Suche On Ear KH mobil und top Sound!

+A -A
Autor
Beitrag
ikbert27
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 14. Mrz 2011, 18:59
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun schon seit einigen Tagen das Forum und auch das Internet durchstöbert habe wende ich mich nun an euch.

Ich bin auf der Suche nach einem On Ear Kopfhörer, der fantastisch klingt und auch noch mobil ist. Das heißt, ich nutzte ihn hauptsächlich in der Bahn.

Ich habe bereits etliche gefunden und schwanke zwischen diesen kleinen Varianten wie den PX 200 oder doch eher HD 25.
Das Problem an der Sache ist, dass mir die Größe des PX sehr gut gefällt, da er schnell in der Tasche verschwindet, aber zugleich möchte ich auch einen super Sound, der dort ja nicht unbedingt gegeben ist. Ist der HD25 den ohrenumschließend?

Momentan habe ich einen Ohrenumschließenden und finde es für unterwegs einfach unpraktisch, zu groß und auch zu warm. Daher, wenn ihr mir irgendwie helfen könnt einen Kompromisshörer aus Mobilität und Klang zu finden, wäre ich euch sehr dankbar.

Tausend Dank an Euch!
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 14. Mrz 2011, 19:00
Hallo,

der HD25 ist ohraufliegend, nicht ohrumschließend.

Einigermaßen klein und klanglich gut finde ich den ATH-ES7 BK.

Viele Grüße,
Markus
ikbert27
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 15. Mrz 2011, 11:20
Der ATH ist mir ein wenig zu groß! Was haltet ihr vom Beyrdynamic DT1350 ? Obwohl der mir eigentlich zu teuer ist oder Klipsch Image one?

Ich hab zur Zeit Philips SHL9560 und der ist echt equesm aber verdammt warm um die Ohren. Und der Sound lässt auch zu wünschen übrig. Die Tiefen sind quasi kaum vorhanden und der rauscht wie blöd.
KoRnasteniker
Inventar
#4 erstellt: 16. Mrz 2011, 02:49
Den Philips (O'neil version) hatte ich auch zuhause.
Klang ist eine einzige Katastrophe, aber dafür war der Sitz perfekt.
Also wenn du solch einen Tragekomfort gewöhnt bist,
wirst du dir mit dem HD25 ein wenig schwer tun.
Ein Probehören wäre es aber trotzdem wert.

ALternativen würde es da vielleicht nur bei den Inears geben.
Da hast du dann keine Probleme, dass sich deine Ohren aufheizen
und ausserdem sind die wesentlich kompakter als OnEars


Gruss, Thomas

PS.: Ein InEar-Experte hat dir ja weiter oben schon geantwortet
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche On-Ear KH
ibaxx am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  3 Beiträge
On-Ear/Over-Ear KH als Alltagsbegleiter
"Klangschale" am 27.04.2022  –  Letzte Antwort am 27.04.2022  –  3 Beiträge
Kaufberatung für Brillenträger: On-Ear KH, ~100?, mobil
vesto am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 28.01.2014  –  7 Beiträge
On ear KH für unterwegs
Rene-Marco am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  11 Beiträge
on ear KH bis 100?
KHFRK am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 02.12.2015  –  4 Beiträge
Suche KH Mobil bis 50?
Alkanios am 28.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  4 Beiträge
On-Ear-KH für iPhone
LordFrosti am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2012  –  14 Beiträge
Suche Bügel-KH, <55 ?, mobil
paraone am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 02.09.2011  –  8 Beiträge
On ear/Over ear "design" Kopfhörer zw. 100-300?
Davlan am 14.08.2012  –  Letzte Antwort am 01.09.2012  –  20 Beiträge
On-Ear KH bis 70?
phlip1000 am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.256

Hersteller in diesem Thread Widget schließen