dringend neue laute kopfhörer gesucht für mp3 player- und das ganz schnell

+A -A
Autor
Beitrag
heyho-letsgo
Neuling
#1 erstellt: 05. Jul 2006, 22:33
hey ho
ich such kopfhörer die schön laut sind.Ja ist zwar nicht gut für die ohren aber ich brauchs einfach ^^ also am besten wärn natürlich die die ma ins ohr stecken kann(juhu noch mehr meine gehört zerstörn ^^) jedenfalls jetzt ist schon das dritte paar kopfhörer in EINEM monat futsch.Warn aber auch sehr billige ich glaub zusammengerechnet ham die drei paar 8 euro; gekostet kann ma nicht von qualität sprechen. jedenfalls brauch ich richtig schön laute zum joggen weils dann einfach doppelt so viel spaß macht und ich fahr am samstag nach england un die fahrt dauert natürlich sehr lang um mir da nicht das gelaber von den andren geben zu müssen brauch ich neue kopfhörer un guter qualität (jaja ich wiederhol mich^^) möchte ich morgen zum media markt gehn weil sich hier bei mir in der nähe nichts besseres befindet ,also wird ma mal vom preisverhältnis schön abgezockt..jaja also jetzt das ich mal aufn punkt komm

1. auf was muss ich achten frequenzzahl oder sowas?da sich weiß welche kopfhörer schön laut sind welche nicht?
2. welches modell empfehlt ihr mir?
3. das böse ich mag net mehr wie 20 euro dafür ausgeben

und was ist ein übertragungsbereich?
was ist besser wenn die zahl vom ohm hoch ist oder niedrig?
fänds dolle wenn ihr mir antworten würdet ..so shcnell wie möglich schön gruß und auf wiedersehn ^^


[Beitrag von heyho-letsgo am 05. Jul 2006, 23:00 bearbeitet]
Musikaddicted
Inventar
#2 erstellt: 05. Jul 2006, 22:38
20 sind arg wenig, aber wenns nur um laut geht und dann auchnoch für ne Fahrt, dann schlag ich mal die Koss Plugs vor. Die muss man sich wie Oropax ins Ohr stopfen, aber dafür wird alles um einen herum schön leise und sie klingen annehmbar. Laut sind sie sowieso.

Allgemein: achte darauf, dass die Teile eine Impendanz von 16Ohm haben - die sind dann meistens lauter.


[Beitrag von Musikaddicted am 05. Jul 2006, 22:39 bearbeitet]
heyho-letsgo
Neuling
#3 erstellt: 06. Jul 2006, 22:23
hey danke für den tipp
lustig war ich hab mir ie jez tatsächlich gekauft war anfangs bisschen komisch awa nja ^^ media markt hat hinten bei dne mp3 player die für 35 euro angegebn und vorne gabs nochn paar von koss für 18 euro hatten die sich reidgnwie im preis vertan hab ich nochn richtiges shcnäppchen gemacht.
und woah man hört gar nichts mehr die sind echt topp
danke für den tollen tipp
Musikaddicted
Inventar
#4 erstellt: 06. Jul 2006, 22:39
Schön schön - viel Spaß noch damit!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Laute "Ohrstöpsel" für Mp3 Player gesucht
bLaNe am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 20.02.2006  –  22 Beiträge
Neue Kopfhörer für MP3-Player gesucht
leon2k7 am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  7 Beiträge
Kaufberatung: LAUTE KOPFHÖRER
Vick_07 am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  15 Beiträge
Mp3 Player Kopfhörer gesucht
rammann am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  3 Beiträge
Kopfhörer für mp3-Player gesucht
pewpew am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  6 Beiträge
Gesucht: Kopfhörer für mp3-Player
Th3Hunt3r am 16.03.2006  –  Letzte Antwort am 16.03.2006  –  11 Beiträge
Neue Kopfhörer für mp3-player
hans_mueller am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  5 Beiträge
Neue Kopfhörer für Mp3-Player!
Manamana am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  7 Beiträge
Kaufberatung: MP3-Player Kopfhörer gesucht
Icebert am 09.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.08.2008  –  2 Beiträge
Laute in ear Kopfhörer gesucht
Michael_Night am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 20.12.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.027
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.301