KH für Unterwegs / 150€ / Housemusic / Neuling

+A -A
Autor
Beitrag
Giorgio#
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Dez 2011, 23:58
Guten Abend,

hoffe ihr hattet schöne Festtage! Bevor es jetzt losgeht ... hier gibt es doch schon unzählige Threads mit ähnlichen Anforderungen, das habe ich auch bemerkt und mir alle durchgelesen, auch die zur Einführung.
Nun habe ich ein paar KH zur Auswahl, bin mir aber nicht sicher, welcher KH sich nun eignet oder nicht.

Mein Budget liegt bei ca. 150€ , verwenden würde ich sie in Bus / Bahn / Stadt oder in der Uni am Arbeitsplatz. Hatte vorher noch nie richtige Kopfhörer, außer mein Gamingheadset. Angeschlossen werden soll der KH am Iphone 4s oder an meinem MacBook.
Beides hat zwar einen Equalizer aber benutzen tue ich diesen nie. Ich mag eigentlich keine in-ears, mag es nicht so wenn man sie so weit reinstecken muss, auch möchte ich keine KH die mein Ohr komplett umschließen, da sie meißt zu groß für Unterwegs sind !
Meine Musikrichtung geht in Richtung Bass & Housemusik, wobei ich auch mal Lounge höre, das aber eher seltener ... am meisten wird der Sender " Top100Station " gehört.

Ich habe auch viel über Höhen & Tiefen gelesen, das der Bass in ner Badewanne liegt?! oder sonstiges, aber einordnen kann ich das nicht. Ich höre einfach Musik und genieße sie, liebe den Bass

Hier mal ein paar Kopfhörer die mir von der Optik her gefallen ( ob sie an mir gut aussehen, wer weiß )

► 2010 Fall Domepiece (Forum) by Matix Clothing
► QUINCY JONES Q460 WHITE SEMI OPEN
► Matix Domepiece
► AKG Acoustics K 518 DJ

welche garnicht gehen sind solche mit 2 Bügeln : sennheiser hd 25-1

Angehört habe ich bereits diese :

► AGK k520 wht ► AKG k451 ► Sennheiser HD 238 precision
► Bose ne ganze Menge

Die Bose gefallen mir vom Tragekomfort, allerdings ist mir der Bass zu wenig - kommt ja nichts bei raus Die AKG kannte ich vorher garnicht, aber gefallen mir doch vom Sound !

Hoffe ihr habt ein paar Tips, auf was ich achten sollte oder welche ich mal probieren sollte
Bin über jede Antwort dankbar.

Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich !

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KH-Suche für Neuling < ca. 150
bestDjiwahwah am 10.01.2015  –  Letzte Antwort am 11.01.2015  –  5 Beiträge
KH- Zuhause/Unterwegs 100-150?
p00nage am 11.04.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  23 Beiträge
Suche KH für unterwegs
Ziffi am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  2 Beiträge
KH bis 150? für unterwegs & zum arbeiten
Öli00 am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  7 Beiträge
Bügel KH für Unterwegs bis 150?
ultraflip am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  13 Beiträge
Geschlossene KH für Metal+unterwegs max.150?
Raymer am 04.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  3 Beiträge
Such geschlossenen KH für unterwegs 150-200?
CrYpt0nYte am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  5 Beiträge
geschlossener KH für unterwegs/Sport - max. 150?
p1881 am 16.03.2016  –  Letzte Antwort am 19.03.2016  –  4 Beiträge
KH, Geräusche abschirmend für Unterwegs max. 150?
Masl91 am 21.11.2019  –  Letzte Antwort am 28.11.2019  –  2 Beiträge
KH gesucht (für unterwegs)
MarNor am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 29.06.2008  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.722

Hersteller in diesem Thread Widget schließen