Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Technisat Fernseher Technimedia UHD 55

+A -A
Autor
Beitrag
-Blockmaster-
Inventar
#101 erstellt: 20. Feb 2016, 18:02
Die Panels waren ja noch nie Made in Germany. Da kann Technisat also nur auf dem Weltmarkt das einkaufen was da ist.
Im Gegensatz zu Pixel Fehler sind Sachen wie Banding, Clouding usw. aber halt nicht objektiv zu beurteilen. Daher ist es schwierig für Kunde und Hersteller da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen was noch normal ist. Einig sind sich eigentlich alle Hersteller das Banding, Clouding usw. bis zu einer gewissen Grenze normal ist.


[Beitrag von -Blockmaster- am 20. Feb 2016, 18:11 bearbeitet]
CroBoo
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 22. Feb 2016, 02:13
Hallo, liebe Gemeinde!

Nun steht bei mir der kleine Technimedia UHD+.
Soweit so gut; bei diversen Fragen würde ich gern Eure Hilfe in Anspruch nehmen.
- ich habe mal fünf Filme mit derselben Einstellung aufgezeichnet. Das hat er auch gemacht. Allerdings weisen zwei Filme korrekte GB Größen auf, die drei anderen hatten nur 384 Kb und konnten auch nicht abgespielt werden.
- Wenn ich einen Film starte, erscheint auch das Bild in der Spalte, ich bekomme es aber nicht groß über den ganzen Bildschirm.
Habe leider auch nichts dazu gefunden.
- die Bedienungsanleitung habe ich als pdf auf meinem Mac, kann sie öffnen, aber die Suchfunktion reagiert nicht auf Begriffeingabe.

Freue mich über jeden hilfreichen Tipp. sage danke und erstmal Gute Nacht!
Crock
Guido_2911
Inventar
#103 erstellt: 05. Mrz 2016, 20:37
Würdet Ihr den den Tv empfehlen? Ich soll meinen 55er nächste Woche bekommen
herrdadajew
Inventar
#104 erstellt: 05. Mrz 2016, 22:57
hallo!

Aus meiner Sicht --uneingeschränkt!

VG
korea52
Schaut ab und zu mal vorbei
#105 erstellt: 06. Mrz 2016, 15:21
Hallo,

kann mich Herrdadajew nur anschließen. Habe meinen 55er jetzt seit kurz vor Weihnachten und bin nach wie vor begeistert. Habe zur Zeit noch Kabelanschluß, will aber diesen Monat noch auf Satellit umstellen. Bin schon gespannt.

VG
Walla_11
Schaut ab und zu mal vorbei
#106 erstellt: 06. Mrz 2016, 16:57
Auch ich habe seit Dezember den 55er und kann zu dieser Auswahl nur gratulieren. Schaue sehr viel Fussball und bin sehr zufrieden
Guido_2911
Inventar
#107 erstellt: 08. Mrz 2016, 17:44
Danke erst einmal für das Feedback.
Hört sich gut an. Ich darf also gespannt sein...


[Beitrag von Guido_2911 am 08. Mrz 2016, 17:45 bearbeitet]
phillip34
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 08. Mrz 2016, 22:38
Nabend an alle

Bin auch schon seit einiger zeit über die Anschaffung des Technimedia am nachdenken. Letztens bin ich nur über die Verbrauchsdaten gestolpert. Laut Anleitung ist zur Nutzung der Fernprogrammierung der Schnellstart Standby notwendig. Hierbei soll die Leistungsaufnahme bei 27 Watt liegen. Sind es dann immer 27 Watt, oder nur wärend einer Aufnahme? Hat jemand die Möglichkeit das mal nachzumessen? Ist für mich ein definitives Kaufkriterium.

Gruß

Phillip34

PS: Hatte den Beitrag vorhin schon mal geschrieben, aber dann ist er wieder weg gewesen.


[Beitrag von phillip34 am 08. Mrz 2016, 22:39 bearbeitet]
Guido_2911
Inventar
#109 erstellt: 10. Mrz 2016, 02:51
Erster Eindruck: Bis jetzt gut. Ein ganz kleiner Ausleuchtungsfehler, der zu vernachlässsigen ist. Ansonsten bisher keine Fehler festgestellt. Die Menüs arbeiten flott und zügig., die Bildqualität ist ok.
Guido_2911
Inventar
#110 erstellt: 15. Mrz 2016, 16:54
Nachdem ich nun mal 3d getestet habe, muß ich sagen: Ich bin zufrieden. Keinerlei Abstürze, Aufhänger oder sonstiges. Das habe ich schon anders erlebt.....
Guido_2911
Inventar
#111 erstellt: 11. Apr 2016, 00:47
Wann wird denn Hd Replay freigeschaltet? Ich krieg immer nur die Meldung..."ist für Ihr Tv Gerät noch nicht verfügbar...?
dp-wurzel
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 12. Apr 2016, 13:59
Ich hab zwar keinen UHD von Technisat(oder bisher überhaupt Geräte von Technisat) sondern nur einen ISIO Plus will meine Begeisterung aber trotzdem hier loswerden. Die Software wird ja ähnlich sein. :-).

Immer wieder fallen mir Kleinigkeiten an dem Fernseher auf, bei denen ich mir echt denke, "Wow da hat mal einer nachgedacht!" Bestes Beispiel am Samstag. Im Fernsehen lief "Terminator2". Da ich den seit längerem nicht gesehen hatte und aber mit meinen Fernsehvorbereitungen noch nicht ganz fertig war nutzte ich Timeshift. Nach 20min Film gucken musste ich plötzlich weg. Also Fernseher ausmachen > Aufnahme weg oder laufen lassen > unnötiger Müll drauf? Was machen? Da fragt mich doch der Fernseher beim ausschalten tatsächlich "Ausschalten aber Sendung trotzdem bis zum Ende aufnehmen"? oder + xStunden + .... Genial!

Oder einfach die Programmübersicht, was kommt auf allen Sendern so um 23Uhr? Einfach beliebigen Sender wählen, auf 23 Uhr gehen und "Übersicht" drücken, schon hat man die Übersicht über alle Sender 23 Uhr. Boah ey! Muss man erstmal drauf kommen.

Mache Sachen sind allerdings gut versteckt(das Handbuch ist leider zu komplex). Wie kann ich eine Sendung von der Festplatte gucken wenn bereits 2 Aufnahmen parallel laufen? Optionstaste "Filme-DVR Verwaltung" Dann zum Ordner hangeln....

Achja das Bild ist auch Klasse... :-) Keine Wolken oder ähnliches. Nur das Schwarz könnte schwärzer sein.

So ich hab fertig...
*Triple-M77*
Stammgast
#113 erstellt: 20. Apr 2016, 20:28

herrdadajew (Beitrag #104) schrieb:
hallo!

Aus meiner Sicht --uneingeschränkt!

VG :)


Mich würde mal interessieren warum Technisat und kein Panasonic, LG oder ähnliche, welche zum einen deutlich günstiger sind oder auch OLED usw. anbieten?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M


[Beitrag von *Triple-M77* am 20. Apr 2016, 20:29 bearbeitet]
herrdadajew
Inventar
#114 erstellt: 20. Apr 2016, 23:00
hallo!

1. weil ich schon seit 20 Jahren technisat geräte besitze und immer zufrieden war
2. LG, Samsung und die üblichen Verdächtigen jeder hat

VG
Guido_2911
Inventar
#115 erstellt: 20. Apr 2016, 23:13
Im Gegensatz zu meinen früheren Tvs von LG , Philips, habe ich am Technisat vor allem auch auch die Betriebs-und Softwarestabilität und die imho genial einfache Bedienung schätzen gelernt. Zudem wollte ich eine "deutsche" (jaja, ich weiß...) Fernsehmarke unterstützen. Für den Technisat habe ich in erster Linie wegen einiger Mehrwerte (z.B. weitesgehende Aufhebung der Beschränkung was HD+ anbelangt, kein Verheiraten der Festplatte, die es erlaubt, diese am PC zu bearbeiten, etc) entschieden
dp-wurzel
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 21. Apr 2016, 13:46
Für mich war der wichtigste Punkt die Aufnahmefunktion und das bearbeiten am Rechner. Da bietet außer Hisense sonst keiner. Sowie der Doppeltuner. Bei der Bildqualität hätte es auch ein OLED(wegen Schwarzwert) werden können, aber da ist ja auch nicht alles Gold.... Aber wenn ich mir zBsp. die Bedienung eines Samsung bei meinem Kumpel anschaue würde ich das Ding nicht geschenkt haben wollen. Zwei Fernbedienungen(eine ist immer irgendwo verschwunden) und alles ist irgendwie nur umständlich über das Menü zu erreichen. OK ich hab jetzt keinen 4K aber da ich sowieso aktuell keine 4K Quelle habe, brauche ich das auch nicht. Das werd ich wohl überspringen und bei 8K wieder aktiv werden.

Aber das ist ja glücklicherweise alles Geschmackssache. Andere Leute haben andere Prioritäten.
bogi007
Schaut ab und zu mal vorbei
#117 erstellt: 24. Apr 2016, 17:56
Hallo

Nach 18 Jahren ist einer meiner Loewen doch kaputt gegangen, habe mich für den UHD+ 55 entschieden.
Tolles Gerät aber;
1)Per Wlan keine komplette Anbindung ans Netzwerk, keine Aufnahme Möglichkeit. Das NAS wird nicht erkannt.
Bei meinem Händler hat es auch nicht gefunz, laut seiner Aussage ist der Fehler bei Technisat bekannt und soll per UP Date. behoben werden. Wann wusste er auch nicht.
Per LAN habe ich es noch nicht versucht, da zwischen beiden Geräten (Router / UHD) ca, 20m Abstand liegen.
2)wiederholender Bildaussetzer.
3)Ausfall des Internets mit der Meldung soll ich meine Internetverbindung überprüfen.
Ansonsten bin ich bis jetzt
Gruß bogi007
herrdadajew
Inventar
#118 erstellt: 24. Apr 2016, 20:44
Hallo!
Das WLAN Problem hab ich auch.
Aber meiner Meinung nach, ist eine Kabelverbindung, wenn sie einigermaßen machbar ist, immer noch die bessere Lösung,

VG
dp-wurzel
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 25. Apr 2016, 09:25
Ich benutze zu Hause WLAN nur noch fürs Handy. alle Netzwerkgeräte hab ich ansonsten auf DLAN umgestellt. Keine Ruckler oder Aussetzer mehr. Spielen geht auch besser. Bei uns hat fast jeder Nachbar WLAN. Auch wenn man sich einen anderen Kanal aussucht, ist die Geschwindigkeit bescheiden. Direkte Kabel wäre natürlich noch besser, aber wir haben überall Parkett, da ist das mit dem Kabelverlegen nicht so einfach.

MfG dp-wurzel
bogi007
Schaut ab und zu mal vorbei
#120 erstellt: 25. Apr 2016, 12:46
Hallo
Der Plan sieht bei mir auch vor den Fernseher per LAN zu Verbinden.
Ist nur halt ein wenig aufwändiger, daher erst Mal auf die schnelle WLan.

Ich gehöre zum der Fraktion die den Standpunkt vertretene, alles was beworben / vorhanden / bezahlt wurde muss auch funktionieren.
Egal ob ich es brauche oder nicht.

Kann ich von ausgehen, dass die Bildaussetzer die ich habe nur von Wlan kommen oder muss ich mein Fachbetrieb weiter quellen?

Gruß bogi007
korea52
Schaut ab und zu mal vorbei
#121 erstellt: 25. Apr 2016, 15:34
Hallo,
heute will ich mal wieder meine neuesten Erfahrungen mit meinem 55er den ich seit Weihnachten habe mitteilen. Nachdem ich anfänglich Kabelanschluß hatte und damit doch einige Probleme mit Pixeln hatte, welche jedoch unserer Anlage geschuldet waren, habe ich Ostern auf Satellitenempfang mit einer Einkabellösung über einen Technirouter umgestellt. Also ein Kabel, ein Programm sehen, ein anderes aufnehmen. Funktioniert tatellos. Das Problem mit WLAN hatte ich auch. Mein Router ist ein Stockwerk höher und eine Kabelverlegung ist nicht so einfach. Ich hatte aber noch von meinem alten Technisat einen WLAN-Adapter, welchen ich per USB angeschlossen habe und WLAN im Menü auf extern eingestellt habe. Seitdem keine Unterbrechung mehr. Insgesamt bin ich absolut zufrieden.

Korea52
*Triple-M77*
Stammgast
#122 erstellt: 25. Apr 2016, 18:42
Wie sieht es denn in Sachen Bildqualität bei Technisat aus im Vergleich zu den Asiaten wie Panasonic, Sony usw.? Schlechter, gleichwertig oder sogar besser?
korea52
Schaut ab und zu mal vorbei
#123 erstellt: 26. Apr 2016, 09:30
Hallo,

ich kann leider keinen Vergleich mit anderen Marken beurteilen, da ich seit Jahren immer Technisat hatte. Aus meiner Sicht ist die Bildqualität top. 3D Darstellung ebenfalls.

Korea52
BavariaQUHD
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 01. Mai 2016, 05:00
Mein Technist von ca. 2012 schafft es leider nicht Sender wie z.B. "TRT 1 HD" (Türksat 42° ost) zu darzustellen.....Da läuft die Champions league FTA.
(hängt wohl an den engen Grenzen bei der Symbolrate....oder so ähnlich....hatte mal bei Technisat nachgefragt....die Technisat dem TV vorgibt).

Hat Irgendwer von euch 42° ost im Empfang und werden bei dem UHD+ Modell die HD-Sender vom Türken wiedergegeben?
(Seltsamerweise sind hauptsächlich nur die 2 HD-Sender betroffen, die CL zeigen, bzw. und früher Bundesliga. Andere HD-Sender laufen).

Stört das fehlende HDR-Feature beim Technisat, oder die fehlenden "Quantum Dots"?



....Läufen die HEVC-Testsender (4K bzw. UHD) auf Astra und oder Hotbird, oder sonst wo?
(Das ging ja beim ersten UHD Modell von Technisat wohl noch nicht....wie ich letztes Jahr las).

....Ich mag Technisat....
2000€ für 49" müsste ich mir aber noch ne Weile Überlegen....wäre was für die Ewigkeit.....


[Beitrag von BavariaQUHD am 01. Mai 2016, 05:04 bearbeitet]
bogi007
Schaut ab und zu mal vorbei
#125 erstellt: 01. Mai 2016, 10:03
Hallo

wollte Update geben zur meiner nicht funktionierende Netzwerkverbindung.
Laut Händler / Technisat ist bei mir ein neuer Chipsatz verbaut der halt kein vollständiges Netzwerk kann. Soll per Update beseitigt werden.
Da werde ich wohl Abwarten müsse.

Gruß bogi007
Guido_2911
Inventar
#126 erstellt: 01. Mai 2016, 10:57
Die 4k Demosender auf Astra werden bei mir ohne Fehler abgespielt.....
herrdadajew
Inventar
#127 erstellt: 01. Mai 2016, 11:42

Stört das fehlende HDR-Feature beim Technisat, oder die fehlenden "Quantum Dots"?


Was ist das eigentlich und braucht man das?
BavariaQUHD
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 01. Mai 2016, 13:15
HDR ist wohl ein erweiterter Farbraum.

Ist wohl in der neuen Spezifikation "UHD-Premium" enthalten.

....jeder Hersteller nennt seine neuen Features ja anders.
Guido_2911
Inventar
#129 erstellt: 01. Mai 2016, 15:16
Also mir ist das Bild Farbenfroh genug-von daher brauche ich HDR nicht und vermisse es auch nicht....
BavariaQUHD
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 02. Mai 2016, 17:23
Viel wichtiger als HDR ist mir ja der Empfang von Orbitalposition 42° ost.
(TRT 1 HD, CL-Fußball).

.....und anderen Transpondern/Sendern vom Türken.

Wer kann das prüfen?
bogi007
Schaut ab und zu mal vorbei
#131 erstellt: 19. Jun 2016, 10:05
Hallo

Das angekündigte Update wurde installiert, per LAN scheinst zu klappen.
Kann mir jemand die Anforderungen von dem Wlan Stick mitteilen, die Geschwindigkeiten und Preise sind sehr unterschiedlich.
Gruß Bogi
Guido_2911
Inventar
#132 erstellt: 26. Jun 2016, 15:05
Funktioniert bei jemandem mittlerweile das HD+Replay Portal? das letzte Update sollte das eigentlich implementieren, aber bei mir funktioniert das noch nicht....
herrdadajew
Inventar
#133 erstellt: 26. Jun 2016, 17:56
hallo

Nein, bei mir auch noch nicht!!
hirschmann
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 26. Jun 2016, 23:26
Bei mir funktioniert seit dem letzten Update Timeshift und die Aufnahme nicht mehr.
Walter2811
Neuling
#135 erstellt: 01. Jul 2016, 16:50
Also bei mir funktioniert Aufnahme und Timeshift auch seit dem letzten Update über DVB-S einwandfrei,lediglich über DVB-T2 klappt zwar die Timer-Aufnahmefunktion, jedoch kein Timeshift.
Ach ja, die Perfect-recording Funktion klappt über DVB-T2 (noch) nicht!
herrdadajew
Inventar
#136 erstellt: 02. Jul 2016, 09:43
hallo!

Geht bei dir DVB-T2 schon? Darf ich fragen, wo du wohnst?
VG
Walter2811
Neuling
#137 erstellt: 03. Jul 2016, 20:37
Hallo, ich wohne iin Meerbusch-Osterath in der Nähe von Düsseldorf und empfange DVB-T2!
herrdadajew
Inventar
#138 erstellt: 17. Aug 2016, 20:00
Hallo

Was für externe Festplatten nutzt ihr an eurem TV.
freue mich auf Vorschläge!

VG
Walter2811
Neuling
#139 erstellt: 19. Aug 2016, 15:51
Hallo,

habe noch eine alte TS streamstore 500 GB, außerdem WD 1 TB 31/2 " und Toshiba 1 TB 21/2 ".
Letztere beiden habe ich mit der internen TS-Software formatiert, aber Achtung: vohandene Filmdateien
werden dabei gelöscht! Format wahlweise FAT 32 oder falls man längere Filme in einer Datei speichern
möchte mit TSD.
derGraueHase
Stammgast
#140 erstellt: 19. Aug 2016, 18:36
Ich habe eine Western Digital My Passport 2GB sowie eine Toshiba Canvio 2TB. Beide funktionieren tadellos.

Bei der Toshiba Canvio gab es zu Beginn einen Totalverlust aller Daten unter dem TSD-Dateisystem. Nach den Berichten anderer Nutzer (Digital Fernsehen Forum - hier gibt es einen Technisat-Receiver-Thread) traten diese total zerschossenen Dateisysteme öfter auf. Alle waren bisher auf TSD beschränkt. Zufall oder nicht?

Ich verwende jetzt nur noch FAT32 (editierbar aber max. 4GB große Dateien) und NTFS (nicht editierbar aber keine 4GB-Grenze).

Zum Glück hatte ich kurz vor dem Datenverlust eine 1:1 - Kopie angefertigt, und fast alle Daten waren deshalb noch vorhanden.
herrdadajew
Inventar
#141 erstellt: 20. Aug 2016, 08:58
Hallo!

Erst mal vielen Dank für die Antworten.
Was bedeutet nun editierbar und nicht editierbar?

Vg
derGraueHase
Stammgast
#142 erstellt: 20. Aug 2016, 17:40
Du kannst Aufnahmen schneiden oder teilen.
*Triple-M77*
Stammgast
#143 erstellt: 19. Sep 2016, 18:52
Ich beobachte die Technisat Fernseher schon länger aber ob wohl bald mal ein 65" Modell oder noch größer kommen wird? Auf der IFA würde ja nur eine "einfache" Baureihe neu präsentiert aber keiner in 65" oder mehr. Schade finde ich, wenn man wie ich min. 65" haben möchte, muss man wohl auf andere Marken ausweichen.
epross
Neuling
#144 erstellt: 20. Sep 2016, 17:43
Welche Farbe hat der Fuß des Modells titan-metallic/schwarz?

Der Abbildung nach könnte der Rahmen schwarz sein und der Fuß titan-metallic.

Viele Grüße

Erhard
*Triple-M77*
Stammgast
#145 erstellt: 21. Sep 2016, 19:42
Ich habe mir mal div. Threads zu den aktuellen Panasonic Modell durchgelesen da Technisat ja keinen 65" TV anbietet und da schneiden in gewissen Bereichen selbst die >4000€ Modelle schlecht ab. So soll z. B. die 3D Funktion schlecht sein oder das Local Dimming. Wie sieht es z. B. beim TechniMedia UHD in Sachen 3D aus, hat das mal jemand getestet oder nutzt das jemand?


[Beitrag von *Triple-M77* am 21. Sep 2016, 19:42 bearbeitet]
Guido_2911
Inventar
#146 erstellt: 21. Sep 2016, 23:41
Ich hab das passive 3D beim Technisat mit verschiedenen 3D Blurays und auch Demoblurays von Samsung, Panasonic und Philips getestet. War alles soweit in Ordnung...Ghosting oder ähnliches hab ich nicht festgestellt.
herrdadajew
Inventar
#147 erstellt: 04. Okt 2016, 17:41
hallo!

Nutzt jemand zufällig die installierte Maxedome-App? Wenn ja funktioniert da bei euch Dolby digital Plus?

VG
rastl
Stammgast
#148 erstellt: 31. Okt 2016, 12:37
daylight harvesting/solutions for a small planet
Für mich ist ein Lichtsensor zur BL Regelung eigentlich ein must have (sowohl als Komfort- als auch eco-Feature) auf das Technisat leider verzichtet (vermutlich einfach dem chip set Lieferanten geschuldet).
Stellt der gewöhnliche Technisat consumer die "Intensität der LED-Hinterleuchtung des LCD-Panels seinen Wünschen entsprechend" ständig manuell ein ?
Wäre es vielleicht sinnvoll (und aussichtsreich) bei Technisat wenigstens eine zeitabhängige Lösung anzufragen, analog zu f.lux für Monitore/Displays ?
herrdadajew
Inventar
#149 erstellt: 01. Nov 2016, 14:08
hallo!

Ja leider läßt sich die Hintergrund beleuchtung nur manuell regeln. Auch hält sich Technisat sehr bedeckt, was Verbesserungen über Softwareüpdates betrifft. Das ist auch ein herber Kritikpunkt meinerseits. Offensichtlich hat man einiges verschlafen, wenn man sich die Konkurrenz aus Fernost anschaut. Trotzdem hab ich die Anschaffung bisher nicht bereut. Top-Bild, keine Artefakte, erstklassiges Bedienmenue.

VG


[Beitrag von herrdadajew am 01. Nov 2016, 14:10 bearbeitet]
Guido_2911
Inventar
#150 erstellt: 12. Nov 2016, 00:44
Das HD+ Portal funktioniert nun, samt HD+Replay
Joachim_drechsler
Inventar
#151 erstellt: 12. Nov 2016, 11:12
Frage mich (leider) immer warum im Technisat Forum so wenig los ist? Tippe mal auf geringes Interesse an diesen Geräten. Gut wäre es wenn ich mich täusche, aber ich mag nicht so recht dran glauben. In den Geschäften treffe ich nur selten auf Geräte dieses Herstellers. Diese Tatsache lässt auf nichts gutes schließen. Gruß an Alle.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Technimedia UHD+ 55 SL
nikic. am 17.02.2018  –  Letzte Antwort am 22.02.2018  –  4 Beiträge
Technimedia UHD+
santosh am 21.01.2016  –  Letzte Antwort am 22.01.2016  –  2 Beiträge
Fernprogrammierung Timer Technisat TechniMedia UHD+ 43"
Ahnungslos99 am 16.01.2016  –  Letzte Antwort am 16.01.2016  –  2 Beiträge
Technisat Technimedia UHD+ welche Soundbar über HDMI ARC Steuerung
hermy1305 am 25.01.2016  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  5 Beiträge
Bewegungskompensation Technimedia 55
No4 am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 13.11.2020  –  9 Beiträge
Technimedia UHD +43, gut für viel Geld?
phillip34 am 20.01.2016  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  7 Beiträge
Technisat Technimedia UHD+ 49" NAS/Netzwerkfreigabe wird nicht erkannt!
PascalBo am 10.07.2017  –  Letzte Antwort am 01.10.2019  –  5 Beiträge
Fernbedienung reagiert sporadisch nicht, TechniMedia UHD+
Ahnungslos99 am 28.01.2017  –  Letzte Antwort am 28.01.2017  –  3 Beiträge
TechniSat TechniMedia UHD+, keine Aufnahme, wenn anderer Sender geschaut wird
Ahnungslos99 am 11.03.2021  –  Letzte Antwort am 14.03.2021  –  13 Beiträge
TECHNIMEDIA UHD+ 43 SL kein Ton
Recas am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 18.03.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.316

Hersteller in diesem Thread Widget schließen