Suche gute Ohrhörer

+A -A
Autor
Beitrag
Cagri91
Neuling
#1 erstellt: 08. Aug 2009, 13:17
Ich bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach guten Ohrhörern mit gutem Klang und guter Qualität.
Es sollte nicht mehr als 20€ kosten und einen guten Sitz im Ohr haben. Ich glaube, dass der Sitz von In-Ear Ohrhörern meistens schlecht ist (?). Das aus eigener Erfahrung.
Ich habe GAR KEINE Ahnung von Ohrhörern etc... Deshalb brauche ich eure Empfehlungen.

Verwendungszweck: Immer mobil. Meistens in der Bahn/Bus und sehr oft auch mit dem Fahrrad.

Ich höre Rock, Hardrock und Techno.

Wenn ich das mit "neutralem" Sound oder "gesoundete" KH richtig verstanden habe, dann soll es neutral sein. Also keine bestimmte Musikrichtung.

Momentan benutze ich die Apple Kopfhörer, auch bekannt als "iPod Kopfhörer". Auf deutsch gesagt: DIE SIND MEGA-SCHEISSE!

Ich benutze einen iPod Touch. Gibt es für bestimmte MP3-Player auch bestimmte Ohrhörer?!?

mfG Cagri
eddie78
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 08. Aug 2009, 13:38
Gibt es nicht, un Deien Anfrage gehört in die Kaufberatung.

Bis 20 Euro ist der markt eh begrenzt. Creative EP-630 oder so sind immer noch tauglich, oder die kleinen Denons (C-252 oder so).
Tob8i
Inventar
#3 erstellt: 08. Aug 2009, 13:46
In-Ears sind aber keine gute Wahl zum Fahrrad fahren.

Und bei Earbuds wird man in dem Preisbereich nichts wirklich besseres bekommen als die iPod Kopfhörer, vor allem weil durch die fehlende Isolation sowieso viele Details verloren gehen.
Cagri91
Neuling
#4 erstellt: 08. Aug 2009, 16:24
@eddie78

Sind denn die Creative EP-630 vom Klang her gut?

Vielleicht verstehen wir uns nicht richtig. Ich bin kein "Hardcore-Musik-Hörer", der jedes einzelne Detail heraushören muss. Mir reicht ein klarer und guter Klang.

Reicht dafür also die Creative EP-630 oder die Denons C-252 aus? Es wäre auch schön, wenn sie nicht verrutschen würden.

mfG


[Beitrag von Cagri91 am 08. Aug 2009, 16:25 bearbeitet]
Tob8i
Inventar
#5 erstellt: 08. Aug 2009, 16:49
Die sind schon OK. Nur eben zum Fahrrad fahren ungeeignet, weil du total von der Außenwelt abgeschirmt und damit eine Gefahr im Straßenverkehr bist.
trinytus
Inventar
#6 erstellt: 08. Aug 2009, 17:06
Zum Fahrrad fahren solltest du die Koss Porta Pro oder die KSC75 nehmen.
Cagri91
Neuling
#7 erstellt: 08. Aug 2009, 19:04
So, ich war heute bei Conrad und habe diese drei Ohrhörer gefunden. Jeweils für 20€.

Sennheiser Street II MX60
http://i.testfreaks....treet-ii.1406618.jpg

Sowas komisches mit dem Namen "Koss-Plug"
http://www.koss.com/...UG_1.jpg?OpenElement

Sony mdr ex35lp
https://www.paketfab...r-ex35lp_schwarz.jpg

Ich habe ja gar keine Ahnung über Kopfhörer. Ich habe die drei in Betracht gezogen.

Creative EP-630 und Denons C-252 wurde in diesem Thread auch erwähnt. Welches lohnt sich denn jetzt??!

Wie gesagt reicht mir ein klarer und guter Klang aus.

mfG Cagri
trinytus
Inventar
#8 erstellt: 08. Aug 2009, 19:07
Die Kopfhörer sind zu teuer. Den Koss Plug gibts im Internet für den halben Preis.

Kauf einfach bei Amazon den Koss KSC75 und werde glücklich. Ist vom Klang besser als die von dir vorgeschlagenen und für das Fahrrad fahren besser geeignet die In-Ears (Creative EP-630 und Denon C-252)

gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche Informationen und Empfehlungen zu robusten Ohrhörern
Grauzone am 06.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  5 Beiträge
In-Ear Ohrhörer bis 50?
CcTiCaLcC am 08.05.2011  –  Letzte Antwort am 08.05.2011  –  12 Beiträge
Enttäuscht von diversen Ohrhörern :/
insp!re am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2009  –  5 Beiträge
iPhone in ear mit gutem Sitz gesucht
time4web am 26.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.10.2010  –  24 Beiträge
Knopf Ohrhörer Kaufberatung
robrobrobrob am 13.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  2 Beiträge
Brauche Stereoanlagen-funk mit meinen Ohrhörern (InEar)
glorius am 03.09.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  7 Beiträge
Kaufberatung: Suche gute Ohrhörer, Preis ca. 50?
Pinhead am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  4 Beiträge
In-Ear mit kräftigem Bass und mit sehr gutem passiven Noise Cancelling
Goodman120 am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  18 Beiträge
In-Ear-kopfhöhrer gesucht,: Alltagtauglich.
Mr.Speed am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  4 Beiträge
(relativ) gute Ohrhörer gesucht
Kruemelix am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedSteffSergeant
  • Gesamtzahl an Themen1.550.922
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.868

Hersteller in diesem Thread Widget schließen