Suche basslastige In-Ears

+A -A
Autor
Beitrag
splashi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Feb 2010, 22:34
Hallo,

ich bin nun lange auf der suche nach basslastigen In-Ears.
Benutzt werden diese am iPhone. Was aber nicht heissen soll das ich jetzt eine Fernbedienung usw dran brauche (schön wärs aber geht auch ohne!).
Ich hatte bisher die Vibe DUO I. Da hatte ich vor ca einem Jahr einen Kabelbruch und hab dann die Hörer einfach an das Kabel vom iPhone gelötet (super sache, remote dran micro dran perfekter klang und sitzen 1a!!). Da ist mir aber letztens der Rechte Hörer ausgefallen der ist komplett tot
Also hab ich mir die Vibe Duo II gekauft. In der hoffnung auch so gute zu kriegen. Leider wurde ich da enttäuscht. Der Bass hat stark abgenommen und hinzukommt das diese nicht mehr so gut sitzen da diese nicht mehr so tief reingesteckt werden können (wurden verkürzt leider ).

Nun hab ich gesucht und gesucht und die super.fi 5EB gefunden. Leider sind die schwer zu kriegen da diese von 2005 sind (gibt es einen nachfolger?). Hab 2 Händler gefunden. Bei der Suche hab ich dann aber auch gelesen das diese nicht so toll abgeschirmt sein sollen. Sprich man kriegt viel von aussen mit. Das war bei den Vibe DUO I absolut nicht der Fall da hat man nix gehört von aussen.Also von aussen meine ich Geräusche und gerede von anderen leuten. Will meine Ruhe und nur meine Musik hören
Kann das wer bestätigen das man von aussen viel mitkriegt bei den super.fi 5eb?

Also was ich genau Suche:
- InEar sollen es sein
- Sehr Basslastig (HipHop, Techno aller art)
- sehr gute abschirmung von aussengeräuschen ( Bahn und Bus will net unbedingt die Probleme von anderen mitbekommen und gerne nur die musik hören ohne voll aufdrehen zu müssen).
- Sollten sehr gut sitzen und nicht rausfallen (wg. Sport!aber ohne bügel oder so!)
- Aussehen ist natürlich Geschmackssache. Sollten den Vibe Duos ähneln muss aber net unbedingt.
- Preis bis max. 250€ (da ich am Tag ca 5h Musik höre gebe ich auch gerne das dafür aus)

Hoffe ihr habt da paar gute Empfehlungen. Wie gesagt iPhone Fernbedienung wäre optimal aber kein muss! Wenn es diese Kopfhörer auch in weiß gibt nehme ich diese auch lieber als schwarze
321stefan
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Feb 2010, 01:19

- sehr gute abschirmung von aussengeräuschen ( Bahn und Bus will net unbedingt die Probleme von anderen mitbekommen und gerne nur die musik hören ohne voll aufdrehen zu müssen).
- Sollten sehr gut sitzen und nicht rausfallen (wg. Sport!aber ohne bügel oder so!)



Da kommen ja fast nur Kopfhörer mit Gummikappe in Frage...
ähnleich wie diesem:


Schürmen extrem ab, und haben auch nen knackigen Bass, nat. gibts auch da extrem viele Modelle, da kann ich dir in deiner Preisklasse jedoch im Detail auch nich weiterhelfen...
mfg STefan
splashi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Feb 2010, 01:32
Naja so teuer müssen die ja auch net sein. Mir gehts aber wirklich darum das die neuen kopfhörer meine Anforderungen erfüllen. Wenn Sie dies tun gebe ich das geld dafür gerne aus. Mir wurden per PM die Westone UM 2 empfohlen
Diese werde ich mir mal genauer anschauen und einiges drüber lesen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In Ears iPhone 3G
razerviper am 28.05.2009  –  Letzte Antwort am 30.05.2009  –  12 Beiträge
Suche in ears Bluetooth Hörer für iphone
seychellenmanus am 06.07.2018  –  Letzte Antwort am 27.07.2018  –  8 Beiträge
Suche basslastige In Ears
demohessl am 15.02.2017  –  Letzte Antwort am 15.02.2017  –  2 Beiträge
Neue in Ears mit Remote für iPhone
Sinfin_ am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 25.12.2015  –  5 Beiträge
In-Ears fürs Iphone?
*JohnRambo* am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.05.2011  –  28 Beiträge
suche nicht basslastige in-ear Hörer
Vedra am 21.09.2005  –  Letzte Antwort am 22.09.2005  –  12 Beiträge
In-Ears für IPhone
rallemaun am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  8 Beiträge
InEar, Iphone mit Micro+Fernbedienung fuer Hoerbuecher
camkey am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.04.2011  –  5 Beiträge
Suche In-Ears fürs iPhone (4S)
Rosiv am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.03.2013  –  53 Beiträge
In-Ears für IPhone 3GS
Passi1609 am 18.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.348

Hersteller in diesem Thread Widget schließen