Geschlossener Kh? Welchen!

+A -A
Autor
Beitrag
deppkopp
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Dez 2008, 04:17
Joar...frohe weihnachten erstma ...
ich such nach nem geschlossenen, bügel kh der max. 70 € kostet für mobilen gebrauch mit dem mp3 player (phillips gogear i-was....^^)
kenn mich bis jetzt noch nich wirkilch aus mit kh's...
ich hör hauptsächlich rock bis death metal, aber auch gerne ma techno oder house... ich hab mal bisschen gegoogelt aber bis jetzt nichts passendes gefunden...
könnt ihr mir helfen?
danke schonmal im vorraus

mfg deppkopp


[Beitrag von deppkopp am 25. Dez 2008, 04:19 bearbeitet]
eddie78
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Dez 2008, 11:51
Die Suche hier hast DU aber offensichtlich nciht benutzt... sonst wärst DU hier ungefähr 100x über die Empfehlung des AKG K518i gestolpert...
LEARNER
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 25. Dez 2008, 16:44

eddie78 schrieb:
Die Suche hier hast DU aber offensichtlich nciht benutzt... sonst wärst DU hier ungefähr 100x über die Empfehlung des AKG K518DJ gestolpert...
Ich hab das mal korrigiert, damit unser suchbehinderter Deppkopp nicht bei der Suche nach der AKG-Bumsgurke verzweifelt .....
deppkopp
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Dez 2008, 21:32
Laut den bewertungen bei amazon:
"Wie Kritiker schon feststellten, eignet sich der Tragebügel des AKG K 518 nur für ausgesprochen "kleine Köpfe" und war für mich daher nicht zu gebrauchen. Der Druck auf den Ohren war einfach zu groß, auch wird das Ohr von der Hörmuschel nicht vollständig umschlossen.Da hilft auch ein guter Sound nicht mehr ......!"

"Contra:
Der Druck der Bügel zerpresst einem das Gehirn. Nach 10 min schmerzt der Schädel."

Diese bewertungen gaben mich einwenig eingeschüchtert deshalb wollte ich erst nocheinmal fragn SRRY!!!
Habt ihr selbst damit erfahrungen gemacht das der khwirklich soooo klein ist?

mfg deppkopp
hendriko
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Dez 2008, 23:08
Den Kopfhörerdruck kannst du durch Spannen des KHs über einen Stapel Bücher verringern - bloß nicht zuu dicke Bücher benutzen!
Sathim
Inventar
#6 erstellt: 25. Dez 2008, 23:19
Also ich hatte das Ding mal im Saturn auf dem Kopf, da hat nix geklemmt - und mein Schädel ist recht groß.
Allerdings war der natürlich auch schon "eingetragen" dort.

Ansonsten kann man ihn natürlich aufdehnen.
deppkopp
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Dez 2008, 00:49
Gut...^^
Danke für eure hilfe
Hat mir seeeehr geholfen
Ich werd mir den dann mal genauer anschauen...
Danke nochma

Kann geschlossen werden
Y3V
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 26. Dez 2008, 03:50
hab ihn hier zu hause... und er ist echt nicht gerade bequem wenn auch die leistung super ist..

mir wurde in meinem thread der Ultrasone HFI-450 empfohlen. any comments?
eddie78
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 26. Dez 2008, 10:49
Die Comments hast DU doch in Deinem Thread. SPann den K518DJ über einen Bücherstapel, und dann wird auch der Komfort besser. Der Druck wird geringer, wenn man den Federstahlbügel ein wenig ausleiert...
deppkopp
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 27. Dez 2008, 01:00
mh...
nachdem ich den beitag von Y3V gelesen habe, habe ich diesen beitrag gefunden
http://www.hifi-forum.de/viewthread-211-119.html
in dem XpressionistIII ein review über den kh gibt.
also was er da so über den kh schreibt sagt mir zu.
ich würde gerne mal die beiden kh's probe hören weiß aber icht wo das möglich ist...
kann mir das bitte einer sagen?
(mein erster bewuster kauf von kh's )

mfg deppkopp


[Beitrag von deppkopp am 27. Dez 2008, 01:01 bearbeitet]
Loki2010
Inventar
#11 erstellt: 28. Dez 2008, 15:55
Preissuchmaschinen, z.B. hier.

Wie es mit der Rüchgabe bei nichtgefallen aussieht weiss ich allerdings nicht.

PA-1S
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Geschlossener Bügel-KH für hauptsächlich mobilen Gebrauch
deheh am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  6 Beiträge
Geschlossener KH bis max 70?
domibvb09 am 27.03.2013  –  Letzte Antwort am 27.03.2013  –  7 Beiträge
KH für mobilen Gebrauch gesucht
halo_22 am 11.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  8 Beiträge
Geschlossener KH bis 400?
Bobbi93 am 24.08.2021  –  Letzte Antwort am 09.09.2021  –  11 Beiträge
bügel KH für mobilen gebrauch
köh am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  4 Beiträge
geschlossener KH bis 1000?
Randysch am 14.11.2018  –  Letzte Antwort am 02.12.2018  –  7 Beiträge
Geschlossener KH bis 250 ?
shadow60 am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  28 Beiträge
Geschlossener KH bis 200?
Kamairo am 23.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.09.2014  –  3 Beiträge
Suche geschlossenen(?) KH bis ~70 Euro
wombat5 am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 16.07.2011  –  7 Beiträge
Geschlossener KH für Ipod
AlexBronsky am 01.07.2009  –  Letzte Antwort am 02.07.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.119
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.550

Hersteller in diesem Thread Widget schließen