32 PFL9632D/10 geht nach update nicht mehr an

+A -A
Autor
Beitrag
FMasterGee
Neuling
#1 erstellt: 20. Dez 2010, 23:11
Hallo und einen schönen Abend an alle User hier,

habe ein große Problem und die von Philips wollen mir gar nicht helfen oder mich verstehen und pochen immer auf eine kostenpflichtige Reperatur weil ich aus der Garantiezeit bin.

Nun zu meinem Problem:
Habe am Freitag mir über die Philips Homepage die aktuelle Software/Firmware für mein 32 PFL 9632D/10 runtergeladen, entpackt und auf den USB-Stick gezogen. Habe mich brav auch an die Lies mich Datei und die Anleitung wie ich es machen soll gehalten. Hat alles bis Punkt 8 und 9 funktioniert. Firmware ist die Aktuelle drauf. Hat er mir mit Operation succesful bestätigt, dann soll ich auf der Fernbedienung die AUS Taste drücken (ich habe sie auch nur einmal betätigt) und nach ca. zehn sekunden sollte der Fernseher wieder von alleine vom Schwarzen Bildschrim auf den Fernsehmodus umschalten.Dieses hat er aber nicht getan. Habe nebenbei noch einen Anruf bekommen und dachte mir das es etwas länger dauert. Nach dem Telefonat (ca. eine halbe stunde) war der Fenseher immer noch schwarz. Seitdem aufspielen der Firmware ... 22 funktioniert mein Fernseher nicht mehr. Schaltet sich wenn ich den Netzschalter am Fernseher betätige nach ein paar sekunden von alleine ab. Auf die Fernbedienung reagiert er nicht, über Nach habe ich ihn auch schon vom Netz genommen aber es passiert nichts. Kann zwar mit Netzstecker rein und OK Taste drücken ins SW Menü aber weiß nicht was ich da machen kann. Philips kann man in die Tonne treten da diese nicht möchten oder nur gegen bares helfen wollen.

Meine Fragen nun:
Wer kann mir helfen und hatte das gleiche Problem?
Denke liegt an der Firmware, entweder Hardwarekomponenten funtkionieren mit dieser nicht oder
beim Download oder an der Firmware selbst ist ein defekt?

Hat jemand die alte Ursprungs Firmware beim Auslieferungszustand und kann mir diese zukommen lassen?

Bin über jede Soforthilfe, gerne auch über mail oder pn sehr dankbar.

mfg
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 20. Dez 2010, 23:46

FMasterGee schrieb:
...mein 32 PFL 9632D/10 ...Hat jemand die alte Ursprungs Firmware beim Auslieferungszustand und kann mir diese zukommen lassen?...

Da solltest Du ggf. mal im Philips LCD-TV Unterforum nachfragen, vielleicht hast Du ja Glück.

Gab es einen triftigen Grund für das FW-Update?
FMasterGee
Neuling
#3 erstellt: 21. Dez 2010, 00:06
Nein, gab es eigentlich nicht. Hatte immer das Gefühl das das Bild nicht ganz sauber war und er immer wieder Probleme mit der Umstellung von 4:3 auf 16:9 hatte. Dachte mir, nachdem ein Freund mich auf diese Idee gebracht hat, vielleicht kann ich es damit ja beheben oder noch mehr Leistung herausholen.
War ein Update von Philips direkt und nirgends der Hinweis das es Probleme geben könnte oder verursacht.
Wo oder wie finde ich das untermenü LCD?

Danke erstmal für den Hinweis

mfg
Duke44
Inventar
#4 erstellt: 21. Dez 2010, 00:09

FMasterGee schrieb:
...Wo oder wie finde ich das untermenü LCD?...

Guckst Du hier.
FMasterGee
Neuling
#5 erstellt: 21. Dez 2010, 00:23
Danke Duke44.

Werde mir dann mal die Nacht um die Ohren hauen und hoffe ich finde was oder jemand hat was für mich.

Wünsche dir ein frohes Fest.

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Universum 32 Zoll Lcd geht aus
dog129 am 14.10.2011  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  2 Beiträge
Philips TV 32-9604 H geht nicht mehr an
traumbasis am 07.07.2012  –  Letzte Antwort am 09.08.2012  –  3 Beiträge
LG 42PJ350 nach Update schwarz
oliluenen am 29.07.2011  –  Letzte Antwort am 31.07.2011  –  4 Beiträge
Samsung LE-32 B 650 T nichts geht mehr
hinackb am 01.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.06.2009  –  2 Beiträge
Update DSR 5005
alteGurke am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  4 Beiträge
Samsung LCD LE40S62 geht nicht mehr an
stefaniejahn am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  2 Beiträge
Philips 42PFL4506H/12 geht nicht mehr an
AMPTuber91 am 05.08.2020  –  Letzte Antwort am 07.08.2020  –  7 Beiträge
Philips Blinkt, geht nicht mehr an
R2D21994 am 15.04.2016  –  Letzte Antwort am 18.06.2016  –  3 Beiträge
Samsung UE32D5500 nach Firmware Update in Dauerschleife
edno123 am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 20.12.2011  –  4 Beiträge
Telefunken D42F275N3C nach Manu. USB Update TOT
ophelia20 am 24.04.2020  –  Letzte Antwort am 25.04.2020  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.178

Top Hersteller in Fernseher & Projektoren Widget schließen