Shure E500 PTH Erfahrungsbericht + passenden MP3-Player gesucht - Ebayangebot Seriös?

+A -A
Autor
Beitrag
baby2face
Stammgast
#1 erstellt: 26. Apr 2007, 21:12
Guten Abend liebe Community,


Ich bin auf der Suche nach einem neuen In-Ear. Ich bin hier im Forum auf den Shure E500 PTH gestoßen. Doch nachdem Ich die Geizhalspreise angeschaut habe, verwarf die Idee mit diesem Kopfhörer. Doch heute wagte Ich ein mal einen Blick auf eBay, und siehe da, anstatt 596 Euro kosten diese Kopfhörer bei einem amerikanischen Anbieter "nur" 230 Euro.

http://cgi.ebay.de/S...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist da was Faul? Ist ein Fall von einem gefälschtem E500 PTH bekannt?

Wo liegt eigentlich der Unterschied zum Shure E5C?

Wenn Ich mich für diesen KH entscheiden würde, zu welchem MP3 Player würdet Ihr mir raten?

Hat jemand über diesem KH schon einen Erfahrungsbericht geschrieben? Konnte leider nichts finden.

Mit welchem offenem KH kann der Shure konkurieren?



Fragen über Fragen die nur darauf warten beantwortet zu werden. ;-)


Gruß,
Peter


[Beitrag von baby2face am 26. Apr 2007, 21:17 bearbeitet]
teddyaudio
Inventar
#2 erstellt: 26. Apr 2007, 21:47
Versuchs doch mal im in ear-Thread. Da sind schon tausend Posts zum E500...
baby2face
Stammgast
#3 erstellt: 26. Apr 2007, 22:05
Sehr aufschlussreich... Ich möchte keine zerklüfteten Beiträge, Ich möchte einen Erfahrungsbericht.
Narsil
Inventar
#4 erstellt: 26. Apr 2007, 22:15
Die sind da auch zugenüge....

PS. werf ma ein Blick in Silents sig
baby2face
Stammgast
#5 erstellt: 27. Apr 2007, 15:55
Merci...

Bleiben nur noch folgende Fragen offen.


http://cgi.ebay.de/S...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist da was Faul? Ist ein Fall von einem gefälschtem E500 PTH bekannt?

Wo liegt eigentlich der Unterschied zum Shure E5C?

Wenn Ich mich für diesen KH entscheiden würde, zu welchem MP3 Player würdet Ihr mir raten?

Mit welchem offenem KH kann der Shure konkurieren?
sai-bot
Inventar
#6 erstellt: 27. Apr 2007, 18:25

baby2face schrieb:

http://cgi.ebay.de/S...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist da was Faul? Ist ein Fall von einem gefälschtem E500 PTH bekannt?

Scheint doch ein reeller Preis zu sein?! Bei ebay kriegt man die Dinger öfter mal für 320 $ - rechne Porto, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer dazu und du bist locker bei 320 Euro. Dafür haben hier schon einige das Teil gekauft. Die wenigsten zahlen die vollen 500 Euro.

baby2face schrieb:
Wo liegt eigentlich der Unterschied zum Shure E5C?

K.A., den E5c kenne ich nicht, nie gehört. Der E500 war damals wohl sowas wie das neue Top-Modell, dass den E5c ablöste. Wenn ich mir so die Beschreibungen der beide durchlese, dann komme ich aber zu dem Schluss, dass der E500 ein Triple-Driver-Modell ist, der E5c noch ein Dual-Driver. Der E500 ist dem E5c also technisch überlegen. Ob er es auch klanglich ist, weiß ich nicht, ich kann es nur vermuten.

baby2face schrieb:
Wenn Ich mich für diesen KH entscheiden würde, zu welchem MP3 Player würdet Ihr mir raten?

Zu einem guten X5 oder vergleichbares reicht aber in diesem Fall, Rauschen hab ich da keines gehört. Der E500 ist nicht ganz so empfindlich wie die Westones.

baby2face schrieb:
Mit welchem offenem KH kann der Shure konkurieren?

Schwer zu sagen, die kann man schlecht vergleichen. Silent hat es schon des öfteren getan, ich sag jetzt mal HD600/DT880/K701-Niveau, die Bühne mal nicht mitgerechnet. Könnte ungefähr hinkommen.
Silent117
Inventar
#7 erstellt: 27. Apr 2007, 19:35

sai-bot schrieb:


baby2face schrieb:
Mit welchem offenem KH kann der Shure konkurieren?

Schwer zu sagen, die kann man schlecht vergleichen. Silent hat es schon des öfteren getan, ich sag jetzt mal HD600/DT880/K701-Niveau, die Bühne mal nicht mitgerechnet. Könnte ungefähr hinkommen.


jop , ich lehne mich manchmal etwas mehr aus dem fenster gefallen bin ich damit bisher noch nicht...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Großen KH => Klangrichtung E500 gesucht
Andreas67 am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.10.2007  –  6 Beiträge
Shure SE535, Neukauf für ~250 ? seriös?
Duxon am 08.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.03.2012  –  6 Beiträge
preiswerte bezugsquelle für shure se 530 gesucht
blumebernburg am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  15 Beiträge
Gesucht: Kopfhörer für mp3-Player
Th3Hunt3r am 16.03.2006  –  Letzte Antwort am 16.03.2006  –  11 Beiträge
Mp3 Player Kopfhörer gesucht
rammann am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  3 Beiträge
Shure SE 530 PTH gegen Westone Um3 x
bl00dr4k am 23.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  6 Beiträge
KHV für Cyrus Pre Xvs und Shure E500
MofoDesign am 17.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  6 Beiträge
KH für mp3 Player gesucht
dr_jamesbond007 am 30.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  4 Beiträge
Kopfhörer für mp3-Player gesucht
pewpew am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  6 Beiträge
KHV für mp3 Player gesucht
Paulecht am 21.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen