auf der suche nach dem perfekten high end in ear

+A -A
Autor
Beitrag
petfrog
Neuling
#1 erstellt: 30. Apr 2010, 14:03
hallo zusammen

ich suche den für mich perfekt geeigneten in ear und bin nun auf eure hilfe angewiesen, da ich trotz wochenlanger suche nicht weiterkomme. zuvor besass ich apple in ears, sony MDR-EX85 und sennheiser cx 400 II (welche ich verloren habe) nun möchte ich soundtechnisch einwenig aufsteigen. ich wäre bereit bis zu 350 euro zu bezahlen.

eigentlich hätten mir die ue superfi5 pro oder die sennheiser ie 8 von den tests her die so ich gelesen hatte sehr gut gefallen. leider kann man die nur über den ohren tragen, was ich absolut nicht möchte.

habt ihr empfehlungen die einwenig meinen folgenden ansrpüchen entsprechen?

Klang: kraftvoller bass, klanglich druckvoll und ausgeglichen

grösse: dürfen nicht allzu gross sein und wie antennen aus den ohren ragen

stabilität: müssen kleinere sportliche aktivitäten aushalten, auch wichtig das die silikon aufsätze einwenig an den hörer halten und nicht jedesmal runterfallen wenn man die in ears aus der tasche zieht.

genre: french house, deep house, tech house, nu disco, trip hop usw. ( daft punk, boys noize, steve bug, justice, alan braxe, justin faust, breakbot...)

ich würde mich über einige empfehlungen sehr freuen.

danke und grüsse


[Beitrag von petfrog am 30. Apr 2010, 16:43 bearbeitet]
Uriex
Inventar
#2 erstellt: 30. Apr 2010, 14:07
Die IE8 soll man auch nach unten tragen können (ohne Gewähr)

Ansonsten siehts da Mau aus, da alle hochwertigen Inear über den Ohren getragen werden (hat ja auch nur Vorteile)


[Beitrag von Uriex am 30. Apr 2010, 14:09 bearbeitet]
HuntingBears
Neuling
#3 erstellt: 30. Apr 2010, 17:53

Die IE8 soll man auch nach unten tragen können (ohne Gewähr)


habe selbst IE8.
Man kann sie nach unten tragen doch Sie fallen dann schneller herraus und sitzen bei Bewegung nicht sehr fest.

Also ich trage sie immer nach unten wenn ich nur schnell musik hören will oder eine Mütze oder Kapuze trage und diese nich extra abnehmen will. Die Soundqualität verändert sich meiner Meinung nach nicht.

Die IE8 selbst kann ich empfehlen. Liegen momentan bei 200 €

Ich glaube aber Weststone kopfhörer haben mehr bass
Uriex
Inventar
#4 erstellt: 30. Apr 2010, 18:37

HuntingBears schrieb:


Ich glaube aber Weststone kopfhörer haben mehr bass


Nicht wirklich

Fallen aber eh raus, weil sie ausschließlich übers Ohr getragen werden können.
XphX
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 01. Mai 2010, 12:20
Warum nicht übers Ohr? Geht auch bei Brillenträgern gut.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche high end In-Ear Headset
Smesching am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  2 Beiträge
In Ear Referenz High End
balou3 am 08.10.2010  –  Letzte Antwort am 10.10.2010  –  20 Beiträge
High-end In-Ear Klassik
hififranz am 27.11.2014  –  Letzte Antwort am 27.11.2014  –  11 Beiträge
Suche den,perfekten" In Ear:-)
elten2002 am 01.08.2012  –  Letzte Antwort am 04.09.2012  –  26 Beiträge
High-End Over-Ear Bluetooth Kopfhörer
denits am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 01.11.2013  –  8 Beiträge
Suche perfekten Over-Ear-Kopfhörer
Zabrah am 20.02.2012  –  Letzte Antwort am 15.04.2012  –  41 Beiträge
High End In Ears
Stormhawk am 28.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2012  –  28 Beiträge
High End Kopfhörer gesucht
F.Hase1 am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  2 Beiträge
High End Over Ear Kopfhörer + Verstärker gesucht
Search&Destroy am 25.04.2015  –  Letzte Antwort am 06.05.2015  –  12 Beiträge
Welcher High-End On-Ear Kopfhörer
123sheep am 12.01.2018  –  Letzte Antwort am 12.01.2018  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.671

Hersteller in diesem Thread Widget schließen