Suche Kopfhörer für Zuhause

+A -A
Autor
Beitrag
athenax
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Dez 2011, 00:33
hallo ich suche geile kopfhörer bis 300.-
es sollte einen guten bass haben für club musik solche von Taio cruz, flo rida die ab gehen und einen naturliche klang haben welche HS sind dafür geegnet?

habe nur diesen gesehn sieht gut aus sind die dafür geeignet??

http://shop.fischerh...0a-a40b-3f4a0fd9aaa9
Firionus
Stammgast
#2 erstellt: 21. Dez 2011, 01:10
Die, die du da verlinkt hast sind exakt das Gegenteil von dem, was du suchst
Das so ziemlich beste, was es für dich gibt, wäre der Ultrasone Pro 900. Liegt bei ca. 350€.
Alternativ könntest du dir mal den Audio Technica ATH M-50 anschauen.
roganjosh
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 21. Dez 2011, 01:36
Hallo, hab das ganze auch gerade durch...

also ich finde schon dass die AKG den gesuchten natürlichen Klang haben, so wie alle 501, 601 und 701er. Aber: "ab gehen" tun die bei Club Musik nicht, da bin ich ganz Firionus' Meinung. Vor allem sind sie auch recht leise und brauchen gute Kopfhörerausgänge /-Verstärker.

Sollen die KH eigentlich offen sein, so wie die AKG? Oder brauchst Du geschlossene, die richtig 'dicht' machen? Dann gehen auch die AKG Studio Modelle, sind aber lange nicht so natürlich wie die 701.

Mein Bruder schwört für ähnliche Musik seit Jahren auf den Sony V700 DJ, er hat bereits sein drittes Paar. Kosteten früher 200,- Euro, seit ein paar Monaten bekommet man sie unter 100,. Ich persönlich finde sie echt gut für Dance, aber leider sind sie nicht besonders natürlich im Klang.

Vielleicht kommen auch die besseren Beyerdynamic DT 770 oder DT 880 in Frage, haben ne Prise extra Hochton ist aber ok, oder ein Ultrasone - da kenn ich aber zuwenig Modelle um mitreden zu können. Ich glebe aber, dass die Ultrasone immer so einen künstlichen Stereo-Effekt machen, oder?
athenax
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Dez 2011, 02:10
geschlossen offen? ich weiss nicht ist glaub ich egal für zuhause solange die nachbarn nichts sagen
Firionus
Stammgast
#5 erstellt: 21. Dez 2011, 04:31
Von AKG würde ich bei Club Musik Abstand nehmen. Der TE schreibt vielleicht, dass es natürlich klingen soll, aber ich bin mit relativ sicher, dass er nicht so genau weiß, was das wäre
"Abgehen" und "natürlicher Klang" sind praktisch das Gegenteil.
Den V 700 kenne ich nur von der Kopfhörer-Wand. Mein Eindruck war dort relativ bescheiden. So richtig Effekt-Hascherei, klingt zwar im ersten Moment nach "boah mega super duper bombe" aber die technischen Fähigkeiten scheinen mir dann doch recht weit unter denen des AKG zu liegen.
Det DT 880 ist auch eher wieder ein heller KH mit wenig Bass, das ist für Clubmusik nichts. Der DT 770 hat einen matsch-Bass, genauso wenig was.
Die Standardempfehlungen sind für Club-Musik schon M-50 und Pro 900. Oder ein Sennheiser HD 650 oder Denon AH-D2000. Aber wieder alle über Budget.
Elhandil
Inventar
#6 erstellt: 21. Dez 2011, 09:28

Firionus schrieb:
. Der DT 770 hat einen matsch-Bass, genauso wenig was.


Die Pro Varianten sind weniger matschig als der Edition, der 770 Pro 80 Ohm kommt bei Clubmusik schon ganz gut wie ich finde.

Ansonsten, wenn der Ultrasone Pro 900 partout nicht ins Budget passt, alternativ den Ultrasone HFI-580 ausprobieren.
roganjosh
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 21. Dez 2011, 23:53

Firionus schrieb:

Den V 700 kenne ich nur von der Kopfhörer-Wand. Mein Eindruck war dort relativ bescheiden. So richtig Effekt-Hascherei, klingt zwar im ersten Moment nach "boah mega super duper bombe"


Genau das findet mein Bruder ja so toll an dem Ding... Ist nix für mich, aber er und sein DJ Kumpel schwören drauf, und somit passt er teilweise auf die Anforderung... Es gibt ja durchaus KH um die 100 Euro die nochnichtmal super duper bombe klingen, sondern einfach nur schlecht.

Ich würde die Beyer Pro empfehlen... Sennheiser 650? Hmmm, ich finde die nicht knackig genug. Das ist nun wieder die 'Natürlichkeit' Ecke!

Also, ich würde empfehlen: Eigene Musik in CD-Auflösung auf ein Notebook oder Porti-Player packen, und ab damit zur nächsten Hörwand und den Verkäufer um einen kurzen Hörcheck bitten.

Jaja ich weiß: Die Kopfhörerausgänge von Notebooks und Portis taugen nicht so viel, aber: Immernoch besser als an der Hörwand die schlechten 128 kb MP3 Files von der Festplatte im Keller und die nichtssagende Musikauswahl!

Joshi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Suche] Kopfhörer für zuhause
Neksta am 23.05.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  10 Beiträge
Suche kopfhörer für Zuhause
Herzog_Igzorn am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  6 Beiträge
Suche Kopfhörer für Zuhause
edneti am 02.04.2013  –  Letzte Antwort am 09.04.2013  –  10 Beiträge
Suche Kopfhörer für zuhause, abschirmend.
the_ferryman am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.12.2008  –  7 Beiträge
Suche leichten Kopfhörer für Zuhause
afru am 30.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  3 Beiträge
Kopfhörer für Zuhause
rejojo am 20.09.2009  –  Letzte Antwort am 03.10.2009  –  19 Beiträge
Kaufberatung: Kopfhörer für zuhause
denkprekariat am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  14 Beiträge
Kopfhörer für Zuhause!
Cojones am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 04.10.2009  –  7 Beiträge
Kopfhörer für Zuhause gesucht
The_Stu am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2010  –  5 Beiträge
Kopfhörer für Zuhause
xdukez am 28.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.491

Hersteller in diesem Thread Widget schließen