Suche Kopfhörer bis zu 200€ evtl. Beats by Dr. Dre?

+A -A
Autor
Beitrag
Frostymanu
Neuling
#1 erstellt: 17. Jan 2012, 19:23
Hallo an alle Forum Mitglieder

ich suche neue Kopfhörer und hab mich schon erkundigt und mich hier jetzt mal angemeldet um mir mal eine Meinung von Profis einzuholen :D. Mein Budget ist bis zu 200€ und ich brauche die Kopfhörer um vor allem Techno und Dubstep lieder zu hören daher möchte ich eigentlich auch Kopfhörer mit gutem Bass haben. Diese Kopfhörer sollten relativ wenig nach außen lassen. Mir haben vor allem sehr viele Luete die Beats by Dr dre empfohlen. Nun die Frage ist sind die dafür gut geeignet oder gibt es noch bessere? Und was ist der Unterschied ziwschen den Solo Bügelkopfhörern und den InEar Kopfhörern? Gibt es da im Klang unterschiede oder ist die Art (also Bügel und InEar) einfach anders? Und kann man diese an jeden beliebigen MP3 Player oder Radio usw anschließen?

Ich hofe ihr könnt mir helfen!

LG Manu
sofastreamer
Inventar
#2 erstellt: 17. Jan 2012, 20:08
suche schon benutzt? zu den beats gibts hier gefühlte 3.000.000 Threads!

und nein, das geld sind die nicht wert. für die hälfte gibts den shure srh750dj, der alles besser macht und ähnlich viel bass liefert.
aber der ist wohl augenscheinlich nicht cool genug.

viel bass und stylisch geht auch mit dem sony xb700 oder wenns auch oberbass sein muss xb500. die würd ich auch noch über den beats sehen.

wenn es auch inears sein dürfen, bei dem budget sennheiser ie8. da kannst du sogar auf den standard per knopf noch mehr bass reindrehen, bis es dir den kiefer ausschlägt.

@Mods: können wir hier kein sticky in rot zu den beats ins forum klemmen?
nettisocke
Stammgast
#3 erstellt: 17. Jan 2012, 21:22

sofastreamer schrieb:

@Mods: können wir hier kein sticky in rot zu den beats ins forum klemmen?


Lusche...heul weiter und bettele doch gleich die Moderatoren an, die Leute aus dem Forum zu bannen, die nur das Wort "Beats by Dr.Dre" schreiben...
@Mods...warum gibt es keine Windel Smilys???
score_P.O
Inventar
#4 erstellt: 17. Jan 2012, 21:51

nettisocke schrieb:
...


Hast du zuviel Bass erwischt...
sofastreamer
Inventar
#5 erstellt: 17. Jan 2012, 22:11
ey alder, es iss ja wohl nich krass zuviel verlangt, wenn man korrekt suche butzen tut, oda?!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beats by Dr Dre
Abuuu am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2011  –  16 Beiträge
Beats by dr dre
MSC_ am 25.06.2012  –  Letzte Antwort am 25.06.2012  –  10 Beiträge
Beats by dr dre ?
elektrorasenmäher am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.08.2010  –  8 Beiträge
Beats by Dr. Dre
Heinz75 am 23.04.2013  –  Letzte Antwort am 25.04.2013  –  11 Beiträge
Bügelkopfhörer bis 200?? (Beats by dr Dre?)
nemarstr am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 22.11.2011  –  15 Beiträge
Beats by Dr. Dre Executive
#YOLO am 15.12.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2012  –  2 Beiträge
Kaufberatung Beats by Dr Dre
jtodao am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  21 Beiträge
beats by dr. dre studio
--!LeGGa!-- am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  21 Beiträge
Beats by dr dre Studio
BestTill am 21.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  8 Beiträge
Beats by Dr Dre Studio
Casperiophil am 30.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.118
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.534

Hersteller in diesem Thread Widget schließen