Sennheiser earplugs gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
Armax
Neuling
#1 erstellt: 30. Jul 2007, 18:53
Hi,

und zwar habe ich im Kino die aktuelle Sennheiserwerbung gesehen.

Die Werbung um die es sich handelt, gibts auch auf Youtube.

Sofern das verlinken nicht erlaubt ist, bitte ich Berechtigte den Link zu entfernen. Ansonsten gibts das Video unter folgender URL: http://www.youtube.com/watch?v=OR_MTejpmEQ

Es geht um die KH bei 00:24. Diese kantigen earplugs mit blauem streifen hinten drauf habens mir angetan xD

Nun hab ich bereits auf der offiziell Sennheiser Seite geschaut und nichts gefunden.

Kennt einer von euch die Kopfhörer oder den Namen?

LG
Sathim
Inventar
#2 erstellt: 30. Jul 2007, 19:00
Das sind ear-buds, keine in-ears.

Wie sie heißen kann ich dir auch nicht sagen, allerdings verwundert mich generell, dass du deine
Kopfhörer scheinbar nach der Optik aussuchst ... ? Was soll denn das Ziel sein?

Besserer Klang oder besser damit aussehen??
Armax
Neuling
#3 erstellt: 30. Jul 2007, 19:24
Also für mich ist der erste Schritt die Optik.

Habe sie in der Werbung gesehen und fand sie sehr ansprechend.

Wenn ich wüsste wie sie heißen, könnte ich mich auch um die technischen Daten kümmern bzw. Erfahrungsberichte und ähnliches.

Aber zuerst gilt es überhaupt herauszufinden, was das für welche waren.

Was dich aber an der Tatsache verwundert, dass ich meine Kopfhörer auch nach der Optik aussuche, kann ich nicht verstehen =)

Armax
Musikaddicted
Inventar
#4 erstellt: 30. Jul 2007, 19:32

Armax schrieb:
Was dich aber an der Tatsache verwundert, dass ich meine Kopfhörer auch nach der Optik aussuche, kann ich nicht verstehen =)

Die meisten Leute hier im Forum sind halt primär auf den Klang und eher sekundär auf die Optik aus, aber das kann ja jeder so machen wie er will.

Die Teile gehören übrigens zur neuen Sennheiser MX-Serie die sehr bald veröffentlich werden soll. Hier gibts Bilder und Infos.

P.S.: Das nächste mal ins Kopfhörer-Unterforum posten.


[Beitrag von Musikaddicted am 30. Jul 2007, 19:37 bearbeitet]
Armax
Neuling
#5 erstellt: 30. Jul 2007, 19:36
Super, danke dir für die schnelle Hilfe

Mhh das sieht schon ganz gut aus!

LG
tainacher
Stammgast
#6 erstellt: 31. Jul 2007, 13:06
Lustig ist, dass die Hörer laut der verlinkten Pressemitteilung bereits Mitte Juni hätten veröffentlicht werden sollen. Da kam wohl was dazwischen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Die besten Earplugs gesucht! (mit viel bass!)
aYsuZz am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  2 Beiträge
Suche earplugs (IEM) für Ipod
iveyeyes am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.12.2008  –  3 Beiträge
dringend - AUSSAGEKRAEFTIGE KH gesucht XD
NoMusicNoLife am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.10.2007  –  9 Beiträge
KH-Verstärker für iPod gesucht! Penguin? Gibts auch digitale?
Techno15 am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  7 Beiträge
Denon / Sennheiser
bernd41844 am 20.06.2014  –  Letzte Antwort am 23.06.2014  –  13 Beiträge
Sennheiser Kopfhörer gesucht/ Tips?
Musikliebhaberin am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  14 Beiträge
Ersatz für Sennheiser IE8
-TiNiTuS- am 13.06.2013  –  Letzte Antwort am 14.06.2013  –  3 Beiträge
Sennheiser mp3 Kopfhörer gesucht
Monroe81 am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 01.07.2007  –  6 Beiträge
Stereo KH sennheiser hd 465 ersatz gesucht
Bo0Gy am 16.11.2015  –  Letzte Antwort am 21.11.2015  –  3 Beiträge
guter Kopfhörer von Sennheiser gesucht
tekknomonster am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.704