Suche geschlossene KH für unterwegs

+A -A
Autor
Beitrag
An_American_Prayer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Jul 2007, 14:23
Suche geschlossene Kopfhörer für unterwegs am MP3-Player, momentan Archos Gmini 202 Xs, demnächst wohl X5L(ebay).

Klanglich ausgewogene gute In Ears wären wohl zu teuer, was wären da so die Kandidaten bis max. 50 € ?? (Gibts die ?)

Kriterien:

~ max. 50 €
~ Musik alles, von Klassik bis Nirvana
~ Gute Isolation klar
~ Ausgewogener Klang, kann leicht warm klingen
~ portabel nutzbar, guter Komfort, nicht zu groß oder zu schwer

AKG K81DJ / K518DJ evt. ??
AKG K-416 P ??


[Beitrag von An_American_Prayer am 29. Jul 2007, 18:05 bearbeitet]
PaniCCinaP
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Jul 2007, 12:26
Die K81/K518 haben nach allgemeiner Meinung ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen!

Alle geschlossenen AKG Minis sind ausser klein und praktisch noch klein und praktisch, sonst nichts.
sKarma
Stammgast
#3 erstellt: 30. Jul 2007, 12:56
wie mein vorredner schon gesagt hat, sind die AKG K518DJ zu empfehlen.
Alle anderen, kleinen AKG, die geschlossen sind, hören sich vllt zu anfang ähnlich an, aber man merkt halt doch recht schnell, dass die nicht auf dem selben niveau spielen Ich fand die K416P doch recht "ungenau" und "kratzig", bei höheren lautstärken. Und schick sehen die mir auch nicht aus ;D
Milchkaffee
Inventar
#4 erstellt: 30. Jul 2007, 17:22
AKG K81DJ / K518DJ!
mehr muss man nicht sagen und mehr bekommst du auch nicht zu hören
Bassdusche
Inventar
#5 erstellt: 22. Jan 2008, 00:02
ich habe mir heute die k146p gekauft und muss sagen, das die sich meiner Meinung nach traumhaft anhören (kann sie aber nur mit meiner Steroeanlage und meinen panasonic inears vergleichen). Das sie gegen die Panasonic gewinnen war klar, aber das sie so natürlich und sauber spielen finde ich wahnsinn. Klar, an meine Anlage kommen Sie nicht ran (physikalisch nicht möglich), aber ausergewöhnlich gut klingen sie finde ich trotzdem.

gruß Sebastian

P.s:: Meine klingen überhaupt nicht kratzig
sai-bot
Inventar
#6 erstellt: 22. Jan 2008, 01:56
Junge, Junge, du gräbst hier eine Leiche nach der anderen aus...
cosmopragma
Inventar
#7 erstellt: 22. Jan 2008, 06:44

PaniCCinaP schrieb:
Die K81/K518 haben nach allgemeiner Meinung ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen!

sKarma schrieb:
wie mein vorredner schon gesagt hat, sind die AKG K518DJ zu empfehlen.

AKG K81DJ / K518DJ!
mehr muss man nicht sagen und mehr bekommst du auch nicht zu hören
Ich bin auch immer für einen zünftigen Streich zu haben, aber geht das jetzt nicht ein bisschen zu weit?
Ach, was soll's, ich mach mit.

Der AKG ist soo voll krass.
Der macht mächtig Baddaboom.
Ausserdem hat der jede Menge Frequenzen.
Natürlich nicht alle und vor allem nicht immer im richtigen Verhältnis zueinander, aber das kann man für 50 Euronen ja auch nicht erwarten.
Dafür ist die Bühnendarstellung einzigartig.
Die haben die sich markenrechtlich schützen lassen.
FUSS(TM).Das ist ein Akronym für Fucked Up Sound Stage.
Muss man gehört haben.
Loki2010
Inventar
#8 erstellt: 22. Jan 2008, 08:38
Die haben die sich markenrechtlich schützen lassen.
FUSS(TM).Das ist ein Akronym für Fucked Up Sound Stage.
Muss man gehört haben.

*lol*
Bassdusche
Inventar
#9 erstellt: 22. Jan 2008, 10:09
sorry leute. Bin sonst ja eher im Lautsprecherbereich unterweg, da brauchte ich nie aufs Erstellungsdatum zu achten.

Gruß

p.S.: War nicht böse von mir gemeint
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche geschlossene kabelgebundene KH für unterwegs
smn346_ am 24.01.2023  –  Letzte Antwort am 25.01.2023  –  4 Beiträge
Kaufberatung geschlossene KH für unterwegs bis 120?
dga*2010 am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  4 Beiträge
Geschlossene KH für unterwegs und zuhause gesucht?
0screamer0 am 02.06.2014  –  Letzte Antwort am 04.06.2014  –  13 Beiträge
Geschlossene Overear KH für unterwegs unter 100?
-Ares- am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 05.10.2014  –  4 Beiträge
Geschlossene KH für Metal+unterwegs max.150?
Raymer am 04.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  3 Beiträge
Suche Over Ear / geschlossene KH
veritass am 29.03.2016  –  Letzte Antwort am 01.04.2016  –  7 Beiträge
Geschlossene KH bis 150?
Deidara26 am 02.09.2018  –  Letzte Antwort am 13.09.2018  –  20 Beiträge
Suche geschlossene Kopfhörer für unterwegs.
valdris am 17.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  7 Beiträge
Suche KH für unterwegs
Ziffi am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  2 Beiträge
Suche Kh. für unterwegs.
Lets_go_Buffalo am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.889

Hersteller in diesem Thread Widget schließen