in ears gesucht für iPod touch / iPod nano

+A -A
Autor
Beitrag
FHWebster
Neuling
#1 erstellt: 30. Dez 2009, 00:59
Hallo Experten.

Ich habe mit einen neuen iPod touch zugelegt - meine Freundin hat einen iPod nano. Diesen möchte ich auch ab und zu mit meinen neuen Ohrhörern nutzen.

Ich suche in-ear's mit folgenden Parametern:

Budget maximal 45 - 50 EUR

Musikgeschmack: Rock, Pop, gar kein Techno und ähnliches, gerne auch Hörbücher, d.h. gesprochene Inhalte. Ansonsten Top 100.

Hörgewohnheiten: Ich werde meistens zu Hause hören, auf der Couch / Liege und im Urlaub (auch Liege). Gar nicht beim Sport o.ä.

Ich brauche keine übertriebenden Bässe, wenn ein Stück basslastig ist - bitteschön; aber an sich möchte ich die Mucke mehr oder weniger so hören, wie sie ist.

Ich hätte keine Problem damit, wenn ich noch ein wenig von meiner Umwelt mitbekommen würde, finde den Gedanken an "etwas offenere" in ears (ich hoffe, ich drücke mich halbwegs verständlich aus) nicht so schlecht, allerdings kein Muss.

Auf der Liste hatte ich bis dato:

Sennheiser CX 300 II Precision => hier habe ich aufgrund einiger Netz-Recherchen Bedenken, dass der Sound zu basslastig rüberkommen könnte.

Hama Pro V9 => war ich aufgrund eines Tests in der c't drauf gekommen - sind mit klinke allerdings nicht (mehr) zu bekommen, ausserdem sind die vorhandenen "Fernbedienungselemente" in keinster Weise ein Muss.

Ja, ich bin mit meinem Latein am Ende, ausprobieren geht ja schlecht, naja. Ich hoffe, ihr gebt mir einige Hinweise.

Vielen Dank bereits im Voraus. Was würeden Unwissende wie ich ohne solche foren nur machen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In Ears für den iPod Touch gesucht.
Avex am 02.05.2011  –  Letzte Antwort am 04.05.2011  –  4 Beiträge
in-ears für ipod touch
feffe1994 am 08.06.2010  –  Letzte Antwort am 09.06.2010  –  5 Beiträge
In-Ears für iPod Touch
-iPod- am 22.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  17 Beiträge
iPod Nano - InEar Kopfhörer gesucht!!!
svenewert am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  9 Beiträge
Ohrhörer für iPod Touch gesucht
woops am 10.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  5 Beiträge
Kaufberatung: In Ears für mein iPod Touch
R3vo am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  9 Beiträge
In Ears für den Ipod Touch
tuxix am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  4 Beiträge
In Ear Ohrhörer für Ipod Nano gesucht
Iltis am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 24.11.2007  –  10 Beiträge
InEars für iPod Touch
chaosguy am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  10 Beiträge
KH für iPod Touch
KH-Liebhaber am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2009  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen