Bose soundlink mini geht aus !

+A -A
Autor
Beitrag
#Horst37
Neuling
#1 erstellt: 14. Mai 2015, 14:24
Hey
Also ich habe ein bose Soundlink mini so etwa über ein Jahr. Es lief immer ohne Probleme , dann ist es mir einmal runtergefallen mit Schutzhülle und es lief immer noch nach ein paar Wochen fing es dann an... Es Leuchten drei Lichter auf : lautlos, Bluetooth und aux alles drei gleichzeitig und dann geht die box einfach aus obwohl der Akku voll ist
Weis einer vielleicht woran das liegen könnte ?!
Danke im Voraus
Poetry2me
Inventar
#2 erstellt: 14. Mai 2015, 20:59
Könnte ein grundsätzliches Problem sein, zB die Versorgung intern. Kenne keinen Schaltplan davon.

-Johannes
PBienlein
Inventar
#3 erstellt: 15. Mai 2015, 08:09
Hallo,

schwierig, da etwas aus der Distanz etwas zu sagen. Beim Sturz wird der relativ schwere Akku sich gelöst und vermutlich Teile der Elektronik beschädigt haben -> Bose Service. Da wirst du nicht viel machen können. Wenn Du es dennoch versuchen willst: das Geräteinnere erreicht man, indem man die Gummimatte auf der Unterseite abzieht. Darunter versteckt sich eine Wartungsöffnung. Es geht sehr kompakt im Gerät zu!

IMG_3449s

IMG_3452s

Gruß
PBienlein
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 16. Mai 2015, 19:36
Mit lösen der Gummiabdeckung und Entfernung des Akku's wirst du nicht weit kommen. Außer es liegt natürlich an diesen
Wenn du weiter in das Boxeninnere kommen willst, musst du die Front und Rückabdeckung lösen. Darunter befinden sich wenn ich es noch recht in Erinnerung habe 8 Schrauben die du lösen musst. Dann kannst du das Innenleben heraus ziehen.
Da die Gitter aber nicht nur gesteckt, sondern auch geklebt sind, wirst du sie vermutlich nicht runter bekommen ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen.
HermPlett
Neuling
#5 erstellt: 13. Jul 2018, 13:11
Hallo zusammen,
Die Diskussion ist zwar schon was alt aber die Box auch.
Ich habe das gleiche Problem. Ergänzend kann ich sagen es tritt häufiger auf bei hohen Lautstärken und gar nicht bei angeschlossen Ladekabel. Habe sie seit 5 Jahren im Betrieb.
Meine Vermutung und Frage: Kann es am Akku alleine liegen? Wie hoch ist die Chance das sie wieder funktioniert mit einem neuen Akku.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose Soundlink Mini defekt?
Kachilles123 am 07.09.2014  –  Letzte Antwort am 09.11.2015  –  5 Beiträge
Bose soundlink speaker II lädt nicht
Neptone am 10.11.2017  –  Letzte Antwort am 12.11.2017  –  3 Beiträge
Mini 2.1 Billiganlage fiept
'Sleer am 26.05.2014  –  Letzte Antwort am 27.05.2014  –  3 Beiträge
Mini-Endstufe defekt?
dubwoofer am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.04.2011  –  6 Beiträge
AKOMP Mini-Vorverstärker
/HOP/ am 05.11.2015  –  Letzte Antwort am 27.07.2023  –  11 Beiträge
Mini-Verstärker erzeugt Summen
donnosch am 23.05.2021  –  Letzte Antwort am 26.05.2021  –  6 Beiträge
BOSE 1800 Series 3 Kanalausfall
Manni_K. am 24.06.2020  –  Letzte Antwort am 28.02.2021  –  46 Beiträge
Verstärker geht aus.
Zhuj am 22.03.2017  –  Letzte Antwort am 30.03.2017  –  22 Beiträge
Bose Lifestyle 25 - Regler defekt
theGingerbreadman am 09.06.2015  –  Letzte Antwort am 16.06.2015  –  3 Beiträge
Bose Lifestyle V10 update
UFS922_User am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.866

Hersteller in diesem Thread Widget schließen