Kendo LC29S66HD wechselt nur noch zwischen Rot,Blau und Grün

+A -A
Autor
Beitrag
h3llhunt3r
Neuling
#1 erstellt: 13. Jul 2013, 09:01
Hallo liebe Leute vom Hifi-Forum.

Mein Problem ist , dass mein Fernseher seit gestern nichts mehr anderes macht als im Sekundentakt zwischen Rot,Blau und Grün zuwechseln. Da ich den Fernseher vor einem Jahr von einem bekannten gebraucht geschenkt bekam , besitze ich die Bedienungsanleitung , also auch die Originalfernbedienung nicht mehr. Das einzige was ich zurzeit noch machen kann mit meiner Fernbedienung , ist den Fernseher an und aus zu machen. Doch beim Einschalten wechselt er sofort wieder in den Modus vom Farbenwechsel. Also auch wenn ich den Fernseher von Aus in den Stand-By-Modus schalten will , am Knopf vom Fernseher , geht er ohne das Verwenden der Fernbedienung wieder in den Farbwechsel-Modus.

Ich habe schon Stunden damit verbracht das Internet zu durchsuchen , aber ich fand nichts außer ,dass sich mein Fernseher wahrscheinlich im Factory-Mode befindet.

Die Garantie des Fernsehers ist auch bereits abgelaufen , somit wäre ich bereit den Fernseher aufzuschrauben , falls es dort eine mögliche Lösung gibt.

Danke im Voraus!

H3llHunt3r


[Beitrag von h3llhunt3r am 13. Jul 2013, 09:02 bearbeitet]
chrisalysha
Neuling
#2 erstellt: 01. Feb 2014, 15:08
Hallo. Ich hab auch nen kendo tv meine tochter hat den stecker gezogen und hab jetzt genau das gleiche problem!? Hasst du schon ne losung gefunden ?
h3llhunt3r
Neuling
#3 erstellt: 01. Feb 2014, 18:30
Hey. Tut mir leid, dass jemand auch unter dem Problem leiden muss.

Mein Fernseher funktioniert immer noch nicht , aber das liegt nur daran, dass ich ihn bis jetzt noch nicht zur Reparatur gebracht habe.

Ich habe den Reparaturladen für Kendo-Fernseher in meiner Nähe durch Kontaktaufnahme mit Expert gefunden (Expert ist ein Vertretter von Kendo). Die netten Leute von Expert fanden über E-Mail keine Lösung und baten mich den Fernseher zum vorhin genannten Reparaturladen zubringen.

Hier ist die E-Mail des Expertsupports : mail@expert.de

Schilder dein Problem einfach nur ganz kurz und innerhalb von paar Tage bekommst du eine Antwort und weißt wo du hin gehen musst mit deinem Fernseher.

Ich hoff ich konnte helfen.

Viel Glück und Erfolg bei der Reparatur
chrisalysha
Neuling
#4 erstellt: 01. Feb 2014, 18:56
Alles klar vielen dank erst mal schones rest-wochenende noch
h3llhunt3r
Neuling
#5 erstellt: 01. Feb 2014, 19:13
Kein Problem und danke, dir auch
Welle72
Inventar
#6 erstellt: 02. Feb 2014, 19:22
Denke der TV befindet sich im Display-Check-Mode. Diese Routine befindet sich auf dem T-CON. Bei einigen Billig-Kisten befindet sich das T-CON auch OnBoard auf dem Main.

Denke die Soft wird spinnen. Entweder gibt es da einen Zaubergriff mittels Tasten oder die werden ein Modul tauschen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kendo Tv Defekt?
LoneSoldier2007 am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  2 Beiträge
Blaupunkt TV blinkt nur noch rot/blau
KiraB. am 24.05.2020  –  Letzte Antwort am 07.06.2020  –  4 Beiträge
rot/grün streifen im unteren drittel
strohdoom am 25.06.2016  –  Letzte Antwort am 06.07.2016  –  2 Beiträge
JTC TV Problem! 45min. lang bunte Bilderreihenfolge nach dem einschalten Rot, Grün, Blau, Weiß usw.
cassano25 am 02.07.2019  –  Letzte Antwort am 02.07.2019  –  2 Beiträge
PHILIPS 49PUS7272/12: Kein Bild, kein Ton, kein Ambilight - Mainboard defekt?
Bronzebart am 09.08.2020  –  Letzte Antwort am 09.02.2021  –  3 Beiträge
Dyon-Core C32D+Basic blinkt Bereitschaftsanzeige rot/blau
Trampers am 19.07.2017  –  Letzte Antwort am 22.07.2017  –  6 Beiträge
Kendo Röhre ct23 hs 7100 vt Hochspannung
A_lex am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.05.2009  –  2 Beiträge
Kendo Fernseher nach dem Netzsteckerziehen defekt.
HarryMKV am 09.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.02.2015  –  2 Beiträge
LG 42LD751 blinkt rot und startet nicht
Typ32 am 27.09.2015  –  Letzte Antwort am 27.05.2021  –  12 Beiträge
Telefunken T37KWM875 F HD DVB-T braucht mehrere Anläufe zum Einschalten
gsostyle am 01.02.2014  –  Letzte Antwort am 02.02.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder916.889 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKaspar2006
  • Gesamtzahl an Themen1.532.528
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.159.536

Top Hersteller in Fernseher & Projektoren Widget schließen