Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Dolby Vision und HDR gehört die Zukunft

+A -A
Autor
Beitrag
BigBubby
Inventar
#202 erstellt: 28. Sep 2015, 19:09
Nicht Thema hier
Lostion
Hat sich gelöscht
#203 erstellt: 28. Sep 2015, 19:17
Natürlich woher soll HDR kommen wenn die meisten nichtmal simple BDs hinbekommen.
BigBubby
Inventar
#204 erstellt: 28. Sep 2015, 19:30
Hab kein Bock im dritten Thread noch mal dein geheule anzuhoeren ueber die qualitaet der masterer. Alle in diesem Thread waren auch bei oled und ein grossteil auch bei den Plasma. Wir kennen dein Problem.
Lostion
Hat sich gelöscht
#205 erstellt: 29. Sep 2015, 16:23
Ich hab im Plasma Thread darüber nichts geschrieben aber auch egal manche Leute wollen eben beschissen werden übrigens ist das nicht "mein" Problem sondern es geht noch einigen so. Nur, weil man selber die Qualität ganz nachunten schraubt müssen andere nicht auch diesen nonsense ertragen.
BigBubby
Inventar
#206 erstellt: 29. Sep 2015, 16:39
Dann mach ne Petition oder irgendwas, was auch einen Effekt hat. Die Produzenten kümmert es einen feuchten Dreck, ob jemand hier auf Deutsch sich auskotzt. Besonders wenn am Ende doch die BD gekauft wird...
Lostion
Hat sich gelöscht
#207 erstellt: 29. Sep 2015, 16:52
Deswegen kauf ich sie nicht ganz einfach? geht übrigens meistens nur um die deutschen. Die US BDs sind meistens meilenweit besser außer wenn sie von Sony kommen dann gehts wieder in die Hose (Stichwort Black Crush) aber ist ja nichts neues
BigBubby
Inventar
#208 erstellt: 29. Sep 2015, 18:18
Meilenweit. Sicher. Ich bezweifle, dass du bei 90% den Unterschied merken würdest, wenn du es dir anguckst. (Blackcrush mal außen vor)
Vor allem sind 95% deiner Beispiele irgendwelche 0 8 15 Streifen die sowieso niemanden interessieren.
Das einzige wo wir in der Tat "zurück"bleiben ist der Ton. Der ist oft eine Nummer schlechter oder sogar in der Tonart verschoben. Aber ich bin sowieso dafür, dass in Dt mehr in OT mit UT gezeigt werden sollte. Ich selber muss mich dazu zwingen, da es meist doch zu einfach ist es in Dt zu gucken, aber meinem Englisch und vor allem das verstehen von Englisch leidet deutlich drunter. Die meisten erfolgreicheren Länder machen es mit OT und das nicht weil sie eventuell kleiner sind. Viele sind auch deutlich größer (von der Population) als Deutschland.
hagge
Inventar
#209 erstellt: 29. Sep 2015, 21:26

Lostion (Beitrag #203) schrieb:
Natürlich woher soll HDR kommen wenn die meisten nichtmal simple BDs hinbekommen.

Hast Du nicht mal behauptet, irgendwie bei so einem Mastering-Studio zu arbeiten? Wenn die alle nur so Mist machen, dann tritt denen doch mal in den Hintern, Das bringt mehr, als hier Deinen Frust abzulassen.

Gruß,

Hagge
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
HDR 10+, Dolby Vision
PeterHimmel am 20.08.2020  –  Letzte Antwort am 01.12.2022  –  18 Beiträge
Unterschied Dolby Vision und Dynamisches HDR (HDMI2.1)?
fe0109 am 29.08.2018  –  Letzte Antwort am 18.11.2020  –  11 Beiträge
Verständnisfragen: LG Active HDR - HDR HLG -Dolby Vision
htpc4ever am 18.11.2017  –  Letzte Antwort am 06.03.2018  –  12 Beiträge
Alles zum Thema Dolby Vision
nolimithardware am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 18.09.2021  –  428 Beiträge
Dolby Vision / HDR sind das die OLED-Killer? * ENTWARNUNG OLED ist HDR kompatibel*
WalterWhiteABQ am 21.12.2014  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  5 Beiträge
Hue Sync Box + Xbox Series X kein Dolby Vision? [GELÖST]
DarthSonic am 01.06.2021  –  Letzte Antwort am 02.06.2021  –  2 Beiträge
Apple TV 4K & Sony A8 Dolby Vision Set Up
CopaMike am 23.09.2018  –  Letzte Antwort am 02.10.2018  –  3 Beiträge
Braucht dynamisches HDR zwingend HDMI 2.1?
MagicMichael am 04.07.2018  –  Letzte Antwort am 04.07.2018  –  2 Beiträge
HDR
t0bst3r am 09.01.2016  –  Letzte Antwort am 25.02.2021  –  977 Beiträge
HDR mit Sub-Smapling bei kommenden Konsolen
DeckardHH am 21.09.2020  –  Letzte Antwort am 21.09.2020  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Hersteller in diesem Thread Widget schließen