KH für die Straße

+A -A
Autor
Beitrag
Urwaldjunk
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jan 2009, 00:01
Hey Leute,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal.
1. Und zwar wollte ich nur fragen, ob die Sennheise MX660 eigentlich geschlossen oder offen sind. Ich erwähne die zu kaufen.

2. Hat jemand noch vergleichbare oder bessere Kopfhörer zufällig in der Preisklasse?

zu 1: Also da ich die auf der Straße tragen werde möchte ich nicht angeschissen werden, dass meine musik zu laut sei. Meine alten Sennheiser MX400 waren anscheinend geschlossen, da hat man außen nichts gehört. als ich von nem Kumpel mal offene gesehen und gehört habe hats mich nach knapp 5min. direkt genervt!

zu 2: Wäre dankbar wenn jemand in der Preiskategorie 25-50 Euro bessere Kopfhörer findet. Also ich nutz die dann für den Spinat mit dem Blub über linkin park und daft punk...
Bitte nur KEINE InEar!!! Wenns die dann au noch in grün geben würde wäre ich sooowas von zufrieden... aber das muss nicht sein

naja also:
Greetz and Thankz
Urwaldjunk
Loki2010
Inventar
#2 erstellt: 20. Jan 2009, 00:36
Standard bis 100 Euro - AKG K518 (rund 50 Euro).
Ziemlich bassig aber für den Preis sehr OK.

PA-1S
Urwaldjunk
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Jan 2009, 01:03
Hmm das sind ja große Ohrmuschel-KH (keine Ahnung wie die heißen)
Ich hoffe ich habe mit In-Ear nicht auch intraaurale KH ausgeschlossen. Also ich meinte nur die Stopfen fürs Ohr bitte nicht
Danke trotzdem meinem Vorposter, hab die nem Kumpel grad weiterempfohlen, der auch was ähnliches suchte! Er wollte die gleichen eigtl. wie ich dann nehmen, nun hat er die günen... Danke dafür von ihm ganz dick!
Tob8i
Inventar
#4 erstellt: 20. Jan 2009, 03:32
Bei Earbuds gibt es noch einen Unterschied zwischen offen und geschlossen? Man belästigt, je nach Lautstärke, mit jedem Earbud seine Umwelt, weil einfach die Isolation wie bei einem In-Ear fehlt.

Einen wirklichen Tipp für einen Earbud wirst du wohl hier nicht bekommen. Die einzig lohnenswerten sind wohl die von Yuin. Was ich so an Earbuds gehört hab, war der klangliche Unterschied zwischen einzelnen Modellen eines Herstellers nie wirklich vorhanden. Vor allem Marketing und die teureren hatten dann so Dinge wie Lautstärkeregelung oder Aufbewahrungsdose dabei.
Urwaldjunk
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Jan 2009, 20:41
Hmm ok... Trotzdem vielen Dank...
@Tobias8888: Ich hatte ja gesagt geschlossen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ohrumschließende KH für die Straße ? (akg)
WilliamR am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.04.2009  –  16 Beiträge
Kopfhörer für unterwegs (straße & bus)
moritzinho am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2011  –  33 Beiträge
DJ Kopfhörer zu "neutral", brauche was für die Straße.
Rivet am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 09.04.2013  –  11 Beiträge
Guter geschlossener KH für Filme
Scorsese am 30.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.03.2011  –  17 Beiträge
Suche guten KH für Filme und Musik
dki am 05.06.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  11 Beiträge
Suche KH für Zuhause (TV,Zocken & Musik)
Sinista am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  2 Beiträge
Suche allround kopfhörer mit bassbetonung für die straße
fUnG_hi? am 11.06.2006  –  Letzte Antwort am 14.06.2006  –  11 Beiträge
Kopfhörer fürs Büro gesucht. Und zusätzlich für die Straße
frolueb am 12.06.2013  –  Letzte Antwort am 29.06.2013  –  23 Beiträge
Geschlossener KH gesucht - Budget 150?
Hier_und_Da am 27.05.2022  –  Letzte Antwort am 30.05.2022  –  17 Beiträge
Geschlossener KH fürs Joggen bis ca. 200 ?
Taddel am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.249

Hersteller in diesem Thread Widget schließen