Allround Kopfhörer bis 50 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
dacoi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Aug 2010, 21:24
Ich bin auf der Suche nach einem Kopfhörer für meine Ipod Touch 1g.

Sollte folgend Eigenschaften haben:
-Sehr gute Abschirmung
-In-ear oder Bügel ist mir eig. egal kommt nur auf den Sound an.
-Ausgewogenes Klangbild

Musik die ich so höre geht eher in die Richtung Hip-Hop und House.

Ich habe bei einem Freund bereits den AKG K518 ausprobiert, der war mir aber zu Basslastig.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 24. Aug 2010, 21:32
Hallo,

trifft sich gut. Bei amazon.de sind gerade die UE super.fi 5 für 49,97 Euro verfügbar. Passt vom Preis, und sollte auch klanglich passen.

Viele Grüße,
Markus
dacoi
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 24. Aug 2010, 23:07
Danke für die Antwort. Werde mal schauen, ob diesen vlt. ein Freund hat.

Ich hätte noch eine Frage, die nicht direkt hierzu passt, aber ich stell sie einfach mal:
Ich habe etwa 2 Jahre alte In-ears und auf beiden Seite noch Ton erzeugen, aber das nur nach Außen. Früher waren sie sehr gut isoliert und Leute um mich herum haben nichts gehört und ich sie auch nicht. Jetzt hören sie meine Musik und ich Sie. Ist das ein Grundsätzliches Problem bei In-ears oder ist das nur einen Ausnahme? Lässt es sich das Problem vlt. sogar beseitigen? Das Problem gibts auf beiden Seiten.


[Beitrag von dacoi am 24. Aug 2010, 23:08 bearbeitet]
meltie
Inventar
#4 erstellt: 25. Aug 2010, 10:55
Hast Du die gleichen Polster drauf wie früher? Wenn ja, mal neue anschaffen oder eine Nummer größer ausprobieren.
dacoi
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 25. Aug 2010, 13:02
Muss ich da auf irgendwas achten?
meltie
Inventar
#6 erstellt: 25. Aug 2010, 13:03
Sie sollten halt auf Deine In Ears passen, da gibt es unterschiedliche. Was für einen In Ear hattest Du denn?
dacoi
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 25. Aug 2010, 13:09
Ich weiss nur das sie von AKG sind, die Bezeichung lässt sich aber nicht mehr richtig erkennen. Das was noch zu lesen ist: K324. Weiss aber nicht, ob das der volle Name ist. Haben glaube ich rund 60 Euro gekostet.
Uriex
Inventar
#8 erstellt: 25. Aug 2010, 13:13
Einfaches Seal-Problem... Sollte mit größeren Aufsätzen behoben sein. Die K324 sind ja hinten geschlossen, wenn also was nach außen dringt kann es nur am Aufsatz liegen.
meltie
Inventar
#9 erstellt: 25. Aug 2010, 13:15
Ich würde auch vorschlagen, erst mal größere Aufsätze zu probieren. Wenn Du die nicht mehr hast, passen auf Deine AKG K 324 P auch alle, die für Sennheiser CX300 und Creative EP 630 geeignet sind, die sollten sich im Laden oder im Internet leicht finden lassen.
dacoi
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 25. Aug 2010, 13:15
Ok, danke euch allen. Werde mal neue Aufsätze besorgen und dann berichten.
dacoi
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 25. Aug 2010, 18:39
Also, neue Aufsätze habeich mir besorgtund das Problem besteht immer noch. DIe Kopfhörer sind einfach auf der Rückseite lauter als auf der Seite die eigentlich ins Ohr soll.

Ich wäre also für noch ein paar weiter Vorschläge offen.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 25. Aug 2010, 18:42

dacoi schrieb:
Also, neue Aufsätze habeich mir besorgtund das Problem besteht immer noch. DIe Kopfhörer sind einfach auf der Rückseite lauter als auf der Seite die eigentlich ins Ohr soll.

Ich wäre also für noch ein paar weiter Vorschläge offen.


Bist du sicher, daß du sie richtig herum reinsteckst?

Sind die Filter verdreckt?

Die K324 sind ja hinten geschlossen ... wie können die auf der Rückseite lauter sein als vorne?

Viele Grüße,
Markus
bombdeck
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 25. Aug 2010, 18:44
nimm am besten sennheiser,da kannst du garnicht's falsch machen.
dacoi
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 25. Aug 2010, 18:50

Bad_Robot schrieb:

dacoi schrieb:
Also, neue Aufsätze habeich mir besorgtund das Problem besteht immer noch. DIe Kopfhörer sind einfach auf der Rückseite lauter als auf der Seite die eigentlich ins Ohr soll.

Ich wäre also für noch ein paar weiter Vorschläge offen.


Bist du sicher, daß du sie richtig herum reinsteckst?

Sind die Filter verdreckt?

Die K324 sind ja hinten geschlossen ... wie können die auf der Rückseite lauter sein als vorne?

Viele Grüße,
Markus

ALso blöd bin ich nicht.^^ Sie sind halt sehr leise, ich habe auch Probleme überhaupt was zu hören, wenn ich die Lautstärke bei Touch auf max. Stelle. Bei meinen Sennheiser MX160 fliegen mir da die Ohren weg.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 25. Aug 2010, 18:54

dacoi schrieb:

ALso blöd bin ich nicht.^^ Sie sind halt sehr leise, ich habe auch Probleme überhaupt was zu hören, wenn ich die Lautstärke bei Touch auf max. Stelle. Bei meinen Sennheiser MX160 fliegen mir da die Ohren weg.


Dann denke ich mal, da ist irgendwie Dreck oder Feuchtigkeit (Schweiß) 'reingekommen -> Totalschaden.

Viele Grüße,
Markus
dacoi
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 25. Aug 2010, 20:53
Hätte jemand noch einen Vorschlag für einen Bügelkopfhörer in dem Preisbereich?
Uriex
Inventar
#17 erstellt: 26. Aug 2010, 07:31
Da dir die K518 zu basslastig waren höchstens noch die Shure 240
meltie
Inventar
#18 erstellt: 26. Aug 2010, 12:37

bombdeck schrieb:
nimm am besten sennheiser,da kannst du garnicht's falsch machen. :D


Pauschalaussagen bringen doch gar nichts.
meltie
Inventar
#19 erstellt: 26. Aug 2010, 12:41

Uriex schrieb:
Da dir die K518 zu basslastig waren höchstens noch die Shure 240


Die Shure würde ich auch vorschlagen. Oder vielleicht die Creative Aurvana Live!, die haben dieselben Treiber wie die deutliche teureren Denon AH-D1001.
Marsi_ES
Stammgast
#20 erstellt: 26. Aug 2010, 14:14
Auch aus der Reihe Gut&Günstig: Philips SHP 2700
Sitzt sehr bequem, klingt schön fürs Geld, nicht zu laute jedoch ausreichende Bässe - dafür aber schweinetief, in den Mitten klar und Höhen sind auch vorhanden. Die können zwar im oberen Präsenzbereich schnell etwas zischelig und aufdringlich werden, gerade wenn man ziemlich laut hört, bei normaler Lautstärke ists aber kein Problem.

Den Bügel findet man eigentlich in jedem Elektromarkt der Planeten- oder Blöd-Kette zum Anhören und Testen. Auf alle Fälle einen Versuch wert.
Klee
Stammgast
#21 erstellt: 26. Aug 2010, 14:25
Guck mal nach iGrado.
dacoi
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 26. Aug 2010, 19:13
Also nochmal abschließend: UE super.fi 5 oder Shure 240?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 26. Aug 2010, 19:40

dacoi schrieb:
Also nochmal abschließend: UE super.fi 5 oder Shure 240?


Ja genau.

Viele Grüße,
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Allround Bügel KH bis 50 Euro
opirox am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  3 Beiträge
Allround-Kopfhörer bis 150 ?
HagenK am 02.05.2011  –  Letzte Antwort am 04.05.2011  –  27 Beiträge
Allround-Kopfhörer bis 75?
Crater am 24.05.2011  –  Letzte Antwort am 28.05.2011  –  15 Beiträge
Allround Kopfhörer bis 100?
Kopfhörer1337 am 19.08.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2011  –  13 Beiträge
"allround" Kopfhörer + evtl. Extras
slyzer90 am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2011  –  4 Beiträge
Offenen Allround-Kopfhörer bis 500 Euro gesucht
Audiophil-Neuling am 27.12.2016  –  Letzte Antwort am 04.01.2017  –  22 Beiträge
Allround Kopfhörer bis 150Euro gesucht
Schiffbauer am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  7 Beiträge
Kopfhörer bis 50 euro
chris5503 am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 13.03.2010  –  3 Beiträge
Kopfhörer bis 50 Euro
testtestr am 05.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  9 Beiträge
Kopfhörer bis 50 Euro
hammy90 am 27.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen