BT Kopfhörer für LG G1 sinnvoll?

+A -A
Autor
Beitrag
lepre
Neuling
#1 erstellt: 24. Jan 2022, 02:23
Ich möchte mir einen LG G1 Fernseher holen, aber ohne separate Lautsprecher. Die Internen müssen ausreichen, aber ich möchte mir dazu vielleicht noch ein paar Bluethooth-Kopfhörer für das Heimkinoerlebnis anschaffen.

Ich habe selbst noch keine ordentlichen Bluethooth-Kopfhörer testen können, darum würde mich eure Meinung dazu interessieren. Bzw. ob es überhaupt eine gute Idee ist, sich hochwertige BT-Kopfhörer zu kaufen, wenn man das Hörerlebnis nur beim Film-Streaming über den LG G1 verbessern möchte. Falls ja, könnt ihr ein Paar BT-Kopfhörer dafür empfehlen?

Der Preis sollte unter 500€ bleiben, und der Kopfhörer sollte auch für Leute mit etwas überdurchschnittlich großen Ohren bequem sein. :D


[Beitrag von lepre am 24. Jan 2022, 05:34 bearbeitet]
Mr_XPlayer
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Jan 2022, 14:55
Ich habe die Sony wh-xm3 an meinen LG E9. Bei mir nur dazu gedacht Nachts Filme Lauter stellen zu können. Bei Musik nicht so meins, aber für Filme nicht schlecht. Hat eine Gute Sprachverständlichkeit und die Bässe drücken auch ordentlich. Bequem ist er Definitiv nur hald ein on und kein overear.

Hatte auch eine Weile den Beyer Amiron wireless. Klanglich toller Hörer nur der Ein Ausschalter und die Bluetooth Reichweite waren nicht optimal. Der Bügel ist Recht Locker vom Anpressdruck, weshalb er eher etwas für Größere Köpfe ist.

Die Auswahl ist mittlerweile recht Groß. Ob es Sinn macht sich Teure Bluetoothhörer zu holen ist die Frage. Bis auf Beyerdynamic und ein paar Ausnahmen wird es mit Ersatzteilen nach ein paar Jahren schwierig. Aber die Frage musst du dir selber Beantworten.
lepre
Neuling
#3 erstellt: 25. Jan 2022, 01:21
danke für deinen Tipp, ich liebäugele mit den AirPods Max. Die Ohrmuscheln sind schön groß, hochwertig verarbeitet und nicht alles nur aus Plastik und man kann die Ohrpolster in 2 Sekunden wechseln.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BT Kopfhörer
paul1 am 01.01.2022  –  Letzte Antwort am 07.01.2022  –  20 Beiträge
BT Kopfhörer gesucht
Skyplalyer am 06.05.2022  –  Letzte Antwort am 07.05.2022  –  6 Beiträge
BT-Kopfhörer - was taugt?
Dschiehses am 19.11.2012  –  Letzte Antwort am 20.11.2012  –  2 Beiträge
Robuster BT Kopfhörer gesucht
bells4ever am 20.07.2021  –  Letzte Antwort am 28.07.2021  –  8 Beiträge
BT-Kopfhörer für Telefon und Film gesucht
Whyatearp am 09.02.2021  –  Letzte Antwort am 24.02.2021  –  10 Beiträge
BT Kopfhörer gesucht
meatlove am 01.10.2021  –  Letzte Antwort am 01.10.2021  –  2 Beiträge
Schallisolierende BT INEAR Kopfhörer
motsch_ am 27.06.2022  –  Letzte Antwort am 01.07.2022  –  5 Beiträge
Offene BT-Kopfhörer gesucht
Quo am 31.07.2022  –  Letzte Antwort am 31.07.2022  –  5 Beiträge
Suche gute BT Kopfhörer
Exelicer am 12.07.2023  –  Letzte Antwort am 21.07.2023  –  15 Beiträge
Ohrumschließender BT-Kopfhörer
alexfra am 10.11.2023  –  Letzte Antwort am 20.11.2023  –  27 Beiträge
Foren Archiv
2022

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.810

Hersteller in diesem Thread Widget schließen