, Rap
- Deine Hörgewohnheiten: Keine besondere Anforderungen
- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören? egal
- Dein bereits vorhandenes Equipment Sennheiser HD 558. Sehr gut, möchte ich jetzt aber gegen geschlossene Kopfhörer wechseln da mich meine jetzigen Umgebungsgeräusche sehr stören.

Vielen Dank im Vorraus!


[Beitrag von Random-Dude am 07. Aug 2020, 20:13 bearbeitet]
Otis_Sloan
Inventar
#2 erstellt: 07. Aug 2020, 21:25
Ich finde den Audio Technica ATH-M50x sehr gut.
Vor allem für Musik, da super Klangbild.
Bass gut, aber nicht übertrieben. Höhen sehr klar. Mitten ausgewogen.

Gibt´s auch als Bluetooth
Random-Dude
Neuling
#3 erstellt: 08. Aug 2020, 13:44

Otis_Sloan (Beitrag #2) schrieb:
Ich finde den Audio Technica ATH-M50x sehr gut.


Danke für deine Antwort! Spielst du FPS games und kannst sagen wie der KH dabei performt?

mfg
Otis_Sloan
Inventar
#4 erstellt: 08. Aug 2020, 13:58
Ich spiele ab und zu mal FPS, aber meistens über die Anlage.
Den KH verwende ich vorwiegend für Musik.

Ich bin wahrscheinlich gar nicht in der Lage zu beurteilen, auf was es bei Spielen mit KH ankommt.
Sorry.
Vincer
Stammgast
#5 erstellt: 08. Aug 2020, 14:20
Der Beyerdynamic Tygr 300 R ist eigentlich
der perfekte Kopfhörer für Dich, da er eine ausgezeichnete Raumortung hat.
Dafür wurde er gemacht.. auch Musik klingt über den gut, da ein modifizierter DT 990.

Einzig: er ist offen.
Wenn das für Dich ok ist, hier gern zugreifen.
Sollte geschlossen Pflicht sein, dann nicht.
Klangtechnisch sollte ein DT 770 aber ein kleinerer Abstieg im Vergleich zum Tygr sein.
scorp86
Stammgast
#6 erstellt: 08. Aug 2020, 14:26
Es gibt auch den MMX300 und den Custom Game von Beyerdynamik. Beides richtige Spieleheadsets. Haben auch ein Mikrofon - würde dich das stören?
Random-Dude
Neuling
#7 erstellt: 14. Aug 2020, 19:43
Danke für euren Input. Ich bin am Ende beim MMX300 von Beyerdynamic hängen geblieben und ist ein echt super Kopfhörer!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Geschlossener Kopfhörer für CS:GO
aries123 am 04.01.2018  –  Letzte Antwort am 23.01.2018  –  67 Beiträge
Suche gute, günstige geschlossene Kopfhörer
sneps am 05.02.2013  –  Letzte Antwort am 05.02.2013  –  3 Beiträge
Geschlossene Kopfhörer !
Amelie1996 am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 29.06.2011  –  2 Beiträge
Suche geschlossene Kopfhörer
mi71ko am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 07.11.2010  –  3 Beiträge
Suche ausgewogene, geschlossene Kopfhörer.
TB2 am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  53 Beiträge
Suche gute geschlossene Kopfhörer
cle666 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  6 Beiträge
Suche: Gemütliche geschlossene Kopfhörer
[molsch] am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  6 Beiträge
Suche geschlossene Kopfhörer für unterwegs.
valdris am 17.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  7 Beiträge
Suche geschlossene Kopfhörer für <50?
Zerotastik am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 28.12.2013  –  6 Beiträge
Geschlossene Kopfhörer < 100?
Greegoor am 15.10.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.665

Hersteller in diesem Thread Widget schließen