Kopfhörer -ca. 30 euro bzw. 50 franken gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Weilallenamenwegsind
Inventar
#1 erstellt: 11. Dez 2007, 19:18
guten tag alle zusammen,
Ich bin auf der suche nach gut klingenden kopfhörern die am bessten ohrmuschel umschliesend oder zumindest aufliegend sind, mit bügel oben rüber, da ich andere wegen meiner langen haare garnicht tragen kann, da diese sonst rutschen...
horgewohnheiten sind rock, wenig metal, aber auch pop, und techno-varianten, daher sollte der bass nicht zu kurz kommen,
betrieben werden diese mit einem creative zen mini, sony ericsson w850i, laptopsoundkarte und ggf. noch andere protable medienplayer...
preislich sollte alles so bei ca. 30 euro liegen, bzw um die 50 schweizer franken, und daher auch in der schweiz erhältlich sein.
offen oder geschlossen ist egal, man darf ruhig die umwelt ausser acht lassen, bzw macht nichts wieviel man ausserhalb des kopfhörers noch hört..
der koss porta ist nichts für mich da er mir optisch wirklich absolut nicht zusagt...
vielen dank für eure mühe hoffe ich habe alles gesagt was ihr wissen müsst, habe die sufu schon angesträngt aber bin auf kein passendes ergebniss gekommen...
wenn noch angaben fehlen werde ich diese natürlich noch angeben, wüsste nur gerade nicht was
vielen dank im voraus
mfg, Jo
Weilallenamenwegsind
Inventar
#2 erstellt: 11. Dez 2007, 23:45
Ich dachte nachmittas sind am meisten aktiv
naja mal abwarten was sich tut...
kleine ergänzung^^
für meine freundin ein paar schöne in pink^^ bis 50 euro(will ihr die schenken)gebrauch an mp3player son samsung wenn ich mich nicht irre, kleiner mit flashspeicher weis nicht welches modell aber ist ja auch weniger von bedeutung.
sie hört punk, rock, und liebesschnulzen
vielen dank für die hilfe
Nickchen66
Inventar
#3 erstellt: 12. Dez 2007, 00:04
Hol Du Dir mal die PX100, und Deine Freundin bleibt erstmal kopfhörerlos.


[Beitrag von Nickchen66 am 12. Dez 2007, 00:04 bearbeitet]
Saso
Inventar
#4 erstellt: 12. Dez 2007, 00:07
Bei der Kombination aus "pink" und "Freundin" musste ich spontan an diese hier denken.
Weilallenamenwegsind
Inventar
#5 erstellt: 12. Dez 2007, 14:52
sollten alles möglichst grosse kopfhörer sein, keine inear, so in richtung skullcandy hesh oder so, würde mir aber niemals skullcandy kaufen^^ klingen bescheiden sind teuer
einfach am liebsten ohrmuschel schliessend oder so in der art von sony mdr-v150..
vielen dank für eure hilfe!
der sennheiser taugt mir nicht so werde ihn mir aber mal anhören.
mfg. jo
Milchkaffee
Inventar
#6 erstellt: 12. Dez 2007, 17:14
Dann nimm einen der beiden Sonys (mdr-v150/v300).
Mehr ist bis 30€ nicht drin denke ich was auch optisch ansprechend ist
Der v300 war mein erster kopfhörer und ich fand den damals echt toll
Oder den von Nickchen66 angesprochenen Senn...
Weilallenamenwegsind
Inventar
#7 erstellt: 13. Dez 2007, 20:40
Gibt es ausser dem sony 150 und dem sennheiser 100 denn noch alternativen?
bin auch beim suchen recht oft auf den koss porta pro gestossen, finde den aber potthässlich, hat man da die möglichkeit den einfach etwas umzugestalten?
oder sind die genannten sowiso besser?
stehe auf recht fette kopfhörer ala akg 260, aber irgendwo muss man ja bei dem preis auch abstriche machen...
ich hoffe ja immer auf wunder
das mit meiner freundin hat sich erledigt, dann doch eher ein schönes silberkettchen
mfg.
jo
PS: tut mir leid wenn ich nerve mit meiner ganzen fragerei, aber ich denk dazu gibt es ja auch foren...
Milchkaffee
Inventar
#8 erstellt: 13. Dez 2007, 23:15
Richtig, dazu gibts foren

Sagen wir es mal so. IMO hat der sony von allen beiden das beste design doch klingt er am schlechtesten. Der koss sieht schrecklich aus und sein schlimmer wischiwaschibass ist nicht jedermanns geschmack. Doch klanglich noch deutlich besser als der sony. Den senn würde ich favorisieren. Sagt mir zwar klanglich nicht zu aber bei deinem budget ist das der beste von den dreien. Klanglich okay
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer um 50 Euro gesucht
enklave am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 09.06.2006  –  6 Beiträge
kopfhörer 30 - 40 Euro gesucht
bibi12 am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  2 Beiträge
Suche Kopfhörer für 30-50 Euro
n.0.0.b. am 07.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.07.2006  –  6 Beiträge
Köpfhörer/Headset ca. 30-50 Euro
Timo89 am 21.08.2009  –  Letzte Antwort am 26.08.2009  –  9 Beiträge
Mobiler, geschlossener Kopfhörer bis 50 Euro gesucht
anonym2222 am 22.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.03.2012  –  5 Beiträge
Kopfhörer für ca. 50 euro
frekor am 09.06.2015  –  Letzte Antwort am 10.06.2015  –  2 Beiträge
In-Ears für 30-50 Euro gesucht
N_i_T_R_O am 17.09.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2011  –  16 Beiträge
In-Ear Kopfhörer bis 30 Euro gesucht
pred` am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  7 Beiträge
Kopfhörer bis 50 Euro
hammy90 am 27.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  7 Beiträge
Kopfhörer gesucht so um die 50 Euro.
Gh0stSnip3r am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 19.05.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.977

Hersteller in diesem Thread Widget schließen